Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Nuhinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hätte nix gegen ein Tor vor der 75 MInute Nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Nutschis Stellungsspiel gefällt mir, der kriegt mittlerweile fast jeden hohen Ball. Wenn man das mit früher vergleicht, ist das schon bissl unheimlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 ? 2 Stesserl mit dem Ellbogen ins Kreuz? "Gestossen" war des aber ned.... da ist er schon sehr leicht runtergangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Nutschis Stellungsspiel gefällt mir, der kriegt mittlerweile fast jeden hohen Ball. Wenn man das mit früher vergleicht, ist das schon bissl unheimlich... +1 Der Bursche hat gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 stream obdrahd intressiert mi nima siach e nüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Ach gott, immer solche scheiß Pässe im Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 achso, das hab ich dann wohl überlesen Mit der Unterschrift wollte man doch ur was in der Hand haben um den mittlerweile großen Stehblock, der wirklich viele in der Sicht behindert hat zu verkleinern. Dachtest du wirklich, dass sie gegen welche in den letzten Reihen oder ganz am Rand vorgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Nutschi, du wüder hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 so brauht der nutschi auh nicht reingehn nachdem wir schin einen rausgebirnt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 0:0 zur Pause, so wie bei den ersten beiden Spielen. Wie die ausgegangen sind, wissen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Halbzeit. Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 hz gefühlte 50 % da schreiben dass der stream scheiße ist oder ruckelt oder was weiß ich das, behaltets euch das bitte. ist nur off topic wenn nicht kauft euch sky oder geht in eine sportbar UND SCHIASSTS ENDLICH A TOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 i hoff 2.hoibzeit ged der huans stream gscheider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 hz gefühlte 50 % da schreiben dass der stream scheiße ist oder ruckelt oder was weiß ich das, behaltets euch das bitte. ist nur off topic wenn nicht kauft euch sky oder geht in eine sportbar UND SCHIASSTS ENDLICH A TOR i hoff 2.hoibzeit ged der huans stream gscheider ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts