Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Nur das Salzburg nicht Salzburg ist...( und bei uns Is es ja auch nicht grad so, dass wir 1:1 der gleich Verein wie "seinerzeit" sind ;-))

eigentlich reichts mir, wenn irgendwelche trolle von "supidupitraditionsklubs" hierherkommen und mit diesem thema provozieren. was ist dein ansinnen? ich verstehs einfach nicht. :ratlos:

keiner dieser klubs ist unbefleckt. rapid war im konkurs -> bank austriagschichtl, eads, etc., austria hat sich mit stronach ins bett gelegt, sturm -> konkurs, kartnig, innsbruck war alles mögliche, nur ned wacker -> blau-weiss swarovski, tirol milch, etc., .....

müssen wir diese unseelige diskussion jetzt wirklich intern hier in einem matchthread beginnen? :augenbrauen:

was hat das mit der retrotabelle zu tun? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

War das zu erwartende schwere Spiel.

Die Mattersburger defensiv stark und haben nur "gelauert" (nicht umsonst deren letze "x" gegen Salzburg und Sturm auswärts).

Schad war die Rote gegen unseren Käptn. Ich stand zu weit weg, war sie wirklich zu geben?

Nach den drei Heimspielen kann man ohne weiteres sagen, dass wir spielerisch bei weitem nicht das schwächste Team der Buli sind! Wenn wir so weiterarbeiten und unsere Tore machen, könnten wir noch viel Freude haben.

Interessant werden nun auch die drei nexten Begegnungen - wenn die anderen das Spiel machen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Interessant, wie die verschiedenen Zeitungen verschiedene Spieler in ihre Teams der Runde stellten:

In der Krone Oudraogo, der Kurier hatte Drescher und Schwab drinnen, in der Heute sieht der wahre Experte :super: Dani Toth unter den besten Elf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schad war die Rote gegen unseren Käptn. Ich stand zu weit weg, war sie wirklich zu geben?

Genauso wie beim Naumoski...

Der hat den linken Haxen ausgefahren, als der Ball schon 20 Meter weg war. Versuchte Tätlichkeit ohne Chance auf den Ball - ROT

...mit einem kleinen Unterschied, welchen man aber nur durch die rosa Brille erkannte (hab mir die Wiederholung einige Male angeschaut). Denn in 2 Kamerapositionen sah man schon, dass der Mattersburgspieler schön mitt dem Ellbogen gegen den Dibon gearbeitet hat. Nur glaube ich nicht, dass es wirklich für ein Stürmerfoul gereicht hätte (ohne dass der Dibon schon früher gefallen wäre). Torraub war glaub ich schon die richtige Entscheidung.

Wenn man beide Aktionen unparteiisch und neutral betrachtet, kommt man leicht in Versuchung zusagen, dass in beiden Fällen wohl auch eine Dunkel-Gelbe gereicht hätte. Und - so ehrlich muss man sein - die für den Dibon war doch aufgrund der Spielsituation dünkler.

Naumoski wäre für mich NOCH nicht in der 10. Minute geangen, aber ich glaube vor der Pause wäre er sowieso geflogen.

Abputzen - Dreschi und Richi aufstellen - weitermachen. Gegen die Austria sind wir dann wieder voll da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Abputzen - Dreschi und Richi aufstellen - weitermachen. Gegen die Austria sind wir dann wieder voll da.

HOFFENTLICH wird nicht das Steyr-Experiment mit Schrott IV wiederholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hohe Strafe für Mattersburgs Ilco Naumoski wegen seiner "Tätlichkeit" nach neun Minuten im Spiel gegen die Admira am vergangenen Wochenende.

Der "Bad Boy" bekam nach dem Ausschluss von Schiedsrichter Harald Lechner vom Senat 1 der Bundesliga gleich vier Spiele Sperre aufgebrummt. Dabei sind zwei unbedingt und zwei für ein halbes Jahr auf Bewährung ausgesetzt.

Der im selben Match mit Rot bedachte Admiraner Christopher Dibon muss für eine Partie aussetzen.

Lol lächerlich, für eine aktion die gerade mal Gelb war 2 spiele sperre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Finde die Strafe auch idiotisch, aber anscheinend sind Strafen auf Bewährung anscheinend derzeit in Mode.

Bei Namouski hätte man aufgrund seiner Vorgeschichte aber minimum drei Spiele geben müssen und vier wären auch in Ordnung. Von diesen Strafen auf Bewährung halte ich nicht viel. Und was bekommt er bei der nächsten Roten, z. B. wieder Tätlichkeit, 4 Spiele + 3 auf Bewährung? Oder gleich 6 Spiele. Oder nur vier, dann wäre ein auffälliger Spieler mit 2 Tätlichkeiten bei der Minimumbestrafung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hohe Strafe für Mattersburgs Ilco Naumoski wegen seiner "Tätlichkeit" nach neun Minuten im Spiel gegen die Admira am vergangenen Wochenende.

Der "Bad Boy" bekam nach dem Ausschluss von Schiedsrichter Harald Lechner vom Senat 1 der Bundesliga gleich vier Spiele Sperre aufgebrummt. Dabei sind zwei unbedingt und zwei für ein halbes Jahr auf Bewährung ausgesetzt.

Lol lächerlich, für eine aktion die gerade mal Gelb war 2 spiele sperre

Also ein Nachtreten, vor allem dann, wenn der Ball schon lange weg ist, ist aber in keiner Liga dieser Welt nur eine gelbe Karte. War zwar für Naumoski-Maßstäbe eher eine "mildere" Aktion - der Ausschluss und die Sperre geht mMn trotzdem in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag