Recommended Posts

be strong, be wrong....

eh kloa, da sieht man wo die "echten" fans im stadion sind… auf der seite!

manche brauchen halt länger für einfache erkenntnisse. :augenbrauen:

aber eigentlich erschreckend wie unattraktiv die ost offensichtlich geworden ist. da wurde wirklich ganze arbeit von den experten geleistet.

Irgendwie ist die motivation für die partie verflogen... wollte eigentlich heute nach Wien reinfahren und mir die Karten sichern, aber es freut mich irgendwie gar nimmer... es wäre nur zu typisch das die grazer in der CL spielen während wir es nicht mal in die EL schaffen :schluchz:

frage: wie lange warst du damals in stationärer behandlung , als die grünen in die cl geschlüpft sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

manche brauchen halt länger für einfache erkenntnisse. :augenbrauen:

aber eigentlich erschreckend wie unattraktiv die ost offensichtlich geworden ist. da wurde wirklich ganze arbeit von den experten geleistet.

frage: wie lange warst du damals in stationärer behandlung , als die grünen in die cl geschlüpft sind?

Keine politischen Eklats, keine ID und die Möglichkeit, Kinderkarten zu erwerben (oder zumindest ermäßigte Karten). Dann wäre die Ost schon voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Jeder der wegen manachen Experten nicht auf die Ost will soll sich auf Nord oder Süd bewegen. Problem solved

die kapazität der nord stößt jedoch bereits an ihre grenzen. süd geht noch was.

glaube auch, dass viele nicht auf die ost wollen weil es keine ermäßigungen gibt. den sinn habe ich bis heute nicht verstanden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

schad wie unattraktiv die ost geworden ust

Ein Freud'scher? :augenbrauen::D

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ID-Card, Kapazität und Stehplatztribüne sei dank bleibt die Ost immer am längsten "leer" - auf die angesprochenen Experten entfallen vielleicht 5%

1) das probem was ich als beobachter vermeine festzustellen: die ost bleibt nicht am "längsten" leer, sondern übehaupt ziemlich leer. der erste rang ist von der befüllung nur noch ein trauerspiel, aber auch der 2. rang ist nicht gerade überquellend.

2) mit "experten" meine ich auch die vereinsverantwortlichen. so einen "erfolg" erzielst nur mit der kooperation zahlreicher kluger köpfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich habe für dieses Spiel 2 Karten für die Nord (Sektor A, Reihe 14), die ich verkaufen würde.

Falls es Interessenten gibt, bitte melden.

Danke!

Ah, hast leicht heute beim Gewinnspiel 2 GRATISkarten abgestaubt?

die kapazität der nord stößt jedoch bereits an ihre grenzen. süd geht noch was.

glaube auch, dass viele nicht auf die ost wollen weil es keine ermäßigungen gibt. den sinn habe ich bis heute nicht verstanden :ratlos:

Kinderkarten gibts keine mehr, weil viele Erwachsene den Verein so um Geld geprellt haben. Ermäßigte Karten gibt es mMn aus reiner "Bösartigkeit" nicht mehr bzw. kann man so seit Bilbao schön zeigen, wer die Hosen anhat und wie "wir" uns dieser Willkür fügen müssen ("friss oder stirb").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Kinderkarten gibts keine mehr, weil viele Erwachsene den Verein so um Geld geprellt haben. Ermäßigte Karten gibt es mMn aus reiner "Bösartigkeit" nicht mehr bzw. kann man so seit Bilbao schön zeigen, wer die Hosen anhat und wie "wir" uns dieser Willkür fügen müssen ("friss oder stirb").

abgesehen davon, dass es letzklassig ist den verein zu bescheißen sollten kinder nicht unbedingt auf die ost. ob jemand zurecht mit einer ermäßigten karte rein will wäre aber sehr leicht zu kontrollieren, insofern geht dieses argument für mich ins leere. außerdem könnten diese helden auf nord und süd ja weiter den verein bescheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man sich die Mannschaft und nicht die Gestalten auf der Ost anschaut dann is es auch auf der Ost noch immer so leiwand wie am Anfang..bin dort seit sie gebaut wurde und finde es noch immer sehr angenehm....steh halt nicht genau in der Mitte dann passt das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Was mir sowieso nicht ganz klar ist, wieso kommt aufs Abo bei der OST das Geburtsdatum, wenn es eh nur Vollpreiskarten gibt :glubsch:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag