2. Runde: SK Austria Klagenfurt vs. SK Vorwärts Steyr


S.K.

Recommended Posts

Posting-Pate

und dafür 48 anzeigen? is ja wohl nicht dein erst....

hab ich nirgends behauptet, ich wollte lediglich sagen das eine saftige Geldstrafe für denjenigen der Pyro schmuggeln wollte gereicht hätte.

Aber da ich ja eh nicht dabei bin, kann ich da auch nicht wirklich mitreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die 48 Anzeigen kamen dann ja wegen "ungebührlichen Verhaltens". Schmährufe einiger in Richtung Polizei haben diese halt herausgefordert...und die Uniformierten ließen sich nicht lumpen und verteilten die Anzeigen gleich an alle Anwesenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sollte das ziel der polizei nicht in erster linie die deeskalation sein??

das verhalten einiger polizisten war an diesem tag mehr als nur provozierend! der 2. platzverweis war wirklich lächerlich! die person stellte eine ganze normale frage und wurde von dem "netten" polizisten behandelt wie der letzte dreck und musste dann auch noch das stadion verlassen..

sowas hab ich auch noch nicht erlebt! Und das verhalten unseres "präsidenten" lass ich jetzt einfach mal unkommentiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir alle wissen mittlerweile, wie die Polizei ist und wie wir uns verhalten "sollten". Die werma net los, vor allem wenn wir alle namentlich bereits bekannt sind. Ich selbst bin wieder seit JAHREN (seit FC Kärnten Zeiten) wieder das erste Auswärtsmatch gegen Leoben mitgefahren. Kommentar des Bullen: "Ah, der S.K. ist auch wieder dabei...."

Also was willst da machen, gar nix.

Wenn eine Horde bist, wie es andere Fans in der Bundesliga, dann kann ich in der Masse gerne motzen. Das ist nicht stark, das ist Mitläufertum (ein Gruß an alle "harten" Rapidler und wie sie alle heißen). Wir kommen denen einfach net aus und das wissen sie.

Doch dass mittlerweile auch die Chefetage unseres Vereines uns eliminieren will, das ist das Abartige.... und genau darauf sollten wir unser Augenmerk und unserer Energie legen.

bearbeitet von S.K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

aber welches Interesse hat der Verein eigentlich daran? Das einztige Argument das mir einfällt ist das man so eventuell fällige Geldstrafen (Pyro) verhindern will.

Vielleicht muss man von Fanseite auch einfach irgendwann einsehen, das es ein Pyrotechnikverbotsgesetz gibt und die Polizei es exekutiert, ob es einem nun passt oder nicht,

und wenn ich angenommen Polizist wäre und mir "Fuck the Police" entgegenhallt, schöpf ich die Möglichkeiten die ich habe sicher auch aus.

bearbeitet von Barrakuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

ach geh, aktion reaktion eh schon wissen. gegen 3 leute ein platzverbot auszusprechen wenn einer was mithat...? das ist reine provokation. natürlich kann man sich taktisch klüger verhalten, aber da ist dann halt auch emotion dahinter.

und was der verein für ein interesse hat...kann ich dir ganz einfach sagen. da steckt das selbe interesse dahinter, aus welchem auch die mitgliederversammlung verschoben wurde... ganz einfach. für leute die insiderwissen haben, sollte die antwort auf der hand liegen. ansonsten per pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

wahre worte! die herren werden sich noch anschaun..

wenns den club überhaupt so lange gibt.... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

saison ist ausfinanziert bis winter...dann bis ende august, dann hat man nicht mal 50 % der ausgleichsquote, dann...kommen am tag der verhandlung (gaaanz plötzlich und unerwartet) neue forderungen....die müssen mal wieder geprüft werden blablabla...

vl. berät man sich ja mit dem kantor über die ganze sache, denn reden tut der ja gern.

und was sich jetzt in der "kurve" tut, spiegelt die vereinsinterna 1:1 wieder - optis und amigos.... - jetzt gehts los :super:

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4150-austria-klagenfurt-der-praesident-kaempft-an-vielen-fronten

Dollinger sen.: „Zunächst darf man nicht alle Fans in einen Topf werfen. Der Großteil unterstützt die Mannschaft und es gibt keine Probleme. Einige wenige haben aber einen unstillbaren Drang zu „zündeln“ und das kostet dem Verein mindestens tausend Euro pro Anzeige. Solche Fans brauchen wir nicht, auf die können wir gerne verzichten. Die Maßnahmen beim Heimspiel kamen von der Polizei und nicht von uns. Der Verein steht aber voll und ganz dahinter, auch den kleinsten Ansatz von Randale in jede Richtung schon im Ansatz zu ersticken. Wir werden vom Verein aus auch mit den Fanclubs Gespräche führen, um derartige Vorfälle in Zukunft auszuschließen. Wir freuen uns über jeden der unsere Mannschaft anfeuert und sich anständig und friedlich aufführt. „Fankultur“ kann aber nicht heißen, dass man derart über den Durst trinkt, dass man sich selbst nicht mehr unter Kontrolle hat und die Polizei anpöbelt. Solche Fans brauchen wir nicht."

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Also der Hr. "Präsident" ist ja an Frechheit nicht zu überbieten! Natürlich ging das auch vom - Blausäuchen - Vorstand aus. Gerd M. Mathias D. sen. etc. - Wir sind noch da, wenn euer Scheisshaufenkollektiv schon lange weg ist. und das wird hoffentlich bald passieren!

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

soll er seine abos und (vl. nutten? lt. kleidungsstiels des dollingers) an seine parteifreunde verkaufen. jetzt reichts entgültig gespräche mit DEN Fanclubs? Wer hat denn die courage in klagenfurt sich aufzulehnen? dann sollns mal mit dem anderen figuren reden, wette hier mal 100 euronen das keine von den fpk-lern da drinnen die eier hat sich zu melden.

anbei: rudi ratte

post-25958-0-74503200-1313677978_thumb.j

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.