Ivanschitz - A new star is born


rigobert.song

Recommended Posts

Superkicker
<!--QuoteBegin-austriasalzburg+13 Oct 2003 - 18:30--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (austriasalzburg @ 13 Oct 2003 - 18:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> 2 saisonen is ein wunschtraum jedes rapid fans !! ;)

will euch ja ned kränken aber spätestens ende der saison is der in spanien, italien, england oder deutschland !!! :winke:

schade für die österreichische liga .... :davinci:

Andreas Ivanschitz rückt im Jänner zum Bundesheer ein.

Selbst wenn er dort irgendeine Sonderstellung genießt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er vor Ablauf der 8 Monate auswandern darf.

Raul du nimmst mir die Worte aus den Mund.

Und an die fans anderer Vereine: das uns Ivanschitz im Sommer verlässt wird wohl ein Wunschtraum von euch bleiben (könnte man auch Neid der Besitzlosen nennen :finger: ) aber bitte das gesteh ich euch zu.......

DGD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
<!--QuoteBegin-Muuu+13 Oct 2003 - 18:55--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Muuu @ 13 Oct 2003 - 18:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Warum bilden sich soviele Fans ein das grad Ivanschitz sowas wie eine Vereinstreue besitzt ?

die aussage ist echt heftig... :eek::nein:

Was isn dabei heftig ? Ist es soooo offensichtlich das der Hr. ein vereinstreuer Spieler ist der selbst bei einem Top Auslandsangebot bei Rapid bleibt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der optimismus der rapidgemeinde in ehren, aber in österreich haben bereits oft spieler bewiesen, dass verbale vereinstreue gut bei den fans ankommt, aber in wirklichkeit ist es egal.

fußball ist auch nur das reale leben

flexibilität ist gefragt und nicht kontinuität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hofe natürlich auch das er ewig bei uns bleibt aber mal erlich wen mir ein top club europas mir ein paar millionen unter der nasel wedelt muss ich 2 mal nachdenken ob ich bei rapid bleibe wo mich die fans lieben aber ned unb dingt viel geld für seine qualität bekommt oder bei eine auslands verein wo er im geld schwimmt ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
sein vorteil ist aber auch, dass er bei rapid gefördert wird/wurde und wachsen durfte. bei der austria wäre er nach einer miesen leistung sofort zu den amas abgeschoben worden bzw. hätte zur admira bzw. pasching wechseln dürfen, wo er erstmal praxis sammeln soll, weil er könnte sonst einem weltkicker wie rudi, verlaat oder dundee im weg stehen und diesen die show stehlen.

Köstlich!!! Hab mich selten so amüsiert... Besonders das mit Weltkicker wie Dundee, verlaat oder rudi... Weiter So!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
vertrag bis 2007 ist ja theoretisch gesehen positiv, nur leider kann ivanschitz den verein für eine festgeschriebene ablöse von 2,5 mill. euro verlassen...

lt. ransfermarkt.de liegt sein marktwert derzeit bei € 1,5,-. wertvollster spieler soll wallner mit einem wert von € 5,- sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

transfermarkt.de :zzz:

Dort werden doch die marktwerte der spieler anhand von umfragen ermittelt, oder täusche ich mich da? Ich schau dort auch alle paar wochen mal rein, und kann dir versichern das schon fast 2 jahre eur. 5 million für wallner angeführt sind. Daher wohl nicht wirklich aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

<!--QuoteBegin-ans+13 Oct 2003 - 21:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ans @ 13 Oct 2003 - 21:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-shibuya+13 Oct 2003 - 20:19--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (shibuya @ 13 Oct 2003 - 20:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> kleiner tipp an ans: sarkasmus fühler ausstrecken. :clever:

Sorry, kann deinen Tipp nicht richtig interpretieren. Kannst du mir das genauer erklären?

für dich eine kurze erläuterung, damit auch du den schmäh an der sache verstehst.

verlaat, dundee, rudi und wie sie alle heißen sind keinesfalls weltkicker, bestenfalls, mir fällt nichts für bestenfalls ein, sorry........doch abkassierer.

bearbeitet von Morgoth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
es ist traurig, dass die einzige nachwuchshoffnung bei rapid unter vertrag ist und dort groß geworden ist (zumindest noch rechtzeitig um zu sagen er ist rapidler) aber ich muss neidlos zugeben, dass er das derzeit größte talent in österreich ist und niemand ihm das wasser reichen kann.

sein vorteil ist aber auch, dass er bei rapid gefördert wird/wurde und wachsen durfte. bei der austria wäre er nach einer miesen leistung sofort zu den amas abgeschoben worden bzw. hätte zur admira bzw. pasching wechseln dürfen, wo er erstmal praxis sammeln soll, weil er könnte sonst einem weltkicker wie rudi, verlaat oder dundee im weg stehen und diesen die show stehlen.

ivanschitz wird bestimmt von der austria umworben (im winter) weil es ja eine investition wert ist, doch ich vermute, dass er dem geld nicht nachrennen wird sondern lieber bei rapid, selbst wenn der einbruch erfolgen sollte, bleiben wird und sich dort ins internationale rampenlicht spielen wird - die konkurenz ist bei rapid auch geringer, wobei bei der austria würde ers theoretisch ja wohl auch packen, sofern er spielten dürfte.

ich muss es nochmals sagen und mein herz blutet dabei, dass ein solch ein talent beim erzrivalen spielt - die größte hoffnung für den österreichischen fußball!

einzige??? würd ich nicht behaupten, vielleicht der beste, obwohl das auch zu diskutieren wäre, er hat im moment eine gute form

Sturm hat samluter und den anderen, die sicher nicht schlecht sind

Bregenz hat einige

Linz bei der Admira

usw...

es gibt genug, das hat das U19 und U17 Team bewiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ich glaub das es sowas wie vereinstreue nur noch in seltensten fällen gibt !!! aber wenn ich also junger 19 jähriger spieler ein angebot aus der serie a oder der premier league habe bin ich sofort weg das ist so und wird immer so bleiben !!! ich denke sogar das ivanschitz zB für as roma (so ein kaliber traue ich ihm zu) "billiger" spielen würde als für rapid also einen schlechter dotierten vertrag unterschreiben würde (obwohl as roma wird schon zahlen können *g*) !

gut das der spieler charakter hat kann schon sein, das er ned geldgierig ist auch, aber wenn er so klug ist, liebe sabine, dann geht er nunmal ins ausland, in eine topliga, wo er noch 20 mal besser ausgebildet wird und auch topstars als gegner hat !! mit rapid hat er zwar eine ausgezeichnete ausbildungstätte aber wenn großevereine anklopfen dann ... :clever:

PS: ich bin kein neider oder sonstwas aber eines muss euch klar sein: den neuen vertrag hat er nur unterschrieben damit rapid wenigstens was an barem bekommt, wer weiss vielleicht wurde er sogar vom präsidium dazu "gezwungen", aber das ist der (so glaube ich) einzige grund !!! :knife:

PPS: ich wünsch es euch das ivanschitz noch bis 2007 bei euch bleibt da das das liganiveau klar heben würde, aber sobald ein für ihn optimales angebot ins haus flattert is er weg, da bin ich mir zu 100% sicher !! sobald er kann wird er wechseln :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich kann dir nur zustimmen, bin voll deiner meinung!

ich wünsch es rapid auch, dass er noch bleibt! obwohl ich rapid hasse :D

nein, ganz so schlimm is es nimma, wo ich jetzt ja einige rapid-fans kenne, die durchaus in ordnung sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Er bleibt sicher nicht bis zum Vertragsende! Das steht so gut wie fest, weil dann würden wir komplett durch die Finger schauen. Ich sag dass er zumindestens noch bis zum Winter 2004 bleibt, ab dann ist sicher alles möglich!

Sagt mir mein Gefühl und sonst nix anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.