Recommended Posts

Postinho

Keine Ahnung woher auf einmal der Verletzungsteufel kommt aber mittlerweile ist das wirklich Pech dass sich doch einige potentielle Stammspieler (oft kurz vor dem Durchbruch) gröber verletzen. Vor 2-3 Jahren waren es gefühlt anzahlenmäßig immer recht wenige gleichzeitig.

Seit der Parensen/Säumel-Ära zuerst Mayulu, Geyr, Jatta. Jetzt zu Saisonbeginn schon Khudya, Kayombo, Oermann, Sumbu. Vor allem die vier jetzt wären genau die denen ich einen Sprung oder fixen Startelfplatz im Herbst zugetraut hätte... (Sumbu natürlich noch 2er)

Zumindest die vorher anfälligen Kite und Willi habens ganz gut in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung woher auf einmal der Verletzungsteufel kommt aber mittlerweile ist das wirklich Pech dass sich doch einige potentielle Stammspieler (oft kurz vor dem Durchbruch) gröber verletzen. Vor 2-3 Jahren waren es gefühlt anzahlenmäßig immer recht wenige gleichzeitig.

Seit der Parensen/Säumel-Ära zuerst Mayulu, Geyr, Jatta. Jetzt zu Saisonbeginn schon Khudya, Kayombo, Oermann, Sumbu. Vor allem die vier jetzt wären genau die denen ich einen Sprung oder fixen Startelfplatz im Herbst zugetraut hätte... (Sumbu natürlich noch 2er)

Zumindest die vorher anfälligen Kite und Willi habens ganz gut in den Griff bekommen.

Naja, Geyrhofer und Jatta sind einfach verletzungsanfällig, das ist ja nix Neues. Khudyakov war ein unglücklicher Unfall, und bei Oermann wars ein Gegner, der ihn zusammengetreten hat.

So viel bleibt dann ja gar nicht mehr über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Naja, Geyrhofer und Jatta sind einfach verletzungsanfällig, das ist ja nix Neues. Khudyakov war ein unglücklicher Unfall, und bei Oermann wars ein Gegner, der ihn zusammengetreten hat.

So viel bleibt dann ja gar nicht mehr über.

Na eh. Wollte da vor allem das "Pech" aufzeigen.

Vor allem das von Parensen der sich einen Kader nach Plan zusammenstellen will und vier der Verletzten sind Transfers die er gemacht hat. Wenn die nicht wären (vor allem Oermann und Kayombo) wären auch die Rufe nach Verstärkugen zumindest nicht ganz so laut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten:

Na eh. Wollte da vor allem das "Pech" aufzeigen.

Vor allem das von Parensen der sich einen Kader nach Plan zusammenstellen will und vier der Verletzten sind Transfers die er gemacht hat. Wenn die nicht wären (vor allem Oermann und Kayombo) wären auch die Rufe nach Verstärkugen zumindest nicht ganz so laut.

Ich zähle 3, wer wäre der vierte?

Und der Ruf wäre genauso laut und zwar weil Parensen selbst schon vor den Verletzungen davon sprach, dass noch nach einem IV und Stürmer gesucht wird. IV wurde wegen dem Torhüter nach hinten gestellt, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 55 Minuten:

Ich zähle 3, wer wäre der vierte?

Und der Ruf wäre genauso laut und zwar weil Parensen selbst schon vor den Verletzungen davon sprach, dass noch nach einem IV und Stürmer gesucht wird. IV wurde wegen dem Torhüter nach hinten gestellt, warum auch immer.

Sumbu ist der vierte. Und ja er ist für die 2er, macht aber die gesamte Stürmerplanung auch nicht leichter. 

Ich bin mir sicher dass die Rufe nach einem Stürmer zumindest etwas leiser wären wenn Kayombo fit wäre und dort weiter gemacht hätte wo er aufgehört hat. Und mit Oermann hätten wir auch nicht eine IV in die wir entweder den nicht so beliebten Aiwu oder den gerade erst zurückkehrenden Geyr setzen müssten.

Dass die Verletzungen der genannten Spieler, inkl. Tormann, den Sommerplan ziemlich durcheinander gebracht haben dürfte klar sein. Auf sowas muss man zwar vorbereitet sein aber oasch ists trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Sumbu ist der vierte. Und ja er ist für die 2er, macht aber die gesamte Stürmerplanung auch nicht leichter. 

Ich bin mir sicher dass die Rufe nach einem Stürmer zumindest etwas leiser wären wenn Kayombo fit wäre und dort weiter gemacht hätte wo er aufgehört hat. Und mit Oermann hätten wir auch nicht eine IV in die wir entweder den nicht so beliebten Aiwu oder den gerade erst zurückkehrenden Geyr setzen müssten.

Dass die Verletzungen der genannten Spieler, inkl. Tormann, den Sommerplan ziemlich durcheinander gebracht haben dürfte klar sein. Auf sowas muss man zwar vorbereitet sein aber oasch ists trotzdem.

Nein du hast gemeint 4 Spieler die Parensen geholt hat, sind jetzt verletzt. Ich zähle nur 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Nein du hast gemeint 4 Spieler die Parensen geholt hat, sind jetzt verletzt. Ich zähle nur 3.

Ich habs auf meine vorige Aussage bezogen dass sich vier der Parensentransfers verletzt haben also auch Mayulu. Hat natürlich nichts mit dem jetzigen Kader zu tun sondern mit dem unglücklichen "Pech" seit er da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kranklhaska schrieb vor 25 Minuten:

Wann kann man wieder mit Oermann rechnen?

Dann wird das schon wieder, ich denke in 3-4 Wochen stehen wir viel besser da.

auf jeden Fall, mit Oermann und auch Kayombo hast du schon wieder andere Optionen. Oermann wird hoffentlich im CL Play off wieder fit sein, Kayombo nach der Länderspielpause im Oktober.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kranklhaska schrieb vor 31 Minuten:

Wann kann man wieder mit Oermann rechnen?

Dann wird das schon wieder, ich denke in 3-4 Wochen stehen wir viel besser da.

Fürs erste PO-Spiel wird es angeblich knapp. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut, Jatta tut nicht sehr weh. Aber Oermann zu ersetzen ist bei unserem Kader unmöglich

Bei Jatta muss man eher hoffen dass er sich nicht schon wieder was längeres zugezogen hat.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag