SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember Tiroler_1909 schrieb vor 1 Stunde: Und genau das wird nicht passieren- kann mir nicht vorstellen dass ein verdienstvoller Spieler wie Dimi , dann so angesägt wird. Ich denke seine Leistungen zuletzt waren sehr schlecht, seine Performance auf Links haben mir gegen Hartberg aber wieder gefallen. Ebenso sollte man im Auge behalten dass er Vater wird und seine Lebensgefährtin seit Wochen in Belgien weilt- da passiert es schon mal dass der Kopf für den "Job" nicht ganz frei ist..... Ich wäre jedenfalls für einen Verbleib- nur weil ein Spieler eine schlechte Phase durchschreitet muss man ihn nicht sofort austauschen oder fallen lassen Genau das. Er ist extrem variabel einsetzbar und alleine deswegen hab ich ihn gern im Kader. Darüber hinaus ist er ein super sympathischer, lustiger Kerl. Treffe ihn recht oft beim Italiener meines Vertrauens. Come back stronger Dimi, das tut echt weh. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. Dezember lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Das war's dann wohl mit Lavalee bei Sturm. Diese Saison schreckliche Leistungen bisher, und jetzt verletzt bis zum Vertragsende, eine Verlängerung wäre da sehr unverantwortlich. das glaub ich nicht. und nicht, weil er ein verdienstvoller spieler allein ist. er war eigentlich den ganzen herbst der verteidiger, der die meisten spiele gemacht hat, also war man nicht total unzufrieden. Ich gehe davon aus, dass man weiter mit ihm plant, wenn die konditionen passen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Banklwärmer Geschrieben Montag um 14:44 Auch wenn der Eindruck nahe liegt, dass Leon im ASB wenig Fans hat, gehört ihm ausreichend Respekt entgegengebracht! ich wünsch ihm das Beste und hoffe der Sturmbua kommt bald wieder. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben Montag um 14:49 humankapital schrieb am 2.12.2025 um 18:45 : das glaub ich nicht. und nicht, weil er ein verdienstvoller spieler allein ist. er war eigentlich den ganzen herbst der verteidiger, der die meisten spiele gemacht hat, also war man nicht total unzufrieden. Ich gehe davon aus, dass man weiter mit ihm plant, wenn die konditionen passen. Man muss aber auch sagen aus Mangel an Alternativen… wenn wir bessere Spieler verpflichten könnten, bzw. im Talon sind dann würde ich mir auch überlegen ihn nicht nochmal zu verlängern… der Wunderverteidiger ist er leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 14:55 Gute Besserung euren Spielern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:57 KaBemmerl schrieb vor 12 Minuten: Auch wenn der Eindruck nahe liegt, dass Leon im ASB wenig Fans hat, gehört ihm ausreichend Respekt entgegengebracht! ich wünsch ihm das Beste und hoffe der Sturmbua kommt bald wieder. Stimmt nicht. Da hero hat keine Fans, deswegen ärgern sie ihn weils sein Schatzi ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:06 Suni schrieb vor 8 Minuten: Stimmt nicht. Da hero hat keine Fans, deswegen ärgern sie ihn weils sein Schatzi ist. Das ist aber ein ziemlich kindisches Verhalten und rechtfertigt es eigentlich nicht, oder? Persönlich empfinde ich es als ebenso schlimm wie seine überzogenen Tiraden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 15:21 KaBemmerl schrieb vor 36 Minuten: und hoffe der Sturmbua kommt bald wieder. 9 Monate werdens Mal sicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 15:25 Gute Besserung Leon! Come back stronger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 15:43 Ich wünsche unseren Verletzten einen raschen Genesungsprozess. Die Verletzung von Grgic wird ihm wahrscheinlich erst wieder zur neuen Saison eine Rückkehr ermöglichen. Ist schon was bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 15:45 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich wünsche unseren Verletzten einen raschen Genesungsprozess. Die Verletzung von Grgic wird ihm wahrscheinlich erst wieder zur neuen Saison eine Rückkehr ermöglichen. Ist schon was bekannt? Was ich gehört habe, wird er leider ziemlich sicher frühestens im Herbst wieder spielen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 15:48 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Was ich gehört habe, wird er leider ziemlich sicher frühestens im Herbst wieder spielen können. Hört sich ähnlich gschissn an wie bei Konate von RB vorige Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Montag um 16:23 Rozga scheint auf den Bildern von gestern aber ganz normal dazustehen ohne Bandage oder ähnlichem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 22:43 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20387548/saisonende-fuer-leon-grgic-kreuzbandverletzung-wird-befuerchtet Grigic Verletzung scheint sich wie befürchtet zu bestätigen. Gott sei Dank Rozga, Mitchell und Jon "nur" mit Blessuren... länger auszufallen scheint keiner der 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 18 Stunden Grgic könnte bis zu ein Jahr fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts