svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2011 weiss jemand wies midn sky ausschaud? oda gibts nur orf konferenz? de juckt jo kan weilma sicha wieda 3/4 de soizburga sehn und an rest de geile sau..... regd mi auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 4. August 2011 es bleibt dir nur der orf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2011 weiss jemand wies midn sky ausschaud? oda gibts nur orf konferenz? de juckt jo kan weilma sicha wieda 3/4 de soizburga sehn und an rest de geile sau..... regd mi auf so gern ich das Ried-Spiel in voller Länge sehen würde, aber darauf hoffe ich doch sehr!! Das würde nämlich bedeuten, dass das SVR-Match relativ unspannend und unspektakulär verläuft, während die Salzburger lange zittern müssen. Würde zB Bröndby schnell in Führung gehen und Sbg den Sack zu machen, würden sie sicher mehr vom Ried-Spiel zeigen, aber darauf verzichte ich gern und lebe dafür mit einer ausführlichen Zusammenfassung eines "faden" 1:0 Auswärtssiegs der Rieder im Anschluss an das EC-Spiel der Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2011 so gern ich das Ried-Spiel in voller Länge sehen würde, aber darauf hoffe ich doch sehr!! Das würde nämlich bedeuten, dass das SVR-Match relativ unspannend und unspektakulär verläuft, während die Salzburger lange zittern müssen. Würde zB Bröndby schnell in Führung gehen und Sbg den Sack zu machen, würden sie sicher mehr vom Ried-Spiel zeigen, aber darauf verzichte ich gern und lebe dafür mit einer ausführlichen Zusammenfassung eines "faden" 1:0 Auswärtssiegs der Rieder im Anschluss an das EC-Spiel der Austria... naja i schätz mal das jeder mehr von seinem verein sehen möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2011 Alles Gute für heute! Kommt's am besten mit 3 Punkten und stolz geschwellter Brust nach Hause! Drück euch die Daumen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. August 2011 Alles Gute für heute! Kommt's am besten mit 3 Punkten und stolz geschwellter Brust nach Hause! Drück euch die Daumen! 3 punkte gibts heut auch? wird dann hoffentlich gleich in der bundesliga gutgeschrieben, weil im europacup können wir mit den punkten eh nix anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 4. August 2011 3 punkte gibts heut auch? wird dann hoffentlich gleich in der bundesliga gutgeschrieben, weil im europacup können wir mit den punkten eh nix anfangen 3 Punkte sind übertrieben, aber 0,25Pkt für die 5 Jahreswertung wärens auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 4. August 2011 Leider eine Hiobsbotschaft vorweg Oliver musste ins Krankenhaus gebracht werden fällt aus ! Gute Besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Leider eine Hiobsbotschaft vorweg Oliver musste ins Krankenhaus gebracht werden fällt aus ! Gute Besserung! sch.. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,683768 Ich habe eine Link für einen LiveStream gefunden, keine Ahnung, ob und wie er funktioinert. http://livetv.ru/de/eventinfo/81918_brondby_ried/ bearbeitet 4. August 2011 von hepra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 4. August 2011 Oliver hatte einige Kopfbälle trainiert und dann zusammengebrochen und wurde zur genaueren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. August 2011 uff ... gute besserung ! wünsch euch alles gute fürs match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. August 2011 edit geht grade nicht hier dass lineup (quelle uefa.com) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2011 Gefühl wechselt momentan minütlich von "wird schon gutgehen" auf "pure Angst" und zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2011 3 Punkte sind übertrieben, aber 0,25Pkt für die 5 Jahreswertung wärens auch mei, seid's net so genau. Dann wünsch ich euch halt einfach nur den Aufstieg ind ein geiles Match...... ... Und 0,25 Pkte. Für Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. August 2011 edit geht grade nicht hier dass lineup (quelle uefa.com) ich nehme an, dass das dann wohl die variante mit basala auf rechts und hadzic auf links sein wird, alles andere wäre unlogisch. ersatzkapitän lexa oder gebauer? weiß das jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts