aRies Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2011 stream obdrahd intressiert mi nima siach e nüsse bei mir lauft er flüssig:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2011 hz gefühlte 50 % da schreiben dass der stream scheiße ist oder ruckelt oder was weiß ich das, behaltets euch das bitte. ist nur off topic wenn nicht kauft euch sky oder geht in eine sportbar UND SCHIASSTS ENDLICH A TOR leider im urlaub und somit kein sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 31. Juli 2011 Am richtigen Weg mit PS! jetzt nur ein türl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2011 also der premiumstream von stream4u is dezent genial xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Wir spielen wirklich gut. Super in den Zweikämpfen, ball- und passsicher, engagiert. Gefällt mir bislang sehr gut - und das mit nur zehn Mann am Platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Wir spielen wirklich gut. Super in den Zweikämpfen, ball- und passsicher, engagiert. Gefällt mir bislang sehr gut - und das mit nur zehn Mann am Platz! Gegen wen richtet sich die Anspielung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Nutschi geht ab wie ein Schnitzel Proko spielt brav, aber der letzte Pass ist meistens nicht zum anschaun. Hätte er in diesen Situationen mehr Überblick, dann könnts 2:0 stehen. Salihi bearbeitet 31. Juli 2011 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2011 also der premiumstream von stream4u is dezent genial xD Hab mich registriert aber kann mich nicht einloggen. Wie lang hat das bei dir gedauert bzw. hast du eine Bestätigungsmail bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 31. Juli 2011 gefühlte 50 % da schreiben dass der stream scheiße ist oder ruckelt oder was weiß ich das, behaltets euch das bitte. ist nur off topic wenn nicht kauft euch sky oder geht in eine sportbar +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2011 Wir spielen wirklich gut. Super in den Zweikämpfen, ball- und passsicher, engagiert. Gefällt mir bislang sehr gut - und das mit nur zehn Mann am Platz! 10 Mann, was ist passiert?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2011 drazan rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Juli 2011 Gegen wen richtet sich die Anspielung? Salihi wahrscheinlich. Obwohl mMn auch Heikkinen und die IV ned zum Sehen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Juli 2011 Hab mich registriert aber kann mich nicht einloggen. Wie lang hat das bei dir gedauert bzw. hast du eine Bestätigungsmail bekommen? Bei mir ging das alles Just-in-Time .. auch das freischalten ging flott .. Frag mal im Chat nach ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Wir spielen wirklich gut. Super in den Zweikämpfen, ball- und passsicher, engagiert. Gefällt mir bislang sehr gut sehe ich auch so. bin gespannt ob das hohe tempo in der schlussphase noch seinen tribut verlangt, andererseits ist rapid gerade gegen ende immer für ein tor gut. nuhius metamorphose (der spielt dieses oder nächstes jahr noch im nationalteam ) bearbeitet 31. Juli 2011 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Juli 2011 Wir spielen wirklich gut. Super in den Zweikämpfen, ball- und passsicher, engagiert. Gefällt mir bislang sehr gut - und das mit nur zehn Mann am Platz! Außer beim heraus geholten Freistoß hat man von Salihi wirklich nichts gesehen. So wirds mit dem Stammplatz nicht leichter. Nutsch dafür wieder sehr brav. Hoffentlich müssen wir nicht wieder bis in die Nachspielzeit auf ein Tor warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts