Walter_White Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2012 Und diese Iren haben 2 Tore geschossen gegen die Kasachen und wir 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2012 bin gespannt, ob Trap gegen Österreich noch auf der bank sitzt. am dienstag gehts mal auf die Färöer und da wärs wohl keine große überraschung, sollte sich Irland zumindest sehr schwer tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2012 Na ja , bis zum 0:1 hat Irland gut mitgehalten.Da sieht man wieder wie wichtig das erste Tor im heutigen Fußball ist und wieviel sich im Kopf abspielt. Deutschland hat aus der ersten Chance das Tor gemacht, wir nicht, sonst hätten wir uns auch viel leichter getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2012 0:6? Was geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2012 0:6? Was geht? Die Deutschen haben ab dem 5-0 sogar etwas abgedreht, wenns wollen hätten wärs wohl schon 2stellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2012 Und doch noch das 1:6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2012 Die Piefkis heute wirklich mit einer saustarken Leistung, das war schon ein fussballerischer Augenschmaus. Am stärksten das 2-0: Balleroberung am eigenen Sechzehner, einmal nach rechts fast über die gesamte Breite, einmal nach links fast über die gesamte Breite, Ball perfekt mitgenommen, Schuss und Tor. Perfekter kann man nicht kontern. Für Reus natürlich nett nach der Gelben für Schwalbe statt Elfer(denn nichts anderes war es). Irland kann kämpfen und Standards, sonst nicht viel. Ich denke, dass wir die besiegen können, auf dem Platz wie in der Tabelle, eventuell schütten die sich auch schon am Dienstag auf den Färöer an. An Schweden werden wir nach dem Start wohl aber nicht vorbeikommen. auch wenns heute nicht angebracht ist, aber: Irland Ich habe sie bei der EM-Quali nur gegen Ende verfolgt, da waren sie aber auch schon genauso bieder und schwach wie in den WM-Quali-Spielen und bei der EM. Für 1-2 Tore in einem Spiel sind sie gegen Gegner wie uns aber immer noch gut. Mal sehen, so in etwa 4 Punkte wären fein. Am Ende müssen wir in der Tabelle vor ihnen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Jetzt brauchst schon zwei Siege gg. Schweden um den 5 Pkt. rückstand aufzuholen.und auch hoffen das die Inselkicker vor KAZ die Tabelle abschließen, da nur die begegnungen der ersten fünf gezählt werden. Germ. 0 Pkt Schweden 6 -- Irland 4 --- KAZ 4 --- Fär. 6 -- Wenns so kommt hast 14 od. 16 Pkt. wenn Fär. vor KAZ liegt. Mit 14 Pkt ist man sicherlich der schlechteste ZWEITE, also muss man gg.Irland voll Pkt. od. In Germ.Pkt. mitnehmen,das aber einen Wunder gleichkommen würde. Das ganze schaut für mich sehr schlecht aus, um es vorsichtig auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 der zweite dieser Gruppe wirds wohl nicht mal ins PO schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Oktober 2012 der zweite dieser Gruppe wirds wohl nicht mal ins PO schaffen. die gefahr besteht sowieso, aber schaumer mal weiter. hoffentlich bleiben die iren so schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2012 die gefahr besteht sowieso, aber schaumer mal weiter. hoffentlich bleiben die iren so schwach... Ich denke,dass die Iren gar nicht so schwach waren,sondern Deutschland eben extrem stark. Zugegebenermaßen haben jedoch die Iren spätestens nach dem vierten Tor kaum noch Gegenwehr geleistet. Trotzdem denke ich jetzt nicht unbedingt, dass Österreich in zwei Spielen gegen Irland als Punktsieger hervorgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich denke,dass die Iren gar nicht so schwach waren,sondern Deutschland eben extrem stark. Zugegebenermaßen haben jedoch die Iren spätestens nach dem vierten Tor kaum noch Gegenwehr geleistet. Trotzdem denke ich jetzt nicht unbedingt, dass Österreich in zwei Spielen gegen Irland als Punktsieger hervorgehen wird. will man was mitreden, müssen das 6 punkte werden. punkt. €: 10 Punkte wird man aus den direkten duellen mit schweden und irland braucen €2: die schweeeeeeeeeeeeeeeeden bearbeitet 14. Oktober 2012 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2012 will man was mitreden, müssen das 6 punkte werden. punkt. €: 10 Punkte wird man aus den direkten duellen mit schweden und irland braucen €2: die schweeeeeeeeeeeeeeeeden Und du glaubst, dass das realistisch ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Oktober 2012 Und du glaubst, dass das realistisch ist?? keine ahnung, aber ich denke, dass das pressingspiel gegen gegner auf augenhöhe besser funktioniert. meiner ansicht nach kann man zufrieden sein, wenn man hinter germanien und den schweeeeeeeden driter wird. will man nach brasilien, dann muss man beide heimspiele gewinnen, auswärts vier punkte machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. Oktober 2012 Gibts eigentlich einen stream für das spiel faröer vs irland? Fängt ja schon um 8 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts