Europa League Play-Off Draw


Flana

  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

psv mit aktiven nationalspielern von schweden, belgien und holland

sehr atraktiver gegner und name

hoffe das da gludovatz da ein mittel finden wird weiter zukommen selbst ein unendschieden wäre eine riesen sensation oder eine niederlage mit wenig gegentoren (auswärts)

http://www.transfermarkt.de/de/psv-eindhoven/startseite/verein_383.html

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein Problem, da fahren wir drüber. ;)

Nein, im Ernst: Sicherlich ein attraktives Los.

Auch wenn man natürlich wieder klarer Aussenseiter ist.

Aber das war man ja gegen Bröndby auch.

eindhoven ist mind 1 wenn nicht 2 klassen besser als bröndby also wird es doppelt so schwer wie gegen bröndby werden :winke:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehr schweres Los aber nicht unmöglich

Bin zwar kein Ried Fan aber die letzen 2 Spiele habe bei mir einen sympathischen Eindruck hinterlassen

IMit 2 Sehr Guten Leistungen ist das weiterkommen in die Gruppenphase trotzdem möglich

und hoffe natürlich das ihr das schafft

PSV wird Ried sicher nicht unterschätzen wenn Sie die letzten 2 Spiele hernehmen

Auf gehts SV Ried ihr habt es einmal geschafft ihr könnt es wieder schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

20-25.000 hätte ich euch in Salzburg schon zugetraut.

LOL nie im leben. das wärn dann schätzungsweise 80% aller fans, sympathisanten und gelegenheitszuschauer.

8000-12000 wärns wohl maximal geworden, zahlt sich also nicht wirklich aus.

bei den 10000 im happel warn ja teilweise schon leute dabei, die seit den 90ern nicht mehr im stadion waren.

der psv-trainer würde übrigens gerne zuerst auswärts spielen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

LOL nie im leben. das wärn dann schätzungsweise 80% aller fans, sympathisanten und gelegenheitszuschauer.

8000-12000 wärns wohl maximal geworden, zahlt sich also nicht wirklich aus.

bei den 10000 im happel warn ja teilweise schon leute dabei, die seit den 90ern nicht mehr im stadion waren.

der psv-trainer würde übrigens gerne zuerst auswärts spielen.

Ich denke nicht, dass man weder Gegner noch Bewerb noch Entfernung mit dem Cupfinale vergleichen kann.

Eh egal, viel Glück für die 2 Begegnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.