Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2012 vererbt oder selber gefunden? hmm... 40:60 :-D ..wenn ich jetzt verrate dass ich 10 km weg wohne von der Grenze und 'drüben' arbeite werd ich wohl gesteinigt :-D :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. September 2012 hmm... 40:60 :-D ..wenn ich jetzt verrate dass ich 10 km weg wohne von der Grenze und 'drüben' arbeite werd ich wohl gesteinigt :-D :-D ich tippe darauf das 80% daran liegen das dir deine Arbeitskollegen aus Bayern immer dei Leberkassemmerl in der Pause stehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 Paul Johaness Hustinussen, geiler Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2012 Mir ist einfach unerklärlich wie man als Österreichern den Unaussprechlichen nur irgendwas vergönnen kann. Und auch wenn sie Zauberfußball spielen würd ich ihnen ein 1:0 der Färinger in der 96.Mibute aus einer Ecke - a la Drogba im CL Finale :-D Warum sollte man als Österreicher ihnen denn so zwingend etwas missgönnen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. September 2012 Warum sollte man als Österreicher ihnen denn so zwingend etwas missgönnen?? Ja weil das schon immer so gewesen ist das ging schon kurz nach der Kreuzigung Jesu an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2012 ich tippe darauf das 80% daran liegen das dir deine Arbeitskollegen aus Bayern immer dei Leberkassemmerl in der Pause stehlen? Nein, die sind alle nett aber Bayern sibd ja auch keine Deutschen ;-) Vl sollten wir wieder zum Thema zurückkommen: Tippe auf ein 4:0 wobei ich schon noch gern ein Tor der Färinger sehen möchte mit Hilfe von Neuer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. September 2012 Ja weil das schon immer so gewesen ist das ging schon kurz nach der Kreuzigung Jesu an was rennt mit dir eigentlich falsch? du bist im AUSTRIAN soccer board und mockierst dich, dass man hier die deitschen nicht mag. das nervt, unterlass es bitte, all diese postings auch noch zu kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 weil ers grade anspricht hat Grönland eigentlich schon ein Nationalteam ? weil ers grade anspricht hat Grönland eigentlich schon ein Nationalteam ? und schon beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) weil ers grade anspricht hat Grönland eigentlich schon ein Nationalteam ? und schon beantwortet. na dann nicht bearbeitet 7. September 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. September 2012 was rennt mit dir eigentlich falsch? du bist im AUSTRIAN soccer board und mockierst dich, dass man hier die deitschen nicht mag. das nervt, unterlass es bitte, all diese postings auch noch zu kommentieren wo hab ich mich mockiert das man die deitschn nicht mag?bist evtl a bissal humorlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. September 2012 Ich weiß, dass die Färöer eine eigenständige NATION sind, kein eigenständiger Staat, wie der schwindliche Moderator uns weis machen wollte - naja, daran erkennt man, dass ich den Fernseher nicht rennen habe! Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. September 2012 wo hab ich mich mockiert das man die deitschn nicht mag?bist evtl a bissal humorlos? deine reaktionen auf joke und ook, das nervt und es nervt, dich andauernd auf solche sachen aufmerksam zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2012 wo hab ich mich mockiert das man die deitschn nicht mag?bist evtl a bissal humorlos? mah, es nervt einfach wahnsinnig, wenn du jeden anti-D-beitrag kommentieren musst. willst das bis dienstag durchziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 Also bitte dass was der 60erTom gerade geschrieben hat, sollte man aushalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2012 Also wenn die Deutschen so gegen uns spielen seh ich gute Karten für uns. Mittelfeld kann man mal nicht beurteilen weil das gehört zu 100% den Deutschen. Der Versuch des Abschlusses geht vieeeeel zu langsam. Wenn ich mir das so anschaue is das wie letztes Jahr bei der Austria. Bis zum 16er alles super und danach traut sich keiner draufzuhauen. Da waren bei den Deutschen einige Pässe und Hacken zu viel. Egal Miro und Müller werden wieder brunzen. Wir spielen das Spiel des Jahrhunderts und verlieren trotzdem. Hab zwar ein schlechtes Gefühl aber ich freu mich trotzdem auf Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts