Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich genau umgekehrt. Stanko ist bei Standards unser bester Spieler plus dank seiner Erfahrung und Ballsicherheit ordnet und beruhigt er unser Spiel ungemein. Wir haben auf der Position zwar mehr Auswahl, aber niemand wird den besten 6er der Liga gleichwertig ersetzen können. 

Von gleichwertig redet eh niemand. Aber unser Problem liegt momentan eher  in der unmittelbaren Abwehr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich genau umgekehrt. Stanko ist bei Standards unser bester Spieler plus dank seiner Erfahrung und Ballsicherheit ordnet und beruhigt er unser Spiel ungemein. Wir haben auf der Position zwar mehr Auswahl, aber niemand wird den besten 6er der Liga gleichwertig ersetzen können. 

Chukwuani gefällt das :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Offenbar haben wir für Cup und MS bzw. fixe CL-Teilnahme einen Pakt mit dem Teufel gemacht.....:ratlos: :trolldad:

Abgesehen von den Verletzungen für unsere beiden Alphas tut es mir für Beide vor allem persönlich leid. Da spielen wir Champions League und Beide müssen zusehen und verpassen den Großteil der "Show"....... 

Bitter, aber nicht zu ändern. Müssen wir durch und hilft ka Jammern. Verletzungen passieren. Heuer halt leider wirklich zum dümmsten Zeitpunkt.

Zumindest den Ausfall von Stanko sollten wir kompensieren können. Jener von Wüthrich verursacht da bei mir weit mehr Bauchweh.

Jetzt mal Brügge und danach kommend die Bullen zum "Schlager" (wobei das Wort "Schlager" für meinen Geschmack aktuell eher nicht so angebracht ist wenn man sich die Leistungen von Beiden in der MS bis dato vor Augen führt :davinci:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura

Malic geht jetzt sportlich nicht ab, und bei Gazibegovic hört sich das bisher nach keiner größeren Geschichte an.

Gegen den GAK musst auch mit Johnston + Lavalee als AVs gewinnen, und wenn Gazibegovic danach wieder voll fit ist passts eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wayfarer1501 schrieb vor 21 Minuten:

Nachdem auch Malic ausfällt würdenich so einen Transfer verstehen. Geht ja nur um ein 3/4 Jahr. Karic muss halt mehr liefern. 

Wieso fällt Malic aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag