Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Grgic könnte bis zu ein Jahr fehlen. Was bei einem ACL tear (vorderes Kreuzband) in Summe auch vollkommen normal ist (leider)...je nachdem obs PCL (hinteres Kreuzband) auch betroffen ist. Verletzt ist er davon eh "nur" ein halbes bis dreiviertel Jahr, aber was man halt nicht unterschätzen darf ist die rekonvaleszente Phase der Verletzung, die meistens fast nochmal auf dieselbe Dauer kommen wird. Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden War leider zu befürchten, dass auch Leon früher oder später Probleme mit dem Knie hat. Kreuzbandverletzungen ziehen sich leider durch die ganze Familie. Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Ich schließe mich mal den Genesungswünschen an. Extrem bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 9 Stunden 2 Kreuzbandrisse binnen einer Woche....... Uns scheißt es gerade wirklich auf allen Ebenen gewaltig rein..... Ich wünsche Grgic und Lavalee natürlich das Beste und vollständige Genesung. Mittlerweile sehne ich, bei all den Hiobsbotschaften rund um den Verein, schon die Winterpause herbei.. Und die Spieler allesamt wohl auch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Kann man Grgic gleich einen langfristigen Vertrag vorlegen, den er sonst sicher nicht unterschrieben hätte. Wenn man ihn nach so einer schweren Verletzung wieder ranführt, muss der Verein schließlich auch was davon haben, und das wird mit Vertragsende 2027 schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden kreuzbandriss wurde soeben von sturm bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Kann man Grgic gleich einen langfristigen Vertrag vorlegen, den er sonst sicher nicht unterschrieben hätte. Wenn man ihn nach so einer schweren Verletzung wieder ranführt, muss der Verein schließlich auch was davon haben, und das wird mit Vertragsende 2027 schwer. Jetzt sofort verlängern wäre aber auch ziemlicher Unsinn. Wenn dann irgendwann im Frühjahr wenn man weiß wie die Heilung verläuft. Außerdem müsste er gehaltstechnisch auch entgegen kommen weil bei seiner letzten Verlängerung galt er sicher als größere Aktie als jetzt mit der Verletzung und den durchwachsenen Leistungen. Wäre was anderes wenn der Vertrag schon 2026 auslaufen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Jetzt sofort verlängern wäre aber auch ziemlicher Unsinn. Wenn dann irgendwann im Frühjahr wenn man weiß wie die Heilung verläuft. Außerdem müsste er gehaltstechnisch auch entgegen kommen weil bei seiner letzten Verlängerung galt er sicher als größere Aktie als jetzt mit der Verletzung und den durchwachsenen Leistungen. Wäre was anderes wenn der Vertrag schon 2026 auslaufen würde. Geht's noch? Der verdient jetzt schon nicht die Welt und dem willst noch zu schlechteren Bezügen verlängern? Verlängerung ja, irgendwann im Sommer, wenn er wieder fit ist, aber sicher nicht zu schlechteren Konditionen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 29 Minuten: Jetzt sofort verlängern wäre aber auch ziemlicher Unsinn. Wenn dann irgendwann im Frühjahr wenn man weiß wie die Heilung verläuft. Außerdem müsste er gehaltstechnisch auch entgegen kommen weil bei seiner letzten Verlängerung galt er sicher als größere Aktie als jetzt mit der Verletzung und den durchwachsenen Leistungen. Wäre was anderes wenn der Vertrag schon 2026 auslaufen würde. Bei seiner letzten Verlängerung war er weiter weg von der Mannschaft, und inzwischen hat er sich auch in der U21 von Kroatien sofort reingespielt und überzeugt. Für weniger Gehalt wird er dem Verein natürlich völlig zurecht was pfeifen, der verdient jetzt sicher schon weniger als alle die anderen Aktien im Sturm. Er ist ein Top-Talent aus der eigenen Jugend, auf einer Position auf der wir uns extrem schwer tun diese anständig zu besetzen, und mit der Verletzung hätte man die Chance, ihn dazu zu bringen, dass er sich langfristig zu Sturm committet, damit der Verein dann auch etwas davon hat. Aber dafür muss man natürlich auch was bieten, und das heißt nicht Jugendspieler-Gehalt, sondern eher sowas wie die anderen Stürmer, die teilweise seit Jahren ohne Fortschritte mitgezogen werden, und dazu noch Millionen an Ablöse gekostet haben, was man in dieser ganzen Rechnung auch berücksichtigen muss. bearbeitet vor 5 Stunden von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Grgic 2030 Säumel 12/2025 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Das ist so bitter für den Jungen. Alles Gute für den Weg zurück! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 34 Minuten: Geht's noch? Der verdient jetzt schon nicht die Welt und dem willst noch zu schlechteren Bezügen verlängern? Verlängerung ja, irgendwann im Sommer, wenn er wieder fit ist, aber sicher nicht zu schlechteren Konditionen. Wissen oder ins Blaue geraten wie viel er verdient? Ich könnt jetzt mal genau so raten und behaupten es hat sicher schon vorher lose Gespräche über eine Verlängerung gegeben mit dementsprechenden Forderungen von seinem (anscheinend nicht sehr umgänglichen) Berater. Entgegenkommen heißt für mich dass wir diese jetzt sicher nicht mehr so annehmen werden. Dass er im Frühjahr nicht zu weniger Gehalt verlängert ist mir auch bewusst. Würde ja auf Gehalt in 2026/27 verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 47 Minuten: Wissen oder ins Blaue geraten wie viel er verdient? Ich könnt jetzt mal genau so raten und behaupten es hat sicher schon vorher lose Gespräche über eine Verlängerung gegeben mit dementsprechenden Forderungen von seinem (anscheinend nicht sehr umgänglichen) Berater. Entgegenkommen heißt für mich dass wir diese jetzt sicher nicht mehr so annehmen werden. Dass er im Frühjahr nicht zu weniger Gehalt verlängert ist mir auch bewusst. Würde ja auf Gehalt in 2026/27 verzichten... Nein genau weiß ich es nicht. Aber junge Spieler fangen nun mal unten an in der Verdienst-Hierarchie. Und ja sein Berater würde ihn gerne woanders sehen, um etwas zu verdienen. Ohne die Verletzung wäre er vielleicht schon im Sommer gewechselt, so gibt es vielleicht eine gute Chance auf eine Verlängerung. Wenn du da mit reduzierten Bezügen anfängst, wirst dir die Chance gleich wieder nehmen. Grgic ist frühestens im November wieder fit. Also 2 Monate bevor Teams mit ihm über einen ablösefreien Wechsel reden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts