S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Alles zu dem Spiel der "Vergessenen" hier rein. Meiner Meinung nach wird dieses Spiel sehr interessant werden, denn Steyr wird sicher extrem motiviert sein in unserem Oval zu spielen. Ich erwarte die Steyrer nicht defensiv eingestellt. Von unseren Windbeuteln bin ich neugierig, wie sie dieses Jahr ein Heimspiel anlegen werden, ob da mehr kommt, wie die Leermeldungen an Einsatz und Willen in der letzten Saison. Und ausserdem freue ich mich schon auf den Charly Hanin, die Miesenböck Gerti und all die anderen "politfreien" Funktionäre unserer Austria. Und auf die Bratwurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Die Heimspiele können ja eh nur besser werden im Vergleich zur letzten Saison Aber ich tippe doch auf einen Heimsieg, und hoffe das man endlich mal offensiv Fußball zeigt. Dann kann man es leichter verzeihen das wieder einige Apparatschiks herumlaufen Also, 2:0 Heimsieg und geschätzte 1000 Leute werden sich im Oval verirren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Also, 2:0 Heimsieg und geschätzte 1000 Leute werden sich im Oval verirren! kommen nicht mehr wie 1000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Also, 2:0 Heimsieg und geschätzte 1000 Leute werden sich im Oval verirren! Was hattet Ihr letzte Saison für einen Zuschauerschnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Was hattet Ihr letzte Saison für einen Zuschauerschnitt? Zuschauerschnitt der Regionalligen 1060 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Davon ca. 75% Kat. C... es kommen immer viele BFCler zu unseren Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Davon ca. 75% Kat. C... es kommen immer viele BFCler zu unseren Spielen. mindestens...aber wird nix passieren, wir sind noch so KO vom Lauterer jagen in Berlin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Davon ca. 75% Kat. C... es kommen immer viele BFCler zu unseren Spielen. nit gleich alles verraten übrigens tipp ich mal auf ein 3:1 (korepp, reich, superhoti ) mit chancen auf ein 5:1 aber zweimal war leider der herr bürgler vorm leeren tor... nach dem peinlichen cup aus werden sich die jungs den arsch aufreisen hoff ich mal! freu mich auf alle fälle schon aufs erste heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 nit gleich alles verraten (korepp, reich, superhoti ) Superhoti denn schon fertig?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Superhoti denn schon fertig?! haha leider nicht! hab aber auch zur zeit soo viel zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Hab halt ich schnell was gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Hab halt ich schnell was gemacht... könnte auch anstelle des endzeitferdls verwendet werden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david777 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Hab halt ich schnell was gemacht... schaut guat aus Ich tippe mal mehr als optimistisch auf einen 4:0 Heimsieg^^ xD Ich glaube, dass der Aufsteiger nach den zwei sehr hohen Niederlagen in Liga und im Cup noch angeschlagen ist. Ich weiß, sehr optimistisch aber vl hab ich ja recht, und das hab ich oft.. Laut Austria HP erwarten sie 1500 Zuseher, ich tippe auf 1200 ^^ Werden wir ja sehn wer am schluss recht hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Laut Austria HP erwarten sie 1500 Zuseher, ich tippe auf 1200 ^^ Werden wir ja sehn wer am schluss recht hat ... Ich. Mit 900 bis 1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriaklagenfurt96 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Mit 1000 Zuschauern müsste man schon zufrieden sein (+ - 100) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts