Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Ist das wie ein "normaler" Kreuzbandriss mit ca. 6 Montane Ausfall zu bewerten oder kürzer? macht keinen Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Gibt es zu Beganovic Updates? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Gibt es zu Beganovic Updates? Der hat in der 2er gegen Wels schon glaub eine Hälfte gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Geh leck...... Gute Besserung und Genesung... Saison damit dann leider auch vorbei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 39 Minuten: Ist das wie ein "normaler" Kreuzbandriss mit ca. 6 Montane Ausfall zu bewerten oder kürzer? mindestens 6 monate, leistungssport eher 8-9 monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Puh. Erstmals gute Besserung. Bin sehr gespannt wie man seinen Ausfall auffängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Das war's dann wohl mit Lavalee bei Sturm. Diese Saison schreckliche Leistungen bisher, und jetzt verletzt bis zum Vertragsende, eine Verlängerung wäre da sehr unverantwortlich. Und genau das wird nicht passieren- kann mir nicht vorstellen dass ein verdienstvoller Spieler wie Dimi , dann so angesägt wird. Ich denke seine Leistungen zuletzt waren sehr schlecht, seine Performance auf Links haben mir gegen Hartberg aber wieder gefallen. Ebenso sollte man im Auge behalten dass er Vater wird und seine Lebensgefährtin seit Wochen in Belgien weilt- da passiert es schon mal dass der Kopf für den "Job" nicht ganz frei ist..... Ich wäre jedenfalls für einen Verbleib- nur weil ein Spieler eine schlechte Phase durchschreitet muss man ihn nicht sofort austauschen oder fallen lassen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Tiroler_1909 schrieb vor 4 Minuten: Und genau das wird nicht passieren- kann mir nicht vorstellen dass ein verdienstvoller Spieler wie Dimi , dann so angesägt wird. Ich denke seine Leistungen zuletzt waren sehr schlecht, seine Performance auf Links haben mir gegen Hartberg aber wieder gefallen. Ebenso sollte man im Auge behalten dass er Vater wird und seine Lebensgefährtin seit Wochen in Belgien weilt- da passiert es schon mal dass der Kopf für den "Job" nicht ganz frei ist..... Ich wäre jedenfalls für einen Verbleib- nur weil ein Spieler eine schlechte Phase durchschreitet muss man ihn nicht sofort austauschen oder fallen lassen Die Frage ist halt, ob er überhaupt bleiben wird. Wird viel davon abhängen, wo seine Familie in Zukunft leben will. Bleibt sie in Belgien kann ich gut verstehen, wenn er im Sommer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Tiroler_1909 schrieb vor 10 Minuten: Und genau das wird nicht passieren- kann mir nicht vorstellen dass ein verdienstvoller Spieler wie Dimi , dann so angesägt wird. Ich denke seine Leistungen zuletzt waren sehr schlecht, seine Performance auf Links haben mir gegen Hartberg aber wieder gefallen. Ebenso sollte man im Auge behalten dass er Vater wird und seine Lebensgefährtin seit Wochen in Belgien weilt- da passiert es schon mal dass der Kopf für den "Job" nicht ganz frei ist..... Ich wäre jedenfalls für einen Verbleib- nur weil ein Spieler eine schlechte Phase durchschreitet muss man ihn nicht sofort austauschen oder fallen lassen So sehr ich ihn auch mag, Sturm ist keine Wohltätigkeitsorganisation. Man muss sich sehr gut überlegen, ob man ihn verlängert. Lavalee fällt einmal garantiert bis Saisonende aus, falls das etwas komplizierteres ist, dann kommt er unter Umständen erst im Herbst wieder zurück. Die Meldung liest sich schon so, als ob da mehr als nur das Kreuzband hin ist. Einen dann bald 30-Jährigerän, der zuletzt nicht geglänzt hat und bei dem man nicht weiß, wann und inwiefern er wieder seine Leistungen auf den Platz bringen kann einfach so zu verlängern ist aus wirtschaftlicher Sicht zu hinterfragen. Trotz allem, gute Besserung Dimi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gute Besserung Dimi! Jetzt die Zeit mit dem Kind genießen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Bittere Verletzung. Ich hoffe, Dimi kommt stärker wieder zurück. Weiß eigentlich jemand, was mit Borko ist? Ist auch schon wieder 2 Monate her, seit er zuletzt bei der 2er gespielt hat. Zwecks Kaderdichte wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden 10 minutes ago, Sanchez1 said: Bittere Verletzung. Ich hoffe, Dimi kommt stärker wieder zurück. Weiß eigentlich jemand, was mit Borko ist? Ist auch schon wieder 2 Monate her, seit er zuletzt bei der 2er gespielt hat. Zwecks Kaderdichte wärs. Der Hero hat mir auf diese Frage vor nicht allzu langer Zeit geantwortet, dass sein Vertrag ausläuft und mit ihm nicht mehr geplant wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Fuck. Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator_1 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Dimitri Lavalee mit Verletzung am Kreuzband leider Saison aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts