Recommended Posts

Postaholic

Scheiße, Karic hat uns in den letzten Spielen offensiv sehr gut getan.

Mayulu war damit ein noch größerer Griff ins Braune als erwartet und wird nicht mal für die Hälfte der möglichen Spiele verfügbar sein. Hoffentlich verletzt sich bei den restlichen Stürmern niemand, sonst wirds ziemlich dünn. Jatta hat außerdem schon 4 Gelbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 42 Minuten:

Das Ding hätte aber schon was kultiges :feier:

Platz 2 nach meinem Salzburger Freund (Fan der Austria Salzburg) mit einem Salzburger Amoah Dress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eggenberger schrieb vor 10 Minuten:

Mayulu war damit ein noch größerer Griff ins Braune als erwartet und wird nicht mal für die Hälfte der möglichen Spiele verfügbar sein. Hoffentlich verletzt sich bei den restlichen Stürmern niemand, sonst wirds ziemlich dünn. Jatta hat außerdem schon 4 Gelbe

2 gelbe und eine gelbrote Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eggenberger schrieb vor 21 Minuten:

Wo ist das Problem? Wir spielen eh meist nur mit einem gelernten Stürmer und haben daher immer 2 auf der Ersatzbank? Sollte es wirklich schlimm werden kannst auch einen Lovro hier aufstellen bzw. einen Beganovic hochziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

2 gelbe und eine gelbrote Karte.

Stimmt, danke. Hab bei tm nicht gesehen, dass das einmal gelb-rot war

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Wo ist das Problem? Wir spielen eh meist nur mit einem gelernten Stürmer und haben daher immer 2 auf der Ersatzbank? Sollte es wirklich schlimm werden kannst auch einen Lovro hier aufstellen bzw. einen Beganovic hochziehen.

Du hast an sich nicht unrecht, gegen die Austria und WAC waren aber z.B. jeweils 3 der 5 nominellen Stürmer in der Startaufstellung, auch wenn wir da mit Dobbelseggs gespielt haben.

Mir wär es einfach nur recht, wenn man im Fall der Fälle genügend offensive Optionen hat. Biereth hat sowieso schon ein riesiges Loch hinterlassen, mit Yardimci fehlt auch ein gewisser Spielertyp und der alleinige Nachfolger für beide Abgänge fehlt jetzt längere Zeit. Wir haben damit 4 Spieler für 2 Positionen, wovon einer mit dem Ball per Sie ist, zwei sind Talente und nur einer ist für mich ein gestandener Profi (aber trotzdem kein Goalgetter). Ein weiterer Ausfall vor einem wichtigen Spiel wär suboptimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Umso bitterer, dass im Winter kein weiterer Spieler fürs MF gekommen is .. jz muss weiterhin Böving im Sturm spielen, wa dazu führt, dass man im MF lediglich Hierländer und Tochi einwechseln kann 

Ich bete schon mal dass es das jetzt war für die Meisterrunde, wenn noch wer ein paar Spiele verpassen sollte, haben wir bald Hierländer in der Start 11 

Den ganzen Spätsommer hast hier den Karic jegliche Qualität abgesprochen, obwohl er kaum spielen durfte. Jetzt ist er verletzt und jetzt musst schon wieder beten...und wieder nicht ohne dabei einen Spieler - noch dazu eine Vereinslegende - zu verunglimpfen.

Zum Speibn wirklich. Geht's dir dann besser wennst dauernd irgendeinen Sturmspieler niedermachen kannst?

Wenns wirklich so kommen sollte: Wir werden auch mit unserem Capitano in der Startelf - der ein ganz ganz feiner Mensch ist, zum Glück kein www-Typ ist und so einen Dreck nicht liest - eine gute Leistung abliefern. 

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Umso bitterer, dass im Winter kein weiterer Spieler fürs MF gekommen is .. jz muss weiterhin Böving im Sturm spielen, wa dazu führt, dass man im MF lediglich Hierländer und Tochi einwechseln kann 

Ich bete schon mal dass es das jetzt war für die Meisterrunde, wenn noch wer ein paar Spiele verpassen sollte, haben wir bald Hierländer in der Start 11 

Ja stimmt. Wir haben dort so wenige Spieler, dass wir es uns leisten können einen Lovro auf die Bühne zu setzen. Eigentlich unglaublich wie blind ein Parensen ist, dass er das nicht erkennt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im Winter drei Stürmer/Offensive weg, im MF immer noch jede Position doppelt besetzt. 

Niemand sagte jemals: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Ja stimmt. Wir haben dort so wenige Spieler, dass wir es uns leisten können einen Lovro auf die Bühne zu setzen. Eigentlich unglaublich wie blind ein Parensen ist, dass er das nicht erkennt :davinci:

Dann sag mir bitte, wer wäre der Ersatz für yalcoue, Kite und Horvat is … lediglich die 6 is doppelt besetzt meiner Meinung nach … Ich bete ab sofort täglich, dass alle der 3 Musketiere jetzt durchgehend fit sind 

sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Im Winter drei Stürmer/Offensive weg, im MF immer noch jede Position doppelt besetzt. 

Niemand sagte jemals: 

Bitte sag mir wo is man qualitativ doppelt besetzt ? Hierländer der yalcoue Ersatz ? Na super, Kite Ersatz Horvat, der spielt aber selbst auf der linken 8, wer spielt auf der linken 8 wenn Horvat mal nicht kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Dann sag mir bitte, wer wäre der Ersatz für yalcoue, Kite und Horvat is … lediglich die 6 is doppelt besetzt meiner Meinung nach … Ich bete ab sofort täglich, dass alle der 3 Musketiere jetzt durchgehend fit sind 

Wir sind so schwach besetzt, dass wir Lovro auf die Tribüne setzen. Und nicht zu vergessen, wir können Böving jederzeit zurück ins MF ziehen. Plus ein Camara hat auch schon auf der 10 gespielt. Und nenn mir eine Mannschaft die einen Ausfall ihrer besten MF-Spieler gleichwertig ersetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 42 Minuten:

Wir sind so schwach besetzt, dass wir Lovro auf die Tribüne setzen. Und nicht zu vergessen, wir können Böving jederzeit zurück ins MF ziehen. Plus ein Camara hat auch schon auf der 10 gespielt. Und nenn mir eine Mannschaft die einen Ausfall ihrer besten MF-Spieler gleichwertig ersetzen kann. 

Dort wär’s auch nicht so schlimm dass er keine Tore schiesst :davinci:

Aber stimmt schon, 10er oder „Flügel“ ginge schon - yalcoue spielt ja auch einen sehr offensiven 8er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Bei Lovro muss das andere Gründe haben, weil dass er überhaupt keine Rolle mehr spielt wundert mich sehr. 

ja man kann Böving ins MF ziehen, aber dann hast du vorne eine Lücke die man nicht stopfen kann .. und es geht ja nicht daraum, Spieler x gleichwertig zu ersetzen, das kann keine Mannschaft, aber zumindest vom Profil so halbwegs

Soll heißen, statt Hierländer, müsste da längst jemand sein, der mehr dynamik, qualität und technik hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 37 Minuten:

Bei Lovro muss das andere Gründe haben, weil dass er überhaupt keine Rolle mehr spielt wundert mich sehr. 

ja man kann Böving ins MF ziehen, aber dann hast du vorne eine Lücke die man nicht stopfen kann .. und es geht ja nicht daraum, Spieler x gleichwertig zu ersetzen, das kann keine Mannschaft, aber zumindest vom Profil so halbwegs

Soll heißen, statt Hierländer, müsste da längst jemand sein, der mehr dynamik, qualität und technik hat

Bøving zurückziehen und Camara vorne spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 39 Minuten:

Bøving zurückziehen und Camara vorne spielen lassen?

Natürlich eine Option, nur hat Camara die Saison leider noch überhaupt keine Rolle gespielt, bzw. weiß ich allgemein nicht wann er zuletzt von Anfang an gespielt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich eine Option, nur hat Camara die Saison leider noch überhaupt keine Rolle gespielt, bzw. weiß ich allgemein nicht wann er zuletzt von Anfang an gespielt hat 

In der CL gegen Atalanta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag