pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Sehe ich genau umgekehrt. Stanko ist bei Standards unser bester Spieler plus dank seiner Erfahrung und Ballsicherheit ordnet und beruhigt er unser Spiel ungemein. Wir haben auf der Position zwar mehr Auswahl, aber niemand wird den besten 6er der Liga gleichwertig ersetzen können. Von gleichwertig redet eh niemand. Aber unser Problem liegt momentan eher in der unmittelbaren Abwehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. September 2024 pit1312 schrieb vor 2 Stunden: So tragisch es ist. Stanko ist sicher leichter zu ersetzen als Wüthrich Seh ich ausnahmsweise mal sehr gleich. Vor allem in seiner derzeitigen Form 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2024 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich genau umgekehrt. Stanko ist bei Standards unser bester Spieler plus dank seiner Erfahrung und Ballsicherheit ordnet und beruhigt er unser Spiel ungemein. Wir haben auf der Position zwar mehr Auswahl, aber niemand wird den besten 6er der Liga gleichwertig ersetzen können. Chukwuani gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 Offenbar haben wir für Cup und MS bzw. fixe CL-Teilnahme einen Pakt mit dem Teufel gemacht..... Abgesehen von den Verletzungen für unsere beiden Alphas tut es mir für Beide vor allem persönlich leid. Da spielen wir Champions League und Beide müssen zusehen und verpassen den Großteil der "Show"....... Bitter, aber nicht zu ändern. Müssen wir durch und hilft ka Jammern. Verletzungen passieren. Heuer halt leider wirklich zum dümmsten Zeitpunkt. Zumindest den Ausfall von Stanko sollten wir kompensieren können. Jener von Wüthrich verursacht da bei mir weit mehr Bauchweh. Jetzt mal Brügge und danach kommend die Bullen zum "Schlager" (wobei das Wort "Schlager" für meinen Geschmack aktuell eher nicht so angebracht ist wenn man sich die Leistungen von Beiden in der MS bis dato vor Augen führt ). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 Hoffe ja echt dass Gazi nur leicht angeschlagen is .:. Aber kein Wunder wenn er seit Monaten jedes Spiel 90 Minuten durchspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2024 Also Gazi und Malic (Muskelfaserriss) auf die Liste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor 1 Minute: Also Gazi und Malic (Muskelfaserriss) auf die Liste... Wie lange fällt man bei sowas aus? 2-3 Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2024 Neeeein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor 14 Minuten: Also Gazi und Malic (Muskelfaserriss) auf die Liste... Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Quelle? https://www.kleinezeitung.at/sport/18968097/der-sk-sturm-wollte-andreas-ulmer-verpflichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Oktober 2024 Malic geht jetzt sportlich nicht ab, und bei Gazibegovic hört sich das bisher nach keiner größeren Geschichte an. Gegen den GAK musst auch mit Johnston + Lavalee als AVs gewinnen, und wenn Gazibegovic danach wieder voll fit ist passts eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2024 wayfarer1501 schrieb vor 21 Minuten: Nachdem auch Malic ausfällt würdenich so einen Transfer verstehen. Geht ja nur um ein 3/4 Jahr. Karic muss halt mehr liefern. Wieso fällt Malic aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2024 3 minutes ago, rmax1 said: Wieso fällt Malic aus? Kreuzbandriss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 15. Oktober 2024 Muskelfaseriss, da ist schon ein sehr großer Unterschied santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: Kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2024 markusma2 schrieb Gerade eben: Muskelfaseriss, da ist schon ein sehr großer Unterschied Danke hat mich kurz traurig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts