Verletzte Spieler


humankapital

Recommended Posts

Gast stowasser
Sandro hat eine nasen-operation :davinci:

Böse Zungen behaupten, dass SO eine Nase durch eine Operation auch nicht mehr gerettet werden kann. ;)

@ Kienast

Wie bei Dudic und Säumel wäre es auch bei ihm wichtig, dass er die Länderspielpause nutzt, um sich wieder an die Kampfmannschaft heranzuarbeiten und 100% fit zu werden. Unter Wettbewerbsbedingungen besteht die Gefahr, dass sich Spieler, die sich wochenlang nur individuell fit gehalten haben, eine blöde Folgeverletzung zuziehen. So gesehen fallen die ÖFB-Spiele in einen für uns sehr günstigen Zeitraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Kienast und Koch sind wieder dabei. Koch muss in den Zweikämpfen aber noch aufpassen. Feldhofer trainiert zwar schon seit längerem wieder mit, hat aber noch Kopfballverbot. Standfest fällt aller Voraussicht nach nicht lange aus. Bei Hölzl ist es wohl ebenfalls nur etwas Kurzfristiges. Wenn alles perfekt läuft, sind gegen Mattersburg wieder alle einsatzbereit.

Wie es mit der körperlichen Fitness nach den mitunter doch recht langen Verletzungen aussieht, steht dann natürlich wieder auf einem anderen Blatt Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Hölzl ist es wohl ebenfalls nur etwas Kurzfristiges

Diese Meldung hört man interessanterweise schon seit 3 Wochen... :wos?:

und @Kienast Comeback - zumindest für mich als Außenstehenden klingt das "Stürmerproblem" eigentlich reicht logisch und einfach zu lösen. Kienast und Szabics sind bei euch definitiv die Top-Akteure mit denen Sturm auch Meister geworden ist. Bodul hab ich bis jetzt zu oft als Fremdkörper erlebt und sollte dann doch trotz seiner zugegeben starker Trefferquote langfristig eher die Joker-Rolle bekommen.

Ganz allgemein find ich aber, dass sich die Mannschaft mehr als beachtlich durch die vielleicht schlimmste Verletzungsmisere der letzten Jahre geschlagen hat. Außer dem mageren 1:1 gegen Wacker waren das relativ betrachtet alles in allem schon sehr ansprechende Leistungen, inklusive Auswärtssieg in der EL. Überraschend stark waren für mich Neuhold, Stangl (zumindest in der Liga) und auch Klem/Pürcher/Bukva waren im Bereich ihrer Möglichkeiten durchaus solide Ersatzmänner. Wenn die Dauerverletzten nach der Länderspielpause wieder fit sind, ist das schon ein verdammt starker Kader...

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Sturm schlägt Kalsdorf 4:1.

Ergebnis wurscht, Spielweise egal, denn: KIENASTINHO ist wieder daaa!! :support: Und hat - ganz wie es sich gehört - auch ein Tor gemacht. Jetzt können die Aufholjagd in der Liga und der Aufstiegskampf in der EL-Gruppe beginnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Freiheit für Sturm

-->Säumel mit Muskelfaserriss schätzungsweise bis zur Winterpause out - 4 Woche muss er sicher pausieren inkl. Aufbau geht sich da denke ich nichts mehr aus heuer. Sein, wenn ich mich nicht täusche, 4 Muskelfaserriss im Jahr 2011.

-->Cavlina mit Mikrofaserriss und wahrscheinlich bald (nächste Woche?) wieder einsatzbereit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Unglaublich...Säumel ist derart anfällig, das ist kaum zu fassen.

Ich sags nur ungern, aber die Zeichen stehen hier deutlich auf Transferflop! Bei so wenig Einsatzzeit kann das Preis-Leistungsverhältnis garnicht passen. Sowas ist für die Bayern zumutbar wenn man einen Spieler wie Robben hat der Partien im Alleingang entscheidet und die Millionen wieder einspielt, aber für uns konnte nichts schlimmeres passieren.

Wie will man denn seine Verletzung bis zur Winterpause kompensieren? Er alleine war es, der die spielerischen Katastropenleistungen wieder mindern konnte. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wie will man denn seine Verletzung bis zur Winterpause kompensieren? Er alleine war es, der die spielerischen Katastropenleistungen wieder mindern konnte. :schluchz:

Sandro Foda sollte bald wieder fit sein, dann geht es spielerisch bestimmt wieder aufwärts!

ernsthaft:

Von Flop will ich noch nicht sprechen, erst wenn er nach der Wintervorbereitung immer noch so derart verletzungsanfällig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sandro Foda sollte bald wieder fit sein, dann geht es spielerisch bestimmt wieder aufwärts!

ernsthaft:

Von Flop will ich noch nicht sprechen, erst wenn er nach der Wintervorbereitung immer noch so derart verletzungsanfällig ist.

Ich auch noch nicht, ich ich spreche nur von den "Zeichen". Ich halte von Säumel sowohl spielerisch als auch charakterlich soviel, dass es mir schwer fällt von einem Flop zu sprechen - dennoch dürfen wir die Fakten nicht aus den Augen verlieren.

Und ich gehe eben leider davon aus, dass diese Verletzungsmisere immer weitergehen wird. Immer aufs Neue drückt man die Daumen, glaubt der Fluch ist beseitigt und genau im ungünstigsten Moment scheissts dir wieder so rein....

Wirklich traurig, dass die vl. zwei besten Nachwuchsspieler der letzen 10 Jahren Salmutter & Säumel soviel Pech haben.... und wie bei Robben glaube ich hier leider an keinen Zufall, somit stimmt das Pech auch wieder nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.