Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, ob Trap gegen Österreich noch auf der bank sitzt. am dienstag gehts mal auf die Färöer und da wärs wohl keine große überraschung, sollte sich Irland zumindest sehr schwer tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na ja , bis zum 0:1 hat Irland gut mitgehalten.Da sieht man wieder wie wichtig das erste Tor im heutigen Fußball ist und wieviel sich im Kopf abspielt.

Deutschland hat aus der ersten Chance das Tor gemacht, wir nicht, sonst hätten wir uns auch viel leichter getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

0:6? Was geht?

Die Deutschen haben ab dem 5-0 sogar etwas abgedreht, wenns wollen hätten wärs wohl schon 2stellig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Piefkis heute wirklich mit einer saustarken Leistung, das war schon ein fussballerischer Augenschmaus. Am stärksten das 2-0: Balleroberung am eigenen Sechzehner, einmal nach rechts fast über die gesamte Breite, einmal nach links fast über die gesamte Breite, Ball perfekt mitgenommen, Schuss und Tor. Perfekter kann man nicht kontern. Für Reus natürlich nett nach der Gelben für Schwalbe statt Elfer(denn nichts anderes war es).

Irland kann kämpfen und Standards, sonst nicht viel. Ich denke, dass wir die besiegen können, auf dem Platz wie in der Tabelle, eventuell schütten die sich auch schon am Dienstag auf den Färöer an.

An Schweden werden wir nach dem Start wohl aber nicht vorbeikommen.

auch wenns heute nicht angebracht ist, aber: Irland :lol:

Ich habe sie bei der EM-Quali nur gegen Ende verfolgt, da waren sie aber auch schon genauso bieder und schwach wie in den WM-Quali-Spielen und bei der EM.

Für 1-2 Tore in einem Spiel sind sie gegen Gegner wie uns aber immer noch gut. Mal sehen, so in etwa 4 Punkte wären fein. Am Ende müssen wir in der Tabelle vor ihnen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt brauchst schon zwei Siege gg. Schweden um den 5 Pkt. rückstand aufzuholen.und auch hoffen das die Inselkicker vor KAZ die Tabelle abschließen, da nur die begegnungen der ersten fünf gezählt werden.

Germ. 0 Pkt

Schweden 6 --

Irland 4 ---

KAZ 4 ---

Fär. 6 --

Wenns so kommt hast 14 od. 16 Pkt. wenn Fär. vor KAZ liegt.

Mit 14 Pkt ist man sicherlich der schlechteste ZWEITE, also muss man gg.Irland voll Pkt. od. In Germ.Pkt. mitnehmen,das aber einen Wunder gleichkommen würde.

Das ganze schaut für mich sehr schlecht aus, um es vorsichtig auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:D

die gefahr besteht sowieso, aber schaumer mal weiter. hoffentlich bleiben die iren so schwach...

Ich denke,dass die Iren gar nicht so schwach waren,sondern Deutschland eben extrem stark. Zugegebenermaßen haben jedoch die Iren spätestens nach dem vierten Tor kaum noch Gegenwehr geleistet. Trotzdem denke ich jetzt nicht unbedingt, dass Österreich in zwei Spielen gegen Irland als Punktsieger hervorgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ich denke,dass die Iren gar nicht so schwach waren,sondern Deutschland eben extrem stark. Zugegebenermaßen haben jedoch die Iren spätestens nach dem vierten Tor kaum noch Gegenwehr geleistet. Trotzdem denke ich jetzt nicht unbedingt, dass Österreich in zwei Spielen gegen Irland als Punktsieger hervorgehen wird.

will man was mitreden, müssen das 6 punkte werden. punkt.

€: 10 Punkte wird man aus den direkten duellen mit schweden und irland braucen

€2: die schweeeeeeeeeeeeeeeeden :feier:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

will man was mitreden, müssen das 6 punkte werden. punkt.

€: 10 Punkte wird man aus den direkten duellen mit schweden und irland braucen

€2: die schweeeeeeeeeeeeeeeeden :feier:

Und du glaubst, dass das realistisch ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Und du glaubst, dass das realistisch ist??

keine ahnung, aber ich denke, dass das pressingspiel gegen gegner auf augenhöhe besser funktioniert. meiner ansicht nach kann man zufrieden sein, wenn man hinter germanien und den schweeeeeeeden driter wird. will man nach brasilien, dann muss man beide heimspiele gewinnen, auswärts vier punkte machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag