JakominiBua Stammspieler Geschrieben 25. März Scheiße! Gute und schnelle Besserung an die Beiden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. März Sorglos mit Soglo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. März JakominiBua schrieb vor 4 Minuten: Scheiße! Gute und schnelle Besserung an die Beiden! Wird bei Mayulu egal sein, der wird's heuer nimma ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. März Nano178 schrieb vor 13 Minuten: Sturm muss in der Meistergruppe mehrere Wochen auf Stürmer Fally Mayulu und Linksverteidiger Emir Karic verzichten. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19510025/fally-mayulu-und-emir-karic-fallen-lange-aus Jo, das fickt uns schon ein bissl. Das erinnert an den grandiosen Ryan Mmaee-Deal der Rapidler. Aber auch Mika hatte vor unserem Engagement mehrere Problemchen und dann war alles weg... das Leben ist eine Schachtel Pralinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. März Da kann man nur sagen, scheiße … Karic war richtig gut in Form, und Mayulu eh schon wissen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. März Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Wird bei Mayulu egal sein, der wird's heuer nimma ^^ Kehrt beim Gastspiel in Hütteldorf zurück als Joker, köpfelt uns in der Nachspielzeit zum Meistertitel, macht den Okotie-Jubel vor der West und geht als erfolgreichster Flop in die Sturm-Geschichte ein. Bei beiden steht zumindest noch nichts vom faktischen Saisonende. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März Just now, Vöslauer said: Kehrt beim Gastspiel in Hütteldorf zurück als Joker, köpfelt uns in der Nachspielzeit zum Meistertitel, macht den Okotie-Jubel vor der West und geht als erfolgreichster Flop in die Sturm-Geschichte ein. Bei beiden steht zumindest noch nichts vom faktischen Saisonende. Der Traum vom Titel in Hütteldorf mit Mayulu als Siegtorschütze. Kannst du Gedanken lesen oder träumst auch von solch schönen Dingen zwischendurch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 25. März Sehr schade um Karic. Er war eine gute Alternative und hat seine Sache eigentlich ganz brav gemacht zuletzt. Jetzt kannst nur hoffen, dass die IV verletzungsfrei bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 25. März Fally Mayulu war leider ein Griff ins Klo . Der bringt uns nichts mehr. So ehrlich sollte an sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 25. März Na super und ich hab mir erst für 185€ ein Mayulu Trikot gekauft Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. März Tomi Torwart schrieb vor 4 Minuten: Na super und ich hab mir erst für 185€ ein Mayulu Trikot gekauft Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das Ding hätte aber schon was kultiges 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 25. März Ich hatte gehofft, Mayulu kann der Knipser im Playoff sein, der uns zuletzt fehlte. Auch Grgic kann diese Rolle einnehmen, doch fühlt es sich falsch an, dem jungen Kerl diesen Rucksack mitzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. März GORILLA schrieb vor 30 Minuten: Sehr schade um Karic. Er war eine gute Alternative und hat seine Sache eigentlich ganz brav gemacht zuletzt. Jetzt kannst nur hoffen, dass die IV verletzungsfrei bleibt. Was hast das mit der IV zu tun? Selbst wenn Dimi nur mehr AV spielt, haben wir 3 gleichwertige IV und einen Schopp in Reserve. Da mache ich mir kaum Sorgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. März (bearbeitet) Umso bitterer, dass im Winter kein weiterer Spieler fürs MF gekommen is .. jz muss weiterhin Böving im Sturm spielen, wa dazu führt, dass man im MF lediglich Hierländer und Tochi einwechseln kann Ich bete schon mal dass es das jetzt war für die Meisterrunde, wenn noch wer ein paar Spiele verpassen sollte, haben wir bald Hierländer in der Start 11 bearbeitet 25. März von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März SturmHannes94 schrieb vor 11 Minuten: Ich hatte gehofft, Mayulu kann der Knipser im Playoff sein, der uns zuletzt fehlte. Auch Grgic kann diese Rolle einnehmen, doch fühlt es sich falsch an, dem jungen Kerl diesen Rucksack mitzugeben. Hat es sich beim 19-jährigen Højlund oder Emegha auch falsch angefühlt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts