Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

vererbt oder selber gefunden?

hmm... 40:60 :-D

..wenn ich jetzt verrate dass ich 10 km weg wohne von der Grenze und 'drüben' arbeite werd ich wohl gesteinigt :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

hmm... 40:60 :-D

..wenn ich jetzt verrate dass ich 10 km weg wohne von der Grenze und 'drüben' arbeite werd ich wohl gesteinigt :-D :-D

ich tippe darauf das 80% daran liegen das dir deine Arbeitskollegen aus Bayern immer dei Leberkassemmerl in der Pause stehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir ist einfach unerklärlich wie man als Österreichern den Unaussprechlichen nur irgendwas vergönnen kann. Und auch wenn sie Zauberfußball spielen würd ich ihnen ein 1:0 der Färinger in der 96.Mibute aus einer Ecke - a la Drogba im CL Finale :-D

Warum sollte man als Österreicher ihnen denn so zwingend etwas missgönnen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Warum sollte man als Österreicher ihnen denn so zwingend etwas missgönnen??

Ja weil das schon immer so gewesen ist :ratlos: das ging schon kurz nach der Kreuzigung Jesu an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

ich tippe darauf das 80% daran liegen das dir deine Arbeitskollegen aus Bayern immer dei Leberkassemmerl in der Pause stehlen?

Nein, die sind alle nett aber Bayern sibd ja auch keine Deutschen ;-)

Vl sollten wir wieder zum Thema zurückkommen: Tippe auf ein 4:0 wobei ich schon noch gern ein Tor der Färinger sehen möchte mit Hilfe von Neuer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ja weil das schon immer so gewesen ist :ratlos: das ging schon kurz nach der Kreuzigung Jesu an

was rennt mit dir eigentlich falsch? du bist im AUSTRIAN soccer board und mockierst dich, dass man hier die deitschen nicht mag. das nervt, unterlass es bitte, all diese postings auch noch zu kommentieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

weil ers grade anspricht hat Grönland eigentlich schon ein Nationalteam ?

und schon beantwortet.

na dann nicht :D

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

was rennt mit dir eigentlich falsch? du bist im AUSTRIAN soccer board und mockierst dich, dass man hier die deitschen nicht mag. das nervt, unterlass es bitte, all diese postings auch noch zu kommentieren

wo hab ich mich mockiert das man die deitschn nicht mag?bist evtl a bissal humorlos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich weiß, dass die Färöer eine eigenständige NATION sind, kein eigenständiger Staat, wie der schwindliche Moderator uns weis machen wollte :RiedWachler:

:facepalm: - naja, daran erkennt man, dass ich den Fernseher nicht rennen habe! Sorry! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wo hab ich mich mockiert das man die deitschn nicht mag?bist evtl a bissal humorlos?

mah, es nervt einfach wahnsinnig, wenn du jeden anti-D-beitrag kommentieren musst. willst das bis dienstag durchziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also wenn die Deutschen so gegen uns spielen seh ich gute Karten für uns. Mittelfeld kann man mal nicht beurteilen weil das gehört zu 100% den Deutschen. Der Versuch des Abschlusses geht vieeeeel zu langsam. Wenn ich mir das so anschaue is das wie letztes Jahr bei der Austria. Bis zum 16er alles super und danach traut sich keiner draufzuhauen. Da waren bei den Deutschen einige Pässe und Hacken zu viel. Egal Miro und Müller werden wieder brunzen. Wir spielen das Spiel des Jahrhunderts und verlieren trotzdem. Hab zwar ein schlechtes Gefühl aber ich freu mich trotzdem auf Dienstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag