AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 Konnte auf die Schnelle nichts finden, wird die Statistik der Gelben Karten je Spieler ab der Gruppenphase quasi wieder auf null gestellt? Sprich die gelben Karten wieder gelöscht oder aus den Qualifikationsspielen übernommen? Danke! aus dem UEFA-Regelment: 22.02 Bei wiederholten Verwarnungen: a) vor der Gruppenphase wird ein Spieler nach zwei Verwarnungen in zwei verschiedenen Spielen sowie nach der vierten und sechsten Verwarnung für das nächste Wettbewerbsspiel gesperrt; b) ab dem ersten Spiel der Gruppenphase wird ein Spieler nach drei Verwarnungen in drei verschiedenen Spielen sowie nach jeder weiteren Verwarnung ungerader Zahl (fünfte, siebte, neunte usw.) für das nächste Wettbewerbsspiel gesperrt. 22.03 Einzelne Verwarnungen und unverbüsste Sperren werden stets übernommen, entweder in die nächste Wettbewerbsphase oder in einen anderen Klubwettbewerb der laufenden Spielzeit. 22.04 Ausnahmsweise verfallen einzelne Verwarnungen, die vor der Gruppenphase verhängt wurden und nicht zu einer Sperre geführt haben, nach den Entscheidungsspielen. 22.05 Verwarnungen und unverbüsste Gelbsperren aus Klubwettbewerbsspielen verfallen mit dem Ende der Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Ich geh eigentlich stark davon aus, dass sie heute komplett anders auftreten werden als gegen Mainz ... nicht jede Mannschaft hat einen Daxi auf der Bank! Ich eigentlich auch. was aber ihr Untergang wäre, denn wenn die hinten aufmachen, dann fahren sie mit einer Packung nach hause. befürchten muss man eher, dass sie exakt so auftreten wie gegen Mainz, weil wie sich die Austria mit Mannschaften die nur hinten drinnen stehen, tut, wissen wir ja. Kapfenberg sollte einen da nicht täuschen, wenn der Scharifi nicht zweimal hinten das Abseits aufhebt bei den ersten beiden Toren, dann passiert da gar nix und es wird eine wahnsinnig zähe Partie wie es schon so viele gab. Rechne jedenfalls damit, dass deren Abwehr deutlich besser aufgestellt ist als die von Kapfenberg. kommt noch dazu, dass unsere Abwehr bei Standards bzw. hohen Bällen nicht sattelfest ist, und schon ist das Drama fertig naja. hoffen wir mal sie spielen nicht so wie gegen Mainz ... bearbeitet 18. August 2011 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2011 Ost? Ich gehe jetzt von Leuten aus, die einen Sitzplatz haben wollen und für die eine Stehtribüne keine Alternative ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Ich gehe jetzt von Leuten aus, die einen Sitzplatz haben wollen und für die eine Stehtribüne keine Alternative ist die ost ist ja eh bestuhlt ( ) bearbeitet 18. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2011 die ost ist ja eh bestuhlt ( ) Ich find das Wort nach wie vor zu geil Im Ernst: Sicher, sie ist bestuhlt ( ), aber wird nicht als solche benutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goaleador Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2011 Alles gute aus Kärnten kämpft für Österreich!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. August 2011 AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE EIN SIEG ZU NULL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. August 2011 mein Auto wurde abgeschleppt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2011 Jun spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Grünwald Klein - Margreiter - Ortlechner - Suttner Junuzovic - Hlinka - Liendl Barazite - Jun Linz die formation kann auch anders aussehn ich hab nur mal die namen zusammen geschrieben vom ticker http://liveticker.laola1.at/fussball/eule/ticker.html?s=1 bearbeitet 18. August 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 Ich find das Wort nach wie vor zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts