internet sperren oder stöhren


wirtshaus

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

mist ist, dass da alle ips angeführt sind welche jemals am router angeschlossen waren, d.h. hunderte ips von der letzten lan.... :(

Und du bist sicher dass das der richtige Weg ist? Bzw. was willst du erreichen? Dass er dauerhaft ned spielen kann, oder nur kurzzeitig?

kurzfristig. ich will nur, dass ihm nichts anderes zu tun übrig bleibt als sich bei mir zu entschuldigen oder das gespräch zu suchen. denn wenn er nicht pokern kann, kann er nichts mit sich anfangen hehe

ausserdem ist heute mein geburtstag, da muss man nett sein zu mir, erst recht als bruder und sich nicht im zimmer verbarrikadieren und mir das fernsehen stehlen.

wenn wir beide wieder weder fernsehen noch internet haben bin ich zufrieden.

Auge um Auge!!!

habe die portinfos gefunden. kann damit wer was anfangen wenn ichs hier poste, also in dem sinne, dass er mir damit dann schädigt? hab ja echt keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Persönliche Gespräche scheinen ja im Jahre 2011 out zu sein - die führen nämlich am ehesten zum Ziel. Aber nein, man versucht stattdessen irgendwelche komplett idiotischen Maßnahmen zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

alter schwede - wasn das für ein kindergeburtstag :facepalm:

haum ihn eine auf die fresse und hole dir den tv wieder :feier:

wie denn? er hat ja sein zimmer abgesperrt. kann mir der renne vlt. beim tür eintreten helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

um die ip herauszufinden gibts sicher viele möglichkeiten, aber das geht über mein wissen hinaus. spontan fällt mir nur ein, dass du alle ip adressen "ping"en kannst. da siehst du, welche der ips reagiert. vorausgesetzt in eurem netzwerk sind natürlich net noch immer hunderte pcs aktiv :D

oder wenn dein bruder unachtsam ist auf seinem pc das "ipconfig /all", was Delarge vorhin erwähnt hat, machen und dir mal alles notieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Persönliche Gespräche scheinen ja im Jahre 2011 out zu sein - die führen nämlich am ehesten zum Ziel. Aber nein, man versucht stattdessen irgendwelche komplett idiotischen Maßnahmen zu setzen.

es geht ums prinzip!! wer 2 lehrer als eltern hat, dem gehts immer ums prinzip!!

ausserdem: wie alt bist du? du scheinst schon etwas älter zu sein (nicht bös verstehen, ich mein halt nicht gerade 16-18).

du kannst mit meinem bruder net reden. der sitzt in seinem zimmer, kifft wie blöde und schaltet immer ur laut musik ein wenn ich klopf.

und da sag mir bitte, dass ICH nicht kindisch sein soll

SCHEIßE!!

na geh, hab jetzt seine ip rausgefunden über netzwerkumgebung, aber er hängt ja direkt dran, nicht so wie ich übern router. dann kann ichs vergessen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

na geh, hab jetzt seine ip rausgefunden über netzwerkumgebung, aber er hängt ja direkt dran, nicht so wie ich übern router. dann kann ichs vergessen, oder?

Keine Ahnung wies bei deinem Router ist, ich kann bei meinem Router auch übers WLAN z.B. die Interneteinstellungen ändern und dort irgendeinen Blödsinn reinschreiben, damit der Router nicht mehr ins Internet verbinden kann. Kannst auch den Router ab und zu neu starten, wenn das bei dir übers Router-Menü möglich ist, dürft vor Allem beim Online-Pokern ziemlich lästig sein. :D

edit: hab sogar einen "Verbindung trennen"-Button hab ich grad gesehn. :=

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

na geh, hab jetzt seine ip rausgefunden über netzwerkumgebung, aber er hängt ja direkt dran, nicht so wie ich übern router. dann kann ichs vergessen, oder?

wie kommst du drauf, dass er net über den router geht? (ernstgemeinte frage, net wies im ersten moment vielleicht rüberkommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.