SV Ried - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Moniz :augenbrauen::super:

Sagt ihnen was Sache ist.

Douglas bis Weihnachten erst fit, Mendes dauert auch lang.:madmax: War eh kloar. Hochhauser beweg dich und hol neue Spieler!! :support: :support:

:nervoes: Alan vielleicht verletzt gegen Ried :nervoes:

Leitgeb und Jantscher würden bei Moniz als Nati-Trainer nicht spielen. :davinci: Hut ab.

War klar, Leonardo kritisiert die Schiris, dass sie die Fouls nicht pfeifen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasanen und Zarate sind sowieso verletzt.

Eddie

Schwegler - Lindgren (!) - Hinteregger - Ulmer

Cziommer - Leitgeb

Leonardo - Hierländer - Jantscher

Alan

Die U-20 Kicker werden wohl noch müde sein. Ansonsten vielleicht Wallner als 2. Stürmer oder Svento als LV/LM. Vielleicht auch Leonardo wieder auf der Bank, wenn ich ehrlich bin, hat mir der "kollektive" Spielfluss besser ohne ihn gefallen, aber vielleicht hat Moniz ihm das auch schon eingetrichtert, wie man spielen muss.

Vielleicht Wallner statt Alan, oder Leonardo in die Mitte und Svento auf links bzw. Jantscher auf rechts. Teigl kann man auch bringen. Offenbacher statt Hierländer; Fragen über Fragen. Lindgren dürfte auf jeden Fall IV spielen, wenn man die PK richtig deutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hab die PK leider nicht gesehen, aber was man so hört, könnte ich mir dann diese Aufstellung vorstellen:

Gustafsson

Schwegler - Lindgren - Hinteregger - Ulmer

Leitgeb - Cziommer - Svento

Alex - Leonardo - Jantscher

Das wär interessant.

Bei uns kann wohl wirklich jeder Spieler jede Position besetzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

also das mit den langzeit-verletzten kann ich eigentlich gar nicht verstehen (vor kurzem war doch noch die rede, dass schiemer und douglas große fortschritte machen und bald wieder ins mannschaftstraining einsteigen können - oder hab ich das falsch verstanden). vor allem bei schiemer is es einfach eine katastrophe. irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass unsere medizinische abteilung nicht optimal besetzt ist. :schluchz:

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gustafsson

Schwegler - Lindgren - Hinteregger - Ulmer

Leitgeb - Cziommer - Svento

Alex - Leonardo - Jantscher

Wäre auch meine Variante, vor allem die linke Seite mit Ulmer Svento und Jantscher könnte sehr gut funktionieren, Leonardo ist zudem eigentlich viel abschlussstärker, als ich vor seiner Verpflichtung angenommen habe und könnte sich daher als Mittelstürmer auch durchaus auszeichnen. Auch Alex seh ich als angebracht, hat mir auch gegen Mattersburg phasenweise ganz gut gefallen.

Die Rieder sind zweifelsohne keine schlechte Mannschaft, nur müssen wir die 3 Punkte holen. Die unnötig verschenkten Punkte gegen Mattersburg muss man sich einfach in diesem Spiel wieder zurückerobern, wo ich bei einem Sieg gegen Mattersburg auch mit einem X hätte leben können. Zudem ist's auch kein Nachteil, wenn wir von Anfang an die Tabelle anführen würden. :davinci:

Obwohl Ried für mich die kürzeste Auswärtsfahrt wäre, bin ich dieses Mal leider nicht dabei. :madmax:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefühl für diese Partie ist ganz schlecht, Ried steht hinten gut und kontert wesentlich besser als zB Mattersburg.

Dazu sind die Rieder über Standards gefährlich, da wird bei jedem Freistoß/Eckball ordentlich der Hut brennen. (nix neues eigentlich := )

Schnelles Spiel nach vorne mit vielen Steilpässen könnte die Rieder Abwehr ins Schwanken bringen, inwiefern man in der Lage ist ein präzises und schnelles Passspiel aufzuziehen wird man sehen.

Tippe auf ein 2:0 für die Rieder, ein Freistoß-Gegentor und das andere nach einer Ecke. Wünsche mir natürlich, dass es anders kommt aber die Spiele in der Meisterschaft waren bisher (Ausnahme Austria) eher :glubsch:,

die internationalen Gegner waren einfach zu schwach. Mit defensiven, kampfstarken Mannschaften hat man immer riesige Probleme, auch wenns unter Stevens in Ried meistens sehr ordentlich gelaufen ist.

Naja, ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch meine Variante, vor allem die linke Seite mit Ulmer Svento und Jantscher könnte sehr gut funktionieren, Leonardo ist zudem eigentlich viel abschlussstärker, als ich vor seiner Verpflichtung angenommen habe und könnte sich daher als Mittelstürmer auch durchaus auszeichnen. Auch Alex seh ich als angebracht, hat mir auch gegen Mattersburg phasenweise ganz gut gefallen.

Die Rieder sind zweifelsohne keine schlechte Mannschaft, nur müssen wir die 3 Punkte holen. Die unnötig verschenkten Punkte gegen Mattersburg muss man sich einfach in diesem Spiel wieder zurückerobern, wo ich bei einem Sieg gegen Mattersburg auch mit einem X hätte leben können. Zudem ist's auch kein Nachteil, wenn wir von Anfang an die Tabelle anführen würden. :davinci:

Obwohl Ried für mich die kürzeste Auswärtsfahrt wäre, bin ich dieses Mal leider nicht dabei. :madmax:

Bevor ich Alex aufstelle, bringe ich Teigl oder Hierländer. Hierländer hat RAS im U-21 Team gespielt und im Cup war er in der Mitte zu finden. Denke, dass Hierländer spielen wird. Da Offenbacher auch ausfällt und Lindgren in der IV spielt, bleiben sowieso nur mehr Svento und Hierländer als Alternative mMn, ausser man spielt Hollywood.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bevor ich Alex aufstelle, bringe ich Teigl oder Hierländer. Hierländer hat RAS im U-21 Team gespielt und im Cup war er in der Mitte zu finden. Denke, dass Hierländer spielen wird. Da Offenbacher auch ausfällt und Lindgren in der IV spielt, bleiben sowieso nur mehr Svento und Hierländer als Alternative mMn, ausser man spielt Hollywood.

Ach stimmt, auf die Juniors hab ich auch total vergessen. Wie gesagt, ich hab die PK nicht gesehen, also Offenbacher fällt aus und Teigl kann spielen, oder wie? Und was ist mit Meilinger?

Wenn Teigl fit ist, würd ich ihn gerne als RA sehen, Alex gefällt mir aber auch sehr gut, vielleicht der im 2er-Sturm mit Leonardo und statt dem nur 2 im ZM (Cziommer/Leitgeb), Svento dann links entweder vorne statt Jantscher (obwohl auch der gesetzt sein sollte) oder hinten statt Ulmer (schon eher). Oder Svento bleibt in der Mitte und Cziommer dafür raus, wär mir auch ganz recht, aber dann fehlt mMn wieder die verbindende Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive, da Leitgeb/Svento auch sehr offensiv wär. Eine andere Möglichkeit wär auch Svento links, Jantscher rechts außen, oder Alex/Leonardo etwas nach hinten als nomineller OM. Hierländer würde sich mMn auch mal einen Einsatz von Beginn weg verdienen, aber wo? Schwegler ist vermutlich weiterhin gesetzt, und vorne hat man auch ohne ihn schon die Qual der Wahl...

Ach, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten mittlerweile, ich hab kA wie aufgestellt wird... lassen wir uns halt überraschen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt, auf die Juniors hab ich auch total vergessen. Wie gesagt, ich hab die PK nicht gesehen, also Offenbacher fällt aus und Teigl kann spielen, oder wie? Und was ist mit Meilinger?

Wenn Teigl fit ist, würd ich ihn gerne als RA sehen, Alex gefällt mir aber auch sehr gut, vielleicht der im 2er-Sturm mit Leonardo und statt dem nur 2 im ZM (Cziommer/Leitgeb), Svento dann links entweder vorne statt Jantscher (obwohl auch der gesetzt sein sollte) oder hinten statt Ulmer (schon eher). Oder Svento bleibt in der Mitte und Cziommer dafür raus, wär mir auch ganz recht, aber dann fehlt mMn wieder die verbindende Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive, da Leitgeb/Svento auch sehr offensiv wär. Eine andere Möglichkeit wär auch Svento links, Jantscher rechts außen, oder Alex/Leonardo etwas nach hinten als nomineller OM. Hierländer würde sich mMn auch mal einen Einsatz von Beginn weg verdienen, aber wo? Schwegler ist vermutlich weiterhin gesetzt, und vorne hat man auch ohne ihn schon die Qual der Wahl...

Ach, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten mittlerweile, ich hab kA wie aufgestellt wird... lassen wir uns halt überraschen... :betrunken:

Im Cup hat Hierländer in der Mitte gespielt, vor Cziommer und Leitgeb. Im U-21 Team als RAS, also da findet sich schon eine Position.

Eddie

Schwegler - Lindgren - Hinteregger - Ulmer

Cziommer

Hierländer - Leitgeb

Jantscher - Leonardo - Teigl

oder

Eddie

Schwegler - Lindgren - Hinteregger - Ulmer

Cziommer - Leitgeb

Jantscher/Hierländer/Leonardo - Hierländer/Leonardo/Meilinger - Teigl/Jantscher/Svento

Leonardo/Alex/Wallner/Hierländer

Dann kann natürlich auch noch Svento statt Teigl/Ulmer spielen, etc. Obwohl eine halbe Mannschaft ausfällt, hat man eigentlich noch einige Alternativen :augenbrauen: Hierländer als MS wäre auch mal wieder eine Variante, Hierländer kann sowieso fast alles spielen. Wallner verdient eigentlich auch eine Partie, aber was solls.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also das mit den langzeit-verletzten kann ich eigentlich gar nicht verstehen (vor kurzem war doch noch die rede, dass schiemer und douglas große fortschritte machen und bald wieder ins mannschaftstraining einsteigen können - oder hab ich das falsch verstanden). vor allem bei schiemer is es einfach eine katastrophe. irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass unsere medizinische abteilung nicht optimal besetzt ist. :schluchz:

Früher hat die medizinische Abteilung die Spieler zu früh zurückgeschickt (Janko fast die Karriere gekostet). Heute scheinen sie auf Nummer sicher gehen zu wollen. Bei Schiemer ists unglücklich, bei Douglas war absehbar dass er nicht so schnell spielfit wird.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.