Recommended Posts

Spitzenspieler

Darf ich mich dann am Frequency auch ein bisschen austoben, oder muss ich nur Bodyguard für dich spielen?

Stimmt schon ;)

War aber einfach verdächtig, weil dieses Anbieten der Karten fast zeitgleich mit dem Gewinnspiel stattgefunden hat.

Ich habe mir zwar vorgenommen, nicht auf dieses Post zu reagieren, muss es aber jetzt doch tun: Die Karten die ich zum Verkauf anbiete sind von mir bezahlt worden (18 Euro/Stück) und sind natürlich keine Gewinnspielkarten.

Ich bin ja kein grüner, dass ich einen Gewinn mit Fussballkarten machen möchte, noch dazu auf Kosten von Austria Fans.

Der Grund warum ich nicht aufs Match gehen kann, und daher die Karten verkaufen möchte, ist leider zu traurig um hier genannt zu werden. Und genau genommen geht es auch keinen etwas an.

Und zum Abschluß sei noch erwähnt, dass ich zufällig doch noch Karten beim Gewinnspiel gewonnen habe - nicht das erste mal!

Diese Karten habe ich unserer Jugend im Fussballverein übergeben - nicht das erste mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich habe mir zwar vorgenommen, nicht auf dieses Post zu reagieren, muss es aber jetzt doch tun: Die Karten die ich zum Verkauf anbiete sind von mir bezahlt worden (18 Euro/Stück) und sind natürlich keine Gewinnspielkarten.

Ich bin ja kein grüner, dass ich einen Gewinn mit Fussballkarten machen möchte, noch dazu auf Kosten von Austria Fans.

Der Grund warum ich nicht aufs Match gehen kann, und daher die Karten verkaufen möchte, ist leider zu traurig um hier genannt zu werden. Und genau genommen geht es auch keinen etwas an.

Und zum Abschluß sei noch erwähnt, dass ich zufällig doch noch Karten beim Gewinnspiel gewonnen habe - nicht das erste mal!

Diese Karten habe ich unserer Jugend im Fussballverein übergeben - nicht das erste mal!

Dann tut es mir (ehrlich) leid. War nicht böse gemeint ;)

geht mir genauso obwohl ich nicht zu 100% austrianer bin

wie ist das denn möglich? :eek:

International hilft man auch zu anderen Mannschaften, daher ist es ok :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also bei meiner ost-karte gegen rudar ist sehr wohl mein name recht od. links oben klein aufgedruckt gwesen :ratlos:

Der Name steht links oben im violetten Teil der Karte,,,hab ich auch erst jetzt gesehn...

Den Namen auf der Karte kontrolliert keiner....du musst ja sowieso deine ID Card herzeigen....da gehts drum ob du ueberhaupt rein darfst...was dann auf der Karte steht sollt wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bin komischerweise 0 nervös, strange

Du wirst auch älter und weißt bestimmt alle 5 min nicht mehr, gegen wen wir überhaupt spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag