SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Tiroler_1909 schrieb vor 1 Stunde: Und genau das wird nicht passieren- kann mir nicht vorstellen dass ein verdienstvoller Spieler wie Dimi , dann so angesägt wird. Ich denke seine Leistungen zuletzt waren sehr schlecht, seine Performance auf Links haben mir gegen Hartberg aber wieder gefallen. Ebenso sollte man im Auge behalten dass er Vater wird und seine Lebensgefährtin seit Wochen in Belgien weilt- da passiert es schon mal dass der Kopf für den "Job" nicht ganz frei ist..... Ich wäre jedenfalls für einen Verbleib- nur weil ein Spieler eine schlechte Phase durchschreitet muss man ihn nicht sofort austauschen oder fallen lassen Genau das. Er ist extrem variabel einsetzbar und alleine deswegen hab ich ihn gern im Kader. Darüber hinaus ist er ein super sympathischer, lustiger Kerl. Treffe ihn recht oft beim Italiener meines Vertrauens. Come back stronger Dimi, das tut echt weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts