GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 ..man darf gespannt sein ist auf jeden fall berechtigt das Topspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Ein hart umkämpft 0:1 für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Das Spiel kann so oder so ausgehen .. ich schätze die mannschaften ziemlich gleichstark ein .. wäre natürlich traumhaft wenn wir mit einem sieg die tabellenspitze erobern .. Mit einem X könnte ich auch gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 nennts den Verein doch Wolfsberg, in St.Andrä kickt doch nur die Reserve ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Ein Unentschieden wär was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Ihr verlierts 100pro- weil ich im Stadion bin. Seit 2006 war ich bei insgesamt 13 WAC-Spielen in Wolfsberg: 13-0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 nennts den Verein doch Wolfsberg, in St.Andrä kickt doch nur die Reserve ... genauer gesagt WAC Hoffe auf einen weiteren sieg des WAC, realistisch gesehen wird es ein 2:2. Für mich ist ALU der erste Anwärter auf den Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 hab den wac am freitag in altach gesehen. es gilt kapital aus den sich ergebenden chancen zu schlagen - die kärntner sind da eiskalt, zumindest war es gegen altach so. bei der qualität der einzelspieler sehe ich ein kleines plus auf unserer seite, zumindest einen punkt sollten wir aus kärnten entführen können - hoffe aber trotzalledem auf einen sieg. tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) gleich gehts los. 1:0 Stückler; sowas von allein gelassen. bearbeitet 1. August 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 mein gott kann man sich noch dämlicher anstellen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Jacobo ähnlich allein gelassen wie zuvor Stückler. 2 Chancen 2 Tore, so sieht Effizienz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 jawoi so gehts!! 2 more to go WOHOOOOOOOOOOOOOOOOO wär doch dieses deppate 0:2 gewesen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 3:3 endstand die hauptsache bleibt, dass wir ungeschlagen bleiben und am wac dran sind. die haben sich wieder sehr stark präsentiert und mit starkem pressing unser kurzpassspiel zeitweise sehr effektiv unterbunden. sehr unglücklich war natürlich die gelb-rote karte vom stücki, der wird uns gegen den lask zwar fehlen, sollte aber mit kampel ganz gut kompensiert werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Schade, WAC hat den Sieg schon in der Tasche gehabt und dann noch der Ausgleich..... aber kein fades Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 sauguat jungs !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts