Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ist Paros am Do. zugegen??? :ears:

Zumindest wäre dann bei einer Niederlage die Schuldfrage geklärt.

Ich denke, dass es bei uns auswärts nicht anders sein wird.

Hast du wirklich geglaubt, dass Sturm auswärts gegen einen ca. gleich starken Gegner das Spiel dominiert? :lol:

Daheim ist das schon etwas anderes. Bei Sturm und bei uns.

Um es direkt auf unsere Partie am Donnerstag zu übertragen:

Borisov = Austria Wien

Sturm Graz = Medias

--> Medias schießt aus einer einzigen Torchance das so wichtige Auswärtstor und wir rennen wie die Irren an. DAS meinte ich mit dem Vergleich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2:0 und passt...gleich Vollgass wie gegen Kapfenberg...

Wir brauchen dringendst ein schnelles Tor, damit Medias zumindest ein bisschen aufmachen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was wir noch brauchen sind leut im stadion ,kaufts euch Karten! die Mannschaft hat sichs mehr als verdient ,gemeinsam für eine Zuschauerzahl die der austria würdig ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir brauchen dringendst ein schnelles Tor, damit Medias zumindest ein bisschen aufmachen muss.

Is sicher richtig nur glaub ich nicht das die nach einem Tor alles übern haufen werfen, leider... Ich rechne eher damit das die mit einer 1:0 Niederlage im Hinspiel gut leben könnten und das eine extremst zaache Sache wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube immer noch nicht, dass sich Gaz auch gegen uns nur hinten reinstellen wird. Wir werden sie keine 90 Minuten reinpressen können, und wir sind kein deutscher Verein, vor dem man evtl. zuviel Respekt hat. Die Rumänen können gegen uns nicht viel verlieren. Wenn sie sich trotz defensiver Spielweise zusammenreißen, müssen wir auch in unserer Defensive stark auf der Hut sein.

Tja, und wenn wir nicht aufsteigen, wird Österreich wenigstens nicht von uns in der EL blamiert. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wichtig wird sein mal ohne GEgentor zu bleiben und das wird wahrscheinlich unser schwierigstes unterfangen werden!

Da wäre es vielleicht eine überlegung statt Liendl Ortlechner ins defensive Mittelfeld zu lassen und Rogulj in die IV zu rücken!

Meine jetzt aber nur wegen der Kopfballstärke! -Die werden wir sicher benötigen am Donnerstag!

Aber ich bin pessimist und sage 3:0 für uns!

Und ich hoffe ihr Brasilianer streikt da no immer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is sicher richtig nur glaub ich nicht das die nach einem Tor alles übern haufen werfen, leider... Ich rechne eher damit das die mit einer 1:0 Niederlage im Hinspiel gut leben könnten und das eine extremst zaache Sache wird...

Wir müssen 90 min lang wie die depperten Schmalz geben und möglichst keine Freistöße oder sonstige Standards der Rumänen zu lassen (da sind sie besonders gut).

Rückspiel (!!) übrigens ebenfalls um 19 Uhr!

Ried beginnt um 18:45 Uhr, der Großteil daher in Konferenzschaltung.

Geh schleich dich (nicht direkt du ;))!

Ich will nicht schon wieder Streams schauen, die mind. 15 Sekunden hinterm ORF sind.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir müssen 90 min lang wie die depperten Schmalz geben und möglichst keine Freistöße oder sonstige Standards der Rumänen zu lassen (da sind sie besonders gut).

Bin ich absolut bei dir, nur ich fürcht das wir das 1:0 machen und dann wieder die Arbeit einstellen so wie mas einfach leider viel zu oft sieht von uns... Dann fang ma uns deppat das 1:1 und dann fangt die Schwimmerei wieder an... Ich hoff sehr das ich mir komplett irr aber i hab ein ungutes Bauchgefühl für Donnerstag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ATV hätte sich ja die Rechte für unser Spiel sichern können......oh wait, wir sind ja nicht Rapdi.

Bin ich absolut bei dir, nur ich fürcht das wir das 1:0 machen und dann wieder die Arbeit einstellen so wie mas einfach leider viel zu oft sieht von uns... Dann fang ma uns deppat das 1:1 und dann fangt die Schwimmerei wieder an... Ich hoff sehr das ich mir komplett irr aber i hab ein ungutes Bauchgefühl für Donnerstag...

Wenn wir das in der Meisterschaft machen, dann stört es mich auch, aber ok, damit kann man leben. Aber bei SO einem Spiel die Arbeit nach dem 1:0 einzustellen wäre der Tiefpunkt seit Jahrzehnten!

Gerade wenn du das Heimspiel zuerst hast ist jedes geschossene Tor wertvoller als in der MS (dort beeinflusst es nur das Torverhältnis, international kann das schon über Aufstieg oder Nicht-Aufstieg entscheiden).

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wär aber nicht das erste mal, die stehn dann tiefer, warten das der Gegner anrennt, versaun die Konter und dann fang ma uns den Ausgleich... Wär ned das erste mal das sie einfach abschalten auf deppat, aber wie gsagt, ich hoff ich irr mich komplett, am Donnerstag um ~21 Uhr wiss ma ob ich recht ghabt hab oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

Wie gesagt, alles unter "sold out" ist bei so einer Partie schlichtweg inakzeptabel.

Nix da! Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit eine Karte zu kaufen und werd sie mir daher erst vor Anpfiff beim Stadion holen. Also alle noch schön brav warten mit dem Kartenkauf bis ich meine sicher hab! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh schleich dich (nicht direkt du ;))!

Ich will nicht schon wieder Streams schauen, die mind. 15 Sekunden hinterm ORF sind.......

http://tv.orf.at/all/20110825/filter?cat=Sport

momentan ist nur unser spiel gelistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag