Brøndby IF - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

weiss jemand wies midn sky ausschaud? oda gibts nur orf konferenz? de juckt jo kan weilma sicha wieda 3/4 de soizburga sehn und an rest de geile sau..... regd mi auf

so gern ich das Ried-Spiel in voller Länge sehen würde, aber darauf hoffe ich doch sehr!!

Das würde nämlich bedeuten, dass das SVR-Match relativ unspannend und unspektakulär verläuft, während die Salzburger lange zittern müssen. Würde zB Bröndby schnell in Führung gehen und Sbg den Sack zu machen, würden sie sicher mehr vom Ried-Spiel zeigen, aber darauf verzichte ich gern und lebe dafür mit einer ausführlichen Zusammenfassung eines "faden" 1:0 Auswärtssiegs der Rieder im Anschluss an das EC-Spiel der Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so gern ich das Ried-Spiel in voller Länge sehen würde, aber darauf hoffe ich doch sehr!!

Das würde nämlich bedeuten, dass das SVR-Match relativ unspannend und unspektakulär verläuft, während die Salzburger lange zittern müssen. Würde zB Bröndby schnell in Führung gehen und Sbg den Sack zu machen, würden sie sicher mehr vom Ried-Spiel zeigen, aber darauf verzichte ich gern und lebe dafür mit einer ausführlichen Zusammenfassung eines "faden" 1:0 Auswärtssiegs der Rieder im Anschluss an das EC-Spiel der Austria...

naja i schätz mal das jeder mehr von seinem verein sehen möchte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Alles Gute für heute! Kommt's am besten mit 3 Punkten und stolz geschwellter Brust nach Hause!

Drück euch die Daumen!

3 punkte gibts heut auch? wird dann hoffentlich gleich in der bundesliga gutgeschrieben, weil im europacup können wir mit den punkten eh nix anfangen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

3 punkte gibts heut auch? wird dann hoffentlich gleich in der bundesliga gutgeschrieben, weil im europacup können wir mit den punkten eh nix anfangen :)

3 Punkte sind übertrieben, aber 0,25Pkt für die 5 Jahreswertung wärens auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leider eine Hiobsbotschaft vorweg Oliver musste ins Krankenhaus gebracht werden fällt aus !

Gute Besserung!

sch..

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,683768

Ich habe eine Link für einen LiveStream gefunden, keine Ahnung, ob und wie er funktioinert.

http://livetv.ru/de/eventinfo/81918_brondby_ried/

bearbeitet von hepra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3 Punkte sind übertrieben, aber 0,25Pkt für die 5 Jahreswertung wärens auch ;)

mei, seid's net so genau. Dann wünsch ich euch halt einfach nur den Aufstieg ind ein geiles Match......

... Und 0,25 Pkte. Für Österreich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

edit geht grade nicht

hier dass lineup (quelle uefa.com)

ich nehme an, dass das dann wohl die variante mit basala auf rechts und hadzic auf links sein wird, alles andere wäre unlogisch.

ersatzkapitän lexa oder gebauer? weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.