Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 Piss in sein Duschgel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 8. August 2011 Piss in sein Duschgel! Urin...best way to solve problems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. August 2011 this Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. August 2011 so habs jetzt anders gelöst. hab ihm die tür eingetreten (gottseidank is die scho so hinnig gewesen, dass sie eh gleich mitsamt angeln rausgflogen ist hehe) ihm die bong weggenommen (welche eh meine ist, nur verwende ich sie seit jahren nimma) und aus dem fenster gehaut (haben haus, da gehts ohne viel aufsehen) das war die viel bessere idee, denn so hab ich zwar was kaputt gemacht, was ich aber sowieso nicht brauche und nicht wirklich verkaufen kann und ihm ist natürlich brunzfad ohne zeug, denn ofen würde er bei gott nicht rauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2011 du musst ein toller mitbewohner sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. August 2011 so habs jetzt anders gelöst. hab ihm die tür eingetreten (gottseidank is die scho so hinnig gewesen, dass sie eh gleich mitsamt angeln rausgflogen ist hehe) ihm die bong weggenommen (welche eh meine ist, nur verwende ich sie seit jahren nimma) und aus dem fenster gehaut (haben haus, da gehts ohne viel aufsehen) das war die viel bessere idee, denn so hab ich zwar was kaputt gemacht, was ich aber sowieso nicht brauche und nicht wirklich verkaufen kann und ihm ist natürlich brunzfad ohne zeug, denn ofen würde er bei gott nicht rauchen. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 8. August 2011 ihm die bong weggenommen und aus dem fenster gehaut DU SCHWEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. August 2011 du musst ein toller mitbewohner sein jaja ich weiß, scheiß mentalita hehe DU SCHWEIN er könnt sich ja ein pape von mir schnorren hehe, blöd nur das er sowas ned mag ooohhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 8. August 2011 jaja ich weiß, scheiß mentalita hehe er könnt sich ja ein pape von mir schnorren hehe, blöd nur das er sowas ned mag ooohhhh Etwas/jemanden anpissen oder so ist alles legitim, aber es gibt Grenzen ! Und du hast sie überschritten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 8. August 2011 Lass es einfach bleiben. Am Ende machst was kaputt und dann wirds teuer. Leg ihm einfach ein Furzsackerl untes Kissen und dann habts beide einen Spaß, ohne dass was schlimmeres passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. August 2011 Alles Gute btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 ich glaub der krieg hat begonnen bin schon gespannt, wie es weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. August 2011 Keine Macht den Drogen! Man sieht, was dabei rauskommt....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. August 2011 stiehl ihm waschmittel oder seine schlapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. August 2011 [x] nominated for thread of the year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts