SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2022 Jantscher wird nicht matchfit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 18 Minuten: Jantscher wird nicht matchfit. Schade, aber besser als man riskiert zuviel und Jantscher fällt dann noch länger aus. bearbeitet 1. August 2022 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2022 Laut der Instagram-Story der Alinus GmbH sind Kite und Trummer wohl bei Franz Leberbauer in Behandlung. Das stimmt zuversichtlich. https://www.instagram.com/alinusgmbh/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 10 Minuten: Laut der Instagram-Story der Alinus GmbH sind Kite und Trummer wohl bei Franz Leberbauer in Behandlung. Das stimmt zuversichtlich. https://www.instagram.com/alinusgmbh/ Trummer kann sich bei Kite da noch was abschaun beim Seiltanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2022 killver schrieb vor 30 Minuten: Trummer kann sich bei Kite da noch was abschaun beim Seiltanz Scheint nicht seine Spezialität zu sein. Ist fairerweise aber auch gefühlt doppelt so groß wie Kite. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2022 Ist Trummer schon wieder verletzt? Weiß man bei Kiteishvili schon ungefähr, wie lange er ausfallen wird? Die Verletzung scheint ja chronisch zu sein, das könnt meiner Einschätzung als Laie länger dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Jantscher wird nicht matchfit. hat man bei kiti/hierli gesehen, wenn man krampfhaft verletzte spieler einsetzen will daher: JJ zu 100% auskurierer lassen.. im schlimmsten fall ist her halt matchfit in der EL anstatt der CL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2022 Sohnemann schrieb vor 10 Stunden: Schade, aber besser als man riskiert zuviel und Jantscher fällt dann noch länger aus. Aber genau das ist doch schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Aber genau das ist doch schon passiert Zum wiederholten Male im übrigen. Das ärgert mich eigentlich schon massiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten: Zum wiederholten Male im übrigen. Das ärgert mich eigentlich schon massiv Wir haben eigentlich extrem wenig verletzte. Das man es probiert wenn es schon gut aussieht, finde ich nicht verwerflich. Und der wird beim ersten kleinen Zwicker auch sofort abgebrochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. August 2022 Hoffentlich werden Jantscher und/oder Otar fürs Rückspiel fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich werden Jantscher und/oder Otar fürs Rückspiel fit Otar mal eher nicht, oder?. Und selbst wenn, der muss auch erst wieder Matchfit im Kopf werden. bearbeitet 4. August 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Otar mal eher nicht, oder? Eher nicht, ja. Aber ich rechne schon damit, dass er noch im August wieder im Kader steht. Wenn nicht, hat es die med. Abteilung doch gröber verbockt als angenommen. Jantscher ist natürlich wahrscheinlicher, aber auch da hat man im Kleinen die selben Fehler begangen. Blitzheilung bis nächste Woche wäre trotzdem der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Eher nicht, ja. Aber ich rechne schon damit, dass er noch im August wieder im Kader steht. Wenn nicht, hat es die med. Abteilung doch gröber verbockt als angenommen. Jantscher ist natürlich wahrscheinlicher, aber auch da hat man im Kleinen die selben Fehler begangen. Blitzheilung bis nächste Woche wäre trotzdem der Hammer. Ich hab Vili schon ein bisschen abgeschrieben muss ich sagen. Was man da immer wieder in Interviews etc. hört stimmt mich gar nicht positiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 3 Stunden: Eher nicht, ja. Aber ich rechne schon damit, dass er noch im August wieder im Kader steht. Wenn nicht, hat es die med. Abteilung doch gröber verbockt als angenommen. Jantscher ist natürlich wahrscheinlicher, aber auch da hat man im Kleinen die selben Fehler begangen. Blitzheilung bis nächste Woche wäre trotzdem der Hammer. Warum muss bei uns immer irgendwer was verbockt haben?. Bist du Arzt?. Er ist ein dauerverletzter. Seit immer. Was genau haben wir da falsch gemacht?. Das er zwischendurch Fußballgespielt hat?. Ich meine, für das bekommt er bezahlt. Es hat ihm aber auch niemand geheißen das er verletzt zum NT fahren muss, und dort auch unbedingt auflaufen muss. Denn da hat diese ganze Misere wieder angefangen. Irgendwann sollte er schon spielen auch. Verlängern brauchst den auf keinen Fall mehr denke ich. bearbeitet 4. August 2022 von SteirAIR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts