Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Wenn Sturm es schafft, muss sich Mateschitz eigentlich die Kugel geben.... Und für Pariasek: "Ich mach jetzt den Fernsehmoderator bei Humboldt - ohne Versprecher!" Edit: Ich freu mich schon auf die Sowjet-Frisuren im weiten Rund, immer sehr anmutig, gleiche Frisur, gleiche Lederjacke, bei Tausenden! bearbeitet 16. August 2011 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. August 2011 neunter versuch heuer! viermal Salzburg und viermal Partizan. hat was von Aufhauser Partizan?! Dafür wirst du in Serbien gelyncht! Schnell ausbessern bitte und eine Richtigstellung hier im Fredl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. August 2011 neunter versuch heuer! viermal Salzburg und viermal Partizan. hat was von Aufhauser Genau das meinte ich. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist weiß ich nicht. Könnte man fast befürchten er wird "alle Neune" voll machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 Partizan....da kommt nur noch Rangers statt Celtic oder Boca statt River hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. August 2011 Was redet der Prohaska da? Juve ausgeschaltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. August 2011 Partizan?! Dafür wirst du in Serbien gelyncht! Schnell ausbessern bitte und eine Richtigstellung hier im Fredl! Salzburg? Dafür wirst von den Violetten gelyncht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2011 ich hätte Belgrad schreiben sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. August 2011 Gleich kommt die Champions League Hymne! Wehe der ORF überzieht die Werbung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. August 2011 Auf gehts STURM!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. August 2011 Gleich kommt die Champions League Hymne! Wehe der ORF überzieht die Werbung! Wie ich mich auf diesen Moment beim Heimspiel freue! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 Was redet der Prohaska da? Juve ausgeschaltet vielleicht im Paralleluniversum.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. August 2011 Edit: Ich freu mich schon auf die Sowjet-Frisuren im weiten Rund, immer sehr anmutig, gleiche Frisur, gleiche Lederjacke, bei Tausenden! Lustig schauen manche schon aus, scheinbar halten aber gerade die 70er Einzug ins weiße Russland! Noch keine einzige Lederjacke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. August 2011 Was für eine Ostblockschüssel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Neue Away Dressen!!!!!!!!!!!!! Edit: Doch nicht!^^ bearbeitet 16. August 2011 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Geschrieben 16. August 2011 jetzt sehen wir auch mal das EC-Auswärtsdress. Ohne den Silberstreifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts