richtig schlechte musik


k3nny

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Dass es frueher diese gecasteten Plastik-"kuenstler" nicht gegeben hat, kann man zumindest nicht abstreiten.

Ich schreibs hier auch noch mal:

Dass sich diese Leona Lewis Funsn bemuessigt fuehlt, 'Hurt' (NIN) und 'Colorblind' (Counting Crows) zu covern ist auch mal wieder bezeichnend.

Kuenstliche, gut vermarktete Pop-schlunzn, die selbst keine Ahnung von Musik hat vergewaltigt klassische Songs. Zum kotzen ist das.

Der erste, der mal was in die Richtung "kennst das Lied Hurt von der Leona Lewis? voll geil" dem kotz ich ins Gsicht.

Die Aussagen dazu: "No song is too sacred to cover" und "This song really speaks to me" :facepalm:

Fuer Trent Reznor handelte der Song von Drogensucht, fuer Johnny Cash vom Tod. Fuer Leona Lewis davon,.... ja von was? dass sie ihr Freund verlassen hat.... :x

Das Review hier sagt eh alles: http://scorpiusdiamond.wordpress.com/2011/12/09/it-just-doesnt-work/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

"No song is too sacred to cover" und "This song really speaks to me" :facepalm:

Das wusste ich ja gar nicht. Hab' mir "Hurt" gerade mal angehört.... :lol:

Ich weiß noch, als ich das Original-Video zum ersten mal gesehen hab...selten solche Gänsehaut gehabt (vlt. noch bei Grönemeyers "Der Weg"). Frag' mich, wann der erste Idiot diesen Song covert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Das wusste ich ja gar nicht. Hab' mir "Hurt" gerade mal angehört.... :lol:

Ich weiß noch, als ich das Original-Video zum ersten mal gesehen hab...selten solche Gänsehaut gehabt (vlt. noch bei Grönemeyers "Der Weg"). Frag' mich, wann der erste Idiot diesen Song covert.

Ich seh's schon kommen, irgendwann werden die Charts ungefaehr so ausschauen:

1. Lady Gaga - Number of the beast

2. Rihanna - Stairway to heaven

3. The Black Eyed Peas - Sympathy for the devil

4. Kelly Rowland - Hotel California

5. Maroon 5 - Sultans of Swing

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich seh's schon kommen, irgendwann werden die Charts ungefaehr so ausschauen:

1. Lady Gaga - Number of the beast

2. Rihanna - Stairway to heaven

3. The Black Eyed Peas - Sympathy for the devil

4. Kelly Rowland - Hotel California

5. Maroon 5 - Sultans of Swing

:feier:

Ich würd lachen, wenns nicht so real wär.

Aber sonst, früher gabs genauso viel Schrottmusik in den Charts, nur fällts den meisten heute nicht auf weil naturgemäß tendenziell das Bessere überlebt hat (im Gedächtnis und in den Medien) . themanwhowasntthere hat da schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussagen dazu: "No song is too sacred to cover" und "This song really speaks to me" :facepalm:

Fuer Trent Reznor handelte der Song von Drogensucht, fuer Johnny Cash vom Tod. Fuer Leona Lewis davon,.... ja von was? dass sie ihr Freund verlassen hat.... :x

Das ist kein Argument imho Ich versteh schon, was du meinst und kann den Rest unterschreiben, aber man kann nicht Gefühle eins zu eins vergleichen und dann urteilen, welches den größeren Wert hat. Gibt eine Menge Musiker, die einen Song nehmen und erfolgreich was ganz anderes draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Das ist kein Argument imho Ich versteh schon, was du meinst und kann den Rest unterschreiben, aber man kann nicht Gefühle eins zu eins vergleichen und dann urteilen, welches den größeren Wert hat. Gibt eine Menge Musiker, die einen Song nehmen und erfolgreich was ganz anderes draus machen.

Na eh. Das ist ja in etwa, was Johnny Cash mit dem Song gemacht hat. Aber Leona Lewis? Nope, sorry.

Was ich eigentlich mit dem geschriebenen sagen wollte, ist, dass ich ihr nicht abkaufe, dass der Song fuer sie auch nur irgendeine persoenliche Bedeutung hat.

Simon Cowell hat ihr den vor die Nase gesetzt und gesagt "Sing das, macht bestimmt massig Kohle"

...und das hoert man auch raus mMn.

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.