Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 Konnte jetzt den Thread in den letzten Tagen leider nicht ganz mitverfolgen da ich auf Urlaub bin. Es gab mal kurz das Gerücht dass denen ihre 2 besten Spieler (warum auch immer) nicht spielen werden/dürfen. Ist das noch aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 Wenn man ein bisschen beim 19austriawien11 mitliest weiß man eh von wo er daher gschwommen kommt :sleepy: eigentlich wollte ich auf die pubertäre beleidigung nicht antworten, tu ich jetzt aber trotzdem. naja, so schwer ist das ja nicht herauszufinden, woher ich dahergeschwommen komme. nämlich aus dem fruchtwasser. darfst mich per pm weiter beleidigen, hier wirds zu off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. August 2011 eigentlich wollte ich auf die pubertäre beleidigung nicht antworten, tu ich jetzt aber trotzdem. naja, so schwer ist das ja nicht herauszufinden, woher ich dahergeschwommen komme. nämlich aus dem fruchtwasser. darfst mich per pm weiter beleidigen, hier wirds zu off topic Wollt dich nicht beleidigen, aber mir ist schon öfters aufgefallen das du nicht zu 100% auf der Austria-Welle daherschwimmst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2011 Wollt dich nicht beleidigen, aber mir ist schon öfters aufgefallen das du nicht zu 100% auf der Austria-Welle daherschwimmst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2011 ich ganz klar für ried. sollte auch klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 Wollt dich nicht beleidigen, aber mir ist schon öfters aufgefallen das du nicht zu 100% auf der Austria-Welle daherschwimmst ui eine unterstellung. quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. August 2011 ui eine unterstellung. quelle? sieht man dir an, frag nur mal Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) ui eine unterstellung. quelle? www.austriansoccerboard.at bearbeitet 17. August 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 sieht man dir an, frag nur mal Junuzovic16 wos wüst huschi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 sieht man dir an, frag nur mal Junuzovic16 www.austriansoccerboard.at achso, ok, ich dachte, du kennst mich auch persönlich um das behaupten zu können aber ok, wenn ich mich nicht vom von den fanclubs künstlich herbeigeführten graz-hass manipulieren lasse, mir bewusst bin, welche auswirkungen ein cl-einzug einer österr. mannschaft hat und anderen österr. mannschaften nur das beste wünsche, bin ich nicht 100% austriafan, was auch immer das heißen mag. die welt ist so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2011 kann Jun spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 kann Jun spielen? wird denke ich erst kurz vor dem spiel entschieden. wäre sehr wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2011 kann Jun spielen? wahrscheinlichkeit eines einsatzes lt. daxi in der heutigen krone: 60-70% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. August 2011 kann Jun spielen? Daxbacher schätzt zu 60-70% dass Jun morgen spielen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2011 wahrscheinlichkeit eines einsatzes lt. daxi in der heutigen krone: 60-70% Gestern beim Training hat es nocht gut Ausgesehn das er Spielen würde....Morgen werden wir ziemlich voll sein Nord, Süd nurmher Restkarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts