Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. März 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 22 Stunden: Ilzer will ja immer die besten Spieler einsetzen. Daher ist es eh verständlich, dass er versucht sie zu bringen, wenns eine Möglichkeit gibt. Es muss aber ein arzt und der Spieler auch sein ok geben! Nur wenn alle 3 den Einsatz befürworten, wird auch gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Es muss aber ein arzt und der Spieler auch sein ok geben! Nur wenn alle 3 den Einsatz befürworten, wird auch gespielt. Ich hoffe dass niemand glaubt dass des bei uns nicht der fall ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. März 2023 Schiri99 schrieb Gerade eben: Ich hoffe dass niemand glaubt dass des bei uns nicht der fall ist Der Teil den ich zitiert hab kann für manche irre führend klingen, deswegen wollt ich das nochmal festhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2023 Es ist ja schon mal gut dass 2 Wochen von der Ausfallszeit in die Länderspielpause fallen, dann wird man eh sehen wie schnell er wieder dabei ist. A few weeks bzw. mehrere Wochen ist für mich halt wenig aussagekräftig. Kann von 2 Wochen bis open end alles sein... 27 minutes ago, Sturmgewitter said: Und wieso hat er eine Muskelvereltzung am Waden wenn der WSG Spieler ihn in Sprunggelenk gesprungen ist? Ich denk in diesem Fall hat das Foul nichts mit der Verletzung zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. März 2023 Ich hoffe spätestens jetzt legt man auch intern den Finger in die Wunde und analysiert ob man bei der Überprüfung der Matchfitness etwas verbessern kann, ist ja nicht das erste mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. März 2023 Sturmgewitter schrieb vor 43 Minuten: Und wieso hat er eine Muskelvereltzung am Waden wenn der WSG Spieler ihn in Sprunggelenk gesprungen ist? (Leider) aus eigener Erfahrung: Habe mir beim Kicken das Kreuzband gerissen, da mein Knie komplett durchgestreckt mit vollem Gewicht belastet wurde. Dabei hatte ich danach die größten Schmerzen in der Wade, da ich durch das plötzliche Durchstrecken einen ordentlichen Muskelfaserriss hatte. Kann also auch sein, dass durch das Foul der Muskel unerwartet belsastet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 21 Minuten: (Leider) aus eigener Erfahrung: Habe mir beim Kicken das Kreuzband gerissen, da mein Knie komplett durchgestreckt mit vollem Gewicht belastet wurde. Dabei hatte ich danach die größten Schmerzen in der Wade, da ich durch das plötzliche Durchstrecken einen ordentlichen Muskelfaserriss hatte. Kann also auch sein, dass durch das Foul der Muskel unerwartet belsastet wurde. du meinst also er hat in Wirklichkeit einen Kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. März 2023 Tomi Torwart schrieb vor 34 Minuten: du meinst also er hat in Wirklichkeit einen Kreuzbandriss Jeder is net so potschat wie i... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2023 User1234 schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe spätestens jetzt legt man auch intern den Finger in die Wunde und analysiert ob man bei der Überprüfung der Matchfitness etwas verbessern kann, ist ja nicht das erste mal. Zuerst einmal gute Besserung eurem Fels. Man muss nicht immer falsches Training oder Matchfitness vermuten. Er hat heuer von 2880 Minuten in 32 Spielen über 2600 gespielt. Eventuell ist der Körper trotz langer oder gerade deswegen müde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. März 2023 Prass laut ORF Kurzsport angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. März 2023 Unsere defensive Stabilität sehe ich eng mit einem fitten Wüthrich verknüpft. Als er das letzte Mal verletzt war, sah das teilweise „vogelwild“ aus. Mit etwas Pech sind alle Titelambitionen Anfang April schon da Acta gelegt. Gute Besserung, Gregy ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2023 MK7 schrieb vor 20 Stunden: Prass laut ORF Kurzsport angeschlagen? Laut heutiger PK war Prass nach dem WSG-Spiel angeschlagen an der Wade und konnte bisher nicht mittrainieren. Ab heute soll er wieder mittrainieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2023 MK7 schrieb vor 20 Stunden: Prass laut ORF Kurzsport angeschlagen? Das wäre bitter. Hatte mich eh schon gefragt, warum Ulmer nachnominiert wurde. https://tvthek.orf.at/profile/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/14172511/Heimspiel-fuer-Trauner/15363550 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 24. März 2023 Böving feiert im Testspiel gegen St. Pölten sein (Startelf-)Comeback. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 31. März 2023 https://sksturm.at/n/gregory-wuethrichs--comeback-weg Status Quo um Wüthrich. Er ist wieder schmerzfrei und wird bald mit dem Lauftraining starten. Ich schätze in ca. zwei Wochen ist er wieder matchfit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts