Brøndby IF - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Meister 2013/14

nein, lustig ist es mit euch dosen sicher nicht, höchstens mühsam.

Gruppe:Moderator

wie sowas zustande kommt frag ich mich immer wieder.

aber gut, nix destotrotz wird der bei euch so genannte "Dosenverein/club" im Europacup/Championsleague. FC Salzburg genannt.

Obs euch passt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Gruppe:Moderator

wie sowas zustande kommt frag ich mich immer wieder.

aber gut, nix destotrotz wird der bei euch so genannte "Dosenverein/club" im Europacup/Championsleague. FC Salzburg genannt.

Obs euch passt oder nicht.

fühle mich diesbezüglich in guter gesellschaft, sky moderatoren bezeichnen diesen club ja auch ganz gerne so :RiedWachler: außerdem besteht doch kein grund zum jammern oder heulen oder vogelzeigen, was ist am ausdruck "dose" denn so schlimm, wo wäre denn euer eigentümerkonzern, wenn es keine dosen gäbe? also einfach mal ein bisserl stolz sein auf das was euch groß gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hoffe es gibt keinen Trainereffekt - nach einem 1:4 kann der Trainersessel nicht mehr so viele Beine haben! :feier:

Vor dem Resultat würde ich mich aber nicht blenden lassen, auch wir haben gegen Kapfenberg 0:3 abgebissen und keiner weiß eigentlich warum. Sind dadurch nicht mehr im Tief als vorher! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mike Jensen fällt bei Bröndby mit schienbeinbruch lange aus. hat im hinspiel durchgespielt.

Wär mir lieber wenn Tygesen oder Krohn-Dehli nicht spielen könnten, aber das ist halt kein Wunschkonzert :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Na bumm, Ried Quote ist über die Nacht von 5.0 auf 4.6 runter (am Freitag waren es noch 5.25)... da haben die Buchmacher wohl auf die gestrigen Ligaspiele reagiert. Quoten für "Wer kommt weiter" gibt es auf bwin allerdings noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Mannschaft u. Funktionäre fliegen morgen Mittwoch mit einer Chartermaschine der Air Adria von Linz weg (Abflug 15:35 Uhr);

15:35 Adria Airways JP 918 Kopenhagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auf der offiziellen Brondby-Seite ist folgender Inhalt zu lesen (natürlich von google übersetzt :king: )

*******

Am Donnerstag, den 4. August 19,00 spielt Brondby IF das Rückspiel in der Qualifikation zur Europa League, wo der Gegner SV Ried in Österreich ist.

Es ist sowohl ein schwieriges und wichtiges Spiel für Brøndby IF, die Blau-Gelb müssen versuchen, den österreichischen 2-0 Sieg vom ersten Spiel in Ried umzudrehen.

Info über Südseite

Ticketpreise für die Heimspiel gegen SV Ried wird als für gewöhnliche Superliga Spiele gewertet:

Beachten Sie, dass der Südseite-Lower nicht geöffnet ist. Stattdessen die Südseite Obere Tribüne.

Alle Saison-Card-Inhaber haben freien Eintritt und ihren eigenen Platz. Zuschauer mit Dauerkarten an der Südseite "Lower" nutzen natürlich den gleichen Eingang wie üblich, müssen dann aber auf der Südseite des Oberen Rang angepasst werden.

Tickets für das Spiel können in Brondby Shop oder online gleich hier bestellt werden!

Speisen Sie in Brondby Stadium Donnerstag

Komm und iss dein Abendessen vor dem Spiel am Donnerstag im Stadion - bis zum Anpfiff:

1 Frankfurter mit Brot + 1 Bier oder 1 alkoholfreies Getränk Kr 50, - (UVP € 75, -)

Vor, während und nach dem Spiel: Kaufen Sie 5 Bier für £ 150, - (UVP € 200, -)

AnhörenUmschrift******************

Brondby-Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Auf der offiziellen Brondby-Seite ist folgender Inhalt zu lesen (natürlich von google übersetzt :king: )

*******

Am Donnerstag, den 4. August 19,00 spielt Brondby IF das Rückspiel in der Qualifikation zur Europa League, wo der Gegner SV Ried in Österreich ist.

Es ist sowohl ein schwieriges und wichtiges Spiel für Brøndby IF, die Blau-Gelb müssen versuchen, den österreichischen 2-0 Sieg vom ersten Spiel in Ried umzudrehen.

Info über Südseite

Ticketpreise für die Heimspiel gegen SV Ried wird als für gewöhnliche Superliga Spiele gewertet:

Beachten Sie, dass der Südseite-Lower nicht geöffnet ist. Stattdessen die Südseite Obere Tribüne.

Alle Saison-Card-Inhaber haben freien Eintritt und ihren eigenen Platz. Zuschauer mit Dauerkarten an der Südseite "Lower" nutzen natürlich den gleichen Eingang wie üblich, müssen dann aber auf der Südseite des Oberen Rang angepasst werden.

Tickets für das Spiel können in Brondby Shop oder online gleich hier bestellt werden!

Speisen Sie in Brondby Stadium Donnerstag

Komm und iss dein Abendessen vor dem Spiel am Donnerstag im Stadion - bis zum Anpfiff:

1 Frankfurter mit Brot + 1 Bier oder 1 alkoholfreies Getränk Kr 50, - (UVP € 75, -)

Vor, während und nach dem Spiel: Kaufen Sie 5 Bier für £ 150, - (UVP € 200, -)

AnhörenUmschrift******************

Brondby-Homepage

da dürfte wohl ein kommafehler passiert sein. die preise sind rund 7 und 20 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hab im hinspiel 4 getrunken :facepalm:

ich hatte aber echt lange die hoffnung, dass da vll doch alkohol drinnen ist

Alkohol hin oder her - wie haben Deine Geschmacksnerven das überstanden? Das Zeugs war nur von der Farbe her einem Bier ähnlich...

Interview mit Gebauer: http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/31543-thomas-gebauer-es-wird-90-minuten-ein-extrem-harter-kampfq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.