freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Kann die Mannschat nicht oder will sie nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 linz spielt aber schon mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2011 Der gleiche Schmonzes wie zuletzt, unfassbar. Kann ich mir so den Donnerstagskick vorstellen den ich nicht sehen konnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2011 bester mann bis dato roland linz! soferin er mitspielt ... Ein mitspielender Linz ist aber eher ein schlechtes Zeichen bezüglich Mannschaftsleistung. Besser wäre ein treffender Linz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 leovac und liendl könnte man schon jz auswechseln, da gibts sogar alternativen - aber daxi wird wohl bis min 75 warten wenn überhaupt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) gerade irgendein fetzen gegen UST oder so ähnlich.... das war von den tirolern verlesen,sorry bearbeitet 31. Juli 2011 von buxl02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Kann ich mir so den Donnerstagskick vorstellen den ich nicht sehen konnte? jap, nur dass es bei laibach auch keine torchancen gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Hlinka und Liendl bislang eine Frechheit bei einer ohnehin bescheidenen Leistung der Mannschaft. Hoffentlich kommt der Dilaver wieder bald. bearbeitet 31. Juli 2011 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2011 spiel nach vorne? fehlanzeige.... jeder pass geht nach hinten oder seitwärts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Hlinka und Liendl bislang eine Frechheit bei einer ohnehin bescheidenen Leistung der Mannschaft. Hoffentlich kommt der Dilaver wieder bald. da muss ein neuer ZM her. dazu müssen wir aber die EL-gruppenphase erreichen.. bearbeitet 31. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2011 Auf jeden Fall hamma wieder das Loch im MF zwischen den 3 Stürmern und dem Rest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Juli 2011 was mich so aergert: unser komplettes offensiv spiel wirkt absolut zufaellig. da wirkt nix geplant und logisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Auf jeden Fall hamma wieder das Loch im MF zwischen den 3 Stürmern und dem Rest... genauso überraschend wie die defensiv leistung von leovac und liendl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2011 was mich so aergert: unser komplettes offensiv spiel wirkt absolut zufaellig. da wirkt nix geplant und logisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts