Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wirtshaus

internet sperren oder stöhren

71 Beiträge in diesem Thema

guten tag.

ich habe vlt eine etwas komische frage:

ist es möglich, dass wenn ich im wlan bei mir zuhause bin durch einen router der an einem standpc hängt, von meinem laptop aus das internet für den anderen comp stören oder kaputtmachen kann?

es muss auf jedenfall reperabel sein und subtil. also der benutzer des standpcs sollte nicht mitbekommen das ich stöhre :augenbrauen: ausstecken oder so geht nicht, da er das merken würde, ich will ihn aber subtil ärgern.

wenn ich dann auch kein internet habe is auch wurscht#

danke :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehts nur ums surfen? dann blockier den port 80 am router für seine ip adresse

oder kapp die verbindung zum router, indem du seine netzwerkkarte deaktivierst/deinstallierst

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehts nur ums surfen? dann blockier den port 80 am router für seine ip adresse

danke für die antwort.

naja ich kenn mich da wenig aus, hehe. mir gehts darum, dass er nicht pokern kann.

problem ist halt, dass router in seinem zimmer ist und ich halt keine ahnung habe ob bzw. wie ich darauf zugriff erhalten kann.

wenn sich deine antwort und meine bedingungen nicht ausschließen erklär mir bitte was ein port 0 ist bzw wie ich ihn blockieren kann hehe

danke

aja und an alle anderen: stöhren, stöhr, stöhrt, gestöhrt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, das könnt ein hartes stück arbeit werden :D außerdem sind alle angaben ohne gewähr!

also erstmal müsstest herausfinden, was das für ein router ist (marke, produkt), dann die ip adresse vom router und die login daten. ohne die beiden letzteren wirds vermutlich unmöglich bzw. müssten wir uns eine alternative überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ip adresse vom router, das ist nicht die unter der ich drinnen bin und auch nicht die unter der mein bruder drinnen ist oder?

was gehört zu login daten? (hab da einiges am computer gespeichert, mein bruder hat ja alles bei mir gesaved, muss nur wissen wonach ich suchen muss)

marke und typ weiß ich nicht, scheiße. vlt geh ich auch einfach raus und schneid die telefonleitung durch, da kommt er sicher nicht so schnell drauf :D wäre aber nicht wirklich reperabel :madmax:

also wenn du was anderes wüsstest um halt den computer unbrauchbar zu machen (wie gesagt reperabel sonst muss ich auswandern) nicht mehr ins internet zu kommen oder sonst was, was ich aus dem nebenzimmer aus machen kann....

blöd ist auch dass er sich viel viel besser auskennt wie ich... ich weiß es ist extrem viel verlangt aber er hats sichs einfach verdient!

Lass es einfach bleiben. Am Ende machst was kaputt und dann wirds teuer. Leg ihm einfach ein Furzsackerl untes Kissen und dann habts beide einen Spaß, ohne dass was schlimmeres passiert.

pffff

wenn er mir mein fernsehen wegnimmt dann bekommt er auch kein internet!! (fernsehanschluss ist auch in seinem zimmer und er hat mir meins ausgesteckt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ip adresse vom router, das ist nicht die unter der ich drinnen bin und auch nicht die unter der mein bruder drinnen ist oder?

was gehört zu login daten? (hab da einiges am computer gespeichert, mein bruder hat ja alles bei mir gesaved, muss nur wissen wonach ich suchen muss)

marke und typ weiß ich nicht, scheiße. vlt geh ich auch einfach raus und schneid die telefonleitung durch, da kommt er sicher nicht so schnell drauf :D wäre aber nicht wirklich reperabel :madmax:

also wenn du was anderes wüsstest um halt den computer unbrauchbar zu machen (wie gesagt reperabel sonst muss ich auswandern) nicht mehr ins internet zu kommen oder sonst was, was ich aus dem nebenzimmer aus machen kann....

blöd ist auch dass er sich viel viel besser auskennt wie ich... ich weiß es ist extrem viel verlangt aber er hats sichs einfach verdient!

ich kann so einfach nicht arbeiten!!!11

naja, wenn er sich nur bissl auskennt, wirst net viel machen können. hast du gar keinen zugang zum router? also könntest theoretisch ins zimmer rein oder sperrt er das auch ab? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ip adresse vom router, das ist nicht die unter der ich drinnen bin und auch nicht die unter der mein bruder drinnen ist oder?

Start-->Programme-->Zubehör-->Eingabeaufforderung (oder Start-->Ausführen und dann "cmd" eingeben). Dann öffnet sich die Eingabeaufforderung und dort gibst du "ipconfig" ein, die IP-Adresse, die unter Standardgateway angezeigt wird ist die Router-IP-Adresse, die gibst du dann bei deinem Browser in die Adress-Leiste ein und dann bist du im Router-Menü. Wie du dort die Ports einstellst ist aber von Modell zu Modell unterschiedlich.

was gehört zu login daten? (hab da einiges am computer gespeichert, mein bruder hat ja alles bei mir gesaved, muss nur wissen wonach ich suchen muss)

Kann sein, dass du die gar nicht brauchst, weil du evtl. automatisch eingeloggt bist.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.