reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 gerade habe ich die kopenhagen-abrechnung erhalten. da waren so viele und hohe zahlen drauf, dass es mir schon nur mehr halb so weh tut, nicht nach eindhoven reisen zu können... 700€ Bier ? Ich weiss noch wie ich fast zu weinen begonnen hab wie ich meine Kreditkartenrechnung nach meinem Schwedenurlaub bekommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2011 gerade habe ich die kopenhagen-abrechnung erhalten. da waren so viele und hohe zahlen drauf, dass es mir schon nur mehr halb so weh tut, nicht nach eindhoven reisen zu können... Ich komm alles in allem auf 715 Euro für die drei Tage 250 für den Flug 105 für zwei Nächte im **Hotel 20 für das Matchticket 280 für "Unterhaltungskosten" aka Guinness und Burger 60 für Parken/Benzin p.s. hgv ich will nicht wissen dass du damit 23 Monate in Vietnam überleben kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. August 2011 gerade habe ich die kopenhagen-abrechnung erhalten. da waren so viele und hohe zahlen drauf, dass es mir schon nur mehr halb so weh tut, nicht nach eindhoven reisen zu können... hab heute auch mit grossem erstaunen feststellen müssen, wie oft man das bankomat und kk verwendet, wenn ausnahmslos in jedem lokal kassen dafür stehen. Ich komm alles in allem auf 715 Euro für die drei Tage 250 für den Flug 105 für zwei Nächte im **Hotel 20 für das Matchticket 280 für "Unterhaltungskosten" aka Guinness und Burger 60 für Parken/Benzin p.s. hgv ich will nicht wissen dass du damit 23 Monate in Vietnam überleben kannst habs nur überschlagen, wird sich bei mir aber ungefähr im gleichen rahmen abspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2011 Ich komm alles in allem auf 715 Euro für die drei Tage p.s. hgv ich will nicht wissen dass du damit 23 Monate in Vietnam überleben kannst mein Urlaub kostete heuer ca. 150€ mehr. allerdings dauerte er 3 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 10. August 2011 Die SUPRAS bieten die Busfahrt nach Eindhofen um € 80,-- an. Der Fanclub schwarz/grün um € 100,--. hmmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. August 2011 nach Eindhofen weil ichs von so vielen hier schon falsch gelesen hab, möcht ich das mal stellvertretend zitieren. es handelt sich nicht um einen nachbarort von neuhofen oder antiesenhofen. es heißt eindhoven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 10. August 2011 es handelt sich nicht um einen nachbarort von neuhofen oder antiesenhofen. Is eh ois ein Nest. Zwischen dem Nyhavn und Eindhoven liegt Neuhofen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. August 2011 Ich komm alles in allem auf 715 Euro für die drei Tage 250 für den Flug 105 für zwei Nächte im **Hotel 20 für das Matchticket 280 für "Unterhaltungskosten" aka Guinness und Burger 60 für Parken/Benzin p.s. hgv ich will nicht wissen dass du damit 23 Monate in Vietnam überleben kannst ich komm auf ca. 750 Euro für 4 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2011 hier das Spritzwyhne Vanatics Busangebot: ACHTUNG: Bitte beachtet, dass die 80€ im Voraus bezahlt werden müssen. Beim Heimspiel gegen Salzburg am Sonntag 14.8., sowie beim EL-Heimspiel gegen PSV Eindhoven am Donnerstag 18.8. besteht die Möglichkeit dazu. Es wird sowohl Barzahlung, als auch die Bezahlung per Bankomatkarte / Kreditkarte möglich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 10. August 2011 vorhin gerade auf innsat gesehen: reisebüro krautgartner organisiert reise zum spiel mmn bissl teuer und umständlich, aber es wird sicher auch interessenten für diese reise geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 10. August 2011 ich komm auf ca. 750 Euro für 4 Tage falls jemand einen vergleich braucht was man so ausgibt, wenn man alles zeitig plant: 4 nächte ÜF, fc kopenhagen spiel, 1 tag malmö + spiel, usw. -> 527 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. August 2011 falls jemand einen vergleich braucht was man so ausgibt, wenn man alles zeitig plant: 4 nächte ÜF, fc kopenhagen spiel, 1 tag malmö + spiel, usw. -> 527 euro Glaub ich net, bei mir lautete der zweitgrößte Posten nach dem Flug nämlich Guinness 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 11. August 2011 Ich frage mich nur, warum die Busse erst um 9 bzw. 10 Uhr zurückkommen, obwohl da um ca. 22 Uhr in Einhoven abgefahren wird. Die Busfahrt dauert max. 8 Std.!!! 4 Std. Pause?? Kann ja net sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2011 Die Busfahrt dauert ca 10 Stunden. Also gehe davon aus das die Busse um ca 7-8 Uhr zurück kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2011 ja, is ja nur eine grobe Angabe. Wenn ma jetzt 7-8 Uhr draufschreiben und dann is irgendwas Unvorhergesehenes (Stau oder man kommt einfach später vom Stadion weg etc.), dann regt sich auch jeder auf, wenn es dann schlussendlich doch später wird. Von daher lässt man sich da halt gleich ein bisschen Spielraum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts