AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 Nein. ok, dann wird´s heute abend sicher regnen. danke. euer al. was ist leicht mit da alten südstadt passiert ich war das letzte mal in der südstadt als uns prosenik im jahr 19?? zum meister geschossen hat. ich denke, da hat sich schon was getan seither. daher "alt" vs. "neu". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 ok, dann wird´s heute abend sicher regnen. danke. euer al. ich war das letzte mal in der südstadt als uns prosenik im jahr 19?? zum meister geschossen hat. ich denke, da hat sich schon was getan seither. daher "alt" vs. "neu". ich kann dich beruhigen - gästesektor unverändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) ich kann dich beruhigen - gästesektor unverändert alle dürfen wegen dem Regen auf die Familien Tribüne Info Freunde Südstadt... bearbeitet 7. August 2011 von skudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. August 2011 Unsere Startelf: Lindner Klein - Rogulj - Orti - Sutti Hlinka Bara - Jun - Grüni - Juno Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2011 Lindner - Klein, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Hlinka - Barazite, Jun, Grünwald, Junuzovic - Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Aufstellung passt, in HZ 2 Koch/Stank/Liendl rein und mit einem 14:0 nach Hause kommen wobei Tadic sollte man auch mal reinhauen - aber gut, werden wir eh sehen, je nach Spielverlauft bearbeitet 7. August 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2011 Lindner - Klein, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Hlinka - Barazite, Jun, Grünwald, Junuzovic - Linz [/quote Magreiter statt Ortlechner und Tadic statt Linz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2011 Magreiter statt Ortlechner und Tadic statt Linz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2011 auswechseln weil akadimie und dann währe es seid immer soh oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2011 auswechseln weil akadimie und dann währe es seid immer soh oder? asooooooooooooooooooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 auswechseln weil akadimie und dann währe es seid immer soh oder? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2011 Gibts irgendwo einen Ticker (auf laola1 gibts nämlich scheinbar keinen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 Gibts irgendwo einen Ticker (auf laola1 gibts nämlich scheinbar keinen)? spiel beginnt ja erst um 18:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Gibts irgendwo einen Ticker (auf laola1 gibts nämlich scheinbar keinen)? http://www.livescore.com/ hoffe es gibt noch was besseres bearbeitet 7. August 2011 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 auswechseln weil akadimie und dann währe es seid immer soh oder? http://www.livescore.com/ den zwischenstand gibts auch auf orf.at, die sind wohl etwas schneller/zuverlässiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts