FC Admira/Wacker Amateure - FK Austria Wien


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Durchaus - bin beruflich regelmäßig (5-6 Mal im Jahr) sowohl ost- als auch westwärts unterwegs....-6 bis +10 ich kenne das glaube ich ganz gut. Nächte werden im Flugzeug simuliert, mit etwas Disziplin schläft man als körperlich gesunder, junger Mann dann doch ein und wacht ohne Jetlag oder Ähnlichen Symptomen auf....und selbst wenn einen ein Jetlag packen sollte (die Hälfte dieser Jetlags basieren auf "Self-fulfilling-Prophecies" in meinen Augen), 24 Stunden später kann für einen jungen, fitten Sportler in meinen Augen wirklich kein Problem darstellen, aber gut =) soll ja individuell unterschiedlich sein...

beneidenswert! ich kann nicht mal vernünftig schlafen wenn ich business fliege und bin danach je nach zeitzone mehrere tage kaputt (speziell flüge gen osten) :schluchz:

dilaver wird, gemeinsam mit dem betreuerstab schon wissen ob er leistung erbringen kann oder nicht. wir wissen ja nichtmal ob er schon zurück ist von daher sowieso alles reine spekulation :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Nähe vom Stadion praktisch gegenüber der EVN gibt es ein EKZ wo man gemütlich im Gastgarten sein Bier genießen kann. Die Ordner der Admira sind immer sehr streng und erlauben nicht einmal Schlüsselketten oder mehrere Feuerzeuge. Im Stadion gibt es mittlerweile gutes Hirter vom Fass und kein Ottakringer mehr.

Ahnungsloser:

1. gibts bei uns Villacher

2. nen neuen Ordnerdienst, welcher schwer überfordert ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist eh schon fix.

wird denk ich ein ungefährdetes 3:0 für uns

na hoffenlich nicht. dann sind wir ja nur halb so gut, wie die außerirdisch geile rapid.

Ahnungsloser:

1. gibts bei uns Villacher

2. nen neuen Ordnerdienst, welcher schwer überfordert ist :ratlos:

:augenbrauen:

endlich kann ihm einer mal belegen und nachweisen, dass er von nichts ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird wohl ein 0-7 (minimum) mit ca. 5 linz toren sowie ca. 2 jun-toren :clever:

ich denke taktikfuchs daxbacher wird beide schonen. überraschenderweise werden die zwei dann gegen kapfenberg nächsten samstag in der startelf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ich denke taktikfuchs daxbacher wird beide schonen. überraschenderweise werden die zwei dann gegen kapfenberg nächsten samstag in der startelf stehen.

ich glaub eher er wird Barazite schonen und Linz Jun beginnen lassen. Nach einer Stunde kommt dann Tadic für Linz.

Vllt. schont er auch Junuzovic, weil der ja sowieso unter der Woche noch einmal spielen wird. Ich weiß, das Wort Doppelbelastung nimmt man nicht gerne in den Mund aber das Programm wird bis zum Winter schon recht dicht sein (hoffentlich), da kann man ruhig ein bisschen rotieren. So wird etwa auch Liendl spielen, schätz ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaub eher er wird Barazite schonen und Linz Jun beginnen lassen. Nach einer Stunde kommt dann Tadic für Linz.

Vllt. schont er auch Junuzovic, weil der ja sowieso unter der Woche noch einmal spielen wird. Ich weiß, das Wort Doppelbelastung nimmt man nicht gerne in den Mund aber das Programm wird bis zum Winter schon recht dicht sein (hoffentlich), da kann man ruhig ein bisschen rotieren. So wird etwa auch Liendl spielen, schätz ich...

alle nationalspieler sollten geschont werden, um sich ja nicht für das wichtige match gegen die slowakei zu verletzen.

daher koch statt klein, liendl statt junuzovic, rogulj statt ortlechner und lindner statt grünwald.

darüberhinaus sollten barazite und linz durch stankovic oder gorgon und jun ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

50% über dem normalpreis dürfens liegen oder?

wirkt mir eher so wie 100% aufschlag :facepalm:

da lob ich mir unsrige, 8e für die Vienna-Blamage gegen unsere Amas

https://tickets.jet.at/admira/HallPlanNavigator.aspx?msg=0&ret=2&e=39

Gemma alle in Fan Sektor...

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.