S.K.

2. Runde: SK Austria Klagenfurt vs. SK Vorwärts Steyr

45 Beiträge in diesem Thema

Alles zu dem Spiel der "Vergessenen" hier rein.

Meiner Meinung nach wird dieses Spiel sehr interessant werden, denn Steyr wird sicher extrem motiviert sein in unserem Oval zu spielen. Ich erwarte die Steyrer nicht defensiv eingestellt.

Von unseren Windbeuteln bin ich neugierig, wie sie dieses Jahr ein Heimspiel anlegen werden, ob da mehr kommt, wie die Leermeldungen an Einsatz und Willen in der letzten Saison.

Und ausserdem freue ich mich schon auf den Charly Hanin, die Miesenböck Gerti und all die anderen "politfreien" Funktionäre unserer Austria. Und auf die Bratwurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Heimspiele können ja eh nur besser werden im Vergleich zur letzten Saison :davinci:

Aber ich tippe doch auf einen Heimsieg, und hoffe das man endlich mal offensiv Fußball zeigt. Dann kann man es leichter verzeihen das wieder einige Apparatschiks herumlaufen :schluchz:

Also, 2:0 Heimsieg und geschätzte 1000 Leute werden sich im Oval verirren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon ca. 75% Kat. C... es kommen immer viele BFCler zu unseren Spielen.

nit gleich alles verraten ;)

übrigens tipp ich mal auf ein 3:1 (korepp, reich, superhoti :D) mit chancen auf ein 5:1 aber zweimal war leider der herr bürgler vorm leeren tor...

nach dem peinlichen cup aus werden sich die jungs den arsch aufreisen hoff ich mal!

freu mich auf alle fälle schon aufs erste heimspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab halt ich schnell was gemacht... :clever:

schaut guat aus ;)wink.gif

Ich tippe mal mehr als optimistisch auf einen 4:0 Heimsieg^^ xD Ich glaube, dass der Aufsteiger nach den zwei sehr hohen Niederlagen in Liga und im Cup noch angeschlagen ist. Ich weiß, sehr optimistisch aber vl hab ich ja recht, und das hab ich oft.. :D

Laut Austria HP erwarten sie 1500 Zuseher, ich tippe auf 1200 ^^ Werden wir ja sehn wer am schluss recht hat ... wink.gif99.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.