odrik Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) paaaaaaaatooooo 1:0 milan (60. tor für pato) hast du einen Stream? Find keinen. auf LiveTv sind alle zum vergessen http://www.rojadirecta.me/goto/corazon-ch01.blogspot.com/ robson da souza robinhoooooo 2:0 der mediaset kommentator dreht jetzt voll auf "wir sind nicht in prag, wir sind jetzt in brasilien" - mediaset kommentator bearbeitet 6. Dezember 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. Dezember 2011 paaaaaaaatooooo 1:0 milan (60. tor für pato) http://www.rojadirecta.me/goto/corazon-ch01.blogspot.com/ robson da souza robinhoooooo 2:0 der mediaset kommentator dreht jetzt voll auf "wir sind nicht in prag, wir sind jetzt in brasilien" - mediaset kommentator danke dir Fein dass Robinho das Tor wieder trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 ich wünsch mir mehr solche kommentatoren :allaaah: bitte, kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) €. falscher thread bearbeitet 6. Dezember 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. Dezember 2011 zwar bislang nur 10 min. gesehen, aber an Taiwo kommt keiner vorbei ..weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 christante für robinho der typ is 95 geboren??? holy shit, ich werd alt mit meinem 93er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. Dezember 2011 Also beim IV-Duo Bonera-Mexes trau ich mir fast wetten, dass wir nicht zu 0 spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 typisch bonera halt 2:2 ausgegangen..den trottel kann man bitte verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Mah scheiss ZIB24, ich will Bonera sehen !! wenigstens sind wir mit so einem wappler, wie wir ihn mit Chivu haben, nicht allein bearbeitet 6. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 6. Dezember 2011 schade das es nicht zu mehr als nem 2:2 gereicht hat... zum glück sind wir schon durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2011 Das 2-2 war nun wirklich unnötig. Aber zum Glück ists egal. Jetzt bitte Arse oder APOEL! Von mir aus auch Bayern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. Dezember 2011 Die Bayern unterschreib ich sofort. Arsenal hingegen nicht, die sind wieder im Kommen. Real muss es nun wirklich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. Dezember 2011 wenigstens sind wir mit so einem wappler, wie wir ihn mit Chivu haben, nicht allein dafür steht er bei uns nicht immer in der Startelf im Gegensatz zu Chivu das Ergebnis ist mir sowieso egal, wichtig war dass Taiwo und Mexes Spielpraxis sammeln, wobei letzterer nicht gerade überzeugen konnte. Von Taiwo, eh schon wissen, bin ich nach wie vor von seiner Klasse überzeugt. Jetzt bitte Arse oder APOEL! Von mir aus auch Bayern... Alles außer Real bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Dezember 2011 Wenn man die Leistungen der letzten Spiele betrachtet, glaub ich eher umgekehrt... Ich würde sogar Pazzini UND Milito starten lassen, wenn dahinter Coutinho steht. Könnte mir die Kombination gut vorstellen, und wann sollten wir diese ausprobieren wenn wir es nicht in diesem Spiel tun?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich würde sogar Pazzini UND Milito starten lassen, wenn dahinter Coutinho steht. Könnte mir die Kombination gut vorstellen, und wann sollten wir diese ausprobieren wenn wir es nicht in diesem Spiel tun?! Kann ich mir nicht vorstellen, die beiden zusammen haben mMn in keinem Spiel überzeugt, auch mit einem Sneijder dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts