wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. August 2011 mist ist, dass da alle ips angeführt sind welche jemals am router angeschlossen waren, d.h. hunderte ips von der letzten lan.... Und du bist sicher dass das der richtige Weg ist? Bzw. was willst du erreichen? Dass er dauerhaft ned spielen kann, oder nur kurzzeitig? kurzfristig. ich will nur, dass ihm nichts anderes zu tun übrig bleibt als sich bei mir zu entschuldigen oder das gespräch zu suchen. denn wenn er nicht pokern kann, kann er nichts mit sich anfangen hehe ausserdem ist heute mein geburtstag, da muss man nett sein zu mir, erst recht als bruder und sich nicht im zimmer verbarrikadieren und mir das fernsehen stehlen. wenn wir beide wieder weder fernsehen noch internet haben bin ich zufrieden. Auge um Auge!!! habe die portinfos gefunden. kann damit wer was anfangen wenn ichs hier poste, also in dem sinne, dass er mir damit dann schädigt? hab ja echt keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 8. August 2011 Ahso. Beim ersten lesen dachte ich dass es in Richtung Spielsucht geht ... Da hätte soetwas wl. nicht genutzt. In diesem Fall: Alles Gute und viel Glück bei deiner Mission 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 alter schwede - wasn das für ein kindergeburtstag haum ihn eine auf die fresse und hole dir den tv wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. August 2011 Persönliche Gespräche scheinen ja im Jahre 2011 out zu sein - die führen nämlich am ehesten zum Ziel. Aber nein, man versucht stattdessen irgendwelche komplett idiotischen Maßnahmen zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. August 2011 alter schwede - wasn das für ein kindergeburtstag haum ihn eine auf die fresse und hole dir den tv wieder wie denn? er hat ja sein zimmer abgesperrt. kann mir der renne vlt. beim tür eintreten helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. August 2011 um die ip herauszufinden gibts sicher viele möglichkeiten, aber das geht über mein wissen hinaus. spontan fällt mir nur ein, dass du alle ip adressen "ping"en kannst. da siehst du, welche der ips reagiert. vorausgesetzt in eurem netzwerk sind natürlich net noch immer hunderte pcs aktiv oder wenn dein bruder unachtsam ist auf seinem pc das "ipconfig /all", was Delarge vorhin erwähnt hat, machen und dir mal alles notieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. August 2011 Persönliche Gespräche scheinen ja im Jahre 2011 out zu sein - die führen nämlich am ehesten zum Ziel. Aber nein, man versucht stattdessen irgendwelche komplett idiotischen Maßnahmen zu setzen. es geht ums prinzip!! wer 2 lehrer als eltern hat, dem gehts immer ums prinzip!! ausserdem: wie alt bist du? du scheinst schon etwas älter zu sein (nicht bös verstehen, ich mein halt nicht gerade 16-18). du kannst mit meinem bruder net reden. der sitzt in seinem zimmer, kifft wie blöde und schaltet immer ur laut musik ein wenn ich klopf. und da sag mir bitte, dass ICH nicht kindisch sein soll SCHEIßE!! na geh, hab jetzt seine ip rausgefunden über netzwerkumgebung, aber er hängt ja direkt dran, nicht so wie ich übern router. dann kann ichs vergessen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. August 2011 Imma chargin mah lazer!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) na geh, hab jetzt seine ip rausgefunden über netzwerkumgebung, aber er hängt ja direkt dran, nicht so wie ich übern router. dann kann ichs vergessen, oder? Keine Ahnung wies bei deinem Router ist, ich kann bei meinem Router auch übers WLAN z.B. die Interneteinstellungen ändern und dort irgendeinen Blödsinn reinschreiben, damit der Router nicht mehr ins Internet verbinden kann. Kannst auch den Router ab und zu neu starten, wenn das bei dir übers Router-Menü möglich ist, dürft vor Allem beim Online-Pokern ziemlich lästig sein. edit: hab sogar einen "Verbindung trennen"-Button hab ich grad gesehn. bearbeitet 8. August 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. August 2011 na geh, hab jetzt seine ip rausgefunden über netzwerkumgebung, aber er hängt ja direkt dran, nicht so wie ich übern router. dann kann ichs vergessen, oder? wie kommst du drauf, dass er net über den router geht? (ernstgemeinte frage, net wies im ersten moment vielleicht rüberkommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. August 2011 hehe, das is mal ein geburtstag unbedingt weiter machen, will wissen wie das ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. August 2011 Das ASB wird wirklich immer mehr zum Sammelbecken für gestörte und gescheiterte Existenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 Das ASB wird wirklich immer mehr zum Sammelbecken für gestörte und gescheiterte Existenzen. du vergisst es sind sommerferien!! @threadersteller - ruf die cops und sag ihnen dein bruder kifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 8. August 2011 Piss ihn durch den Spalt zwischen Tür und Boden ins Zimmer -> Door open -> Fuck his Face -> Get TV -> Epic Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2011 Irgendwann muß er aufs Häusl => warte, bis er fertig gegackt hat => ane in die Goschn => epic win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts