Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2011 unsere fehlpassquote liegt bei gefühlten 75% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 um 2. zu werden. mit einem niedrigeren sieg hat man wohl gute chancen auf einen der 4 drittplatzierten plätze. Mögliche Gegner bei einem dritten Platz: Kolumbien oder Argentinien. Nein, da werd ich lieber zweiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Das ist in keinsterweise blunzn! Bei einem 0:5 müsst ma schon 3:0 gegen Ägypten gewinnen. Abgesehen davon dass so eine Watschn nicht so toll für das Selbstvertrauen wäre. wieso? man kommt mit als gruppendritter mit vier punkten auch weiter und wie gesagt, bei der em hat man auch gegen frankreich 0:5 verloren, um anschließend holland zu schlagen (und sich für die wm zu qualifizieren) natürlich ist es bitter, dass man panama nicht geschlagen hat, aber verloren is noch gar nichts bearbeitet 2. August 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attacante Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2011 Das ist in keinsterweise blunzn! Bei einem 0:5 müsst ma schon 3:0 gegen Ägypten gewinnen. Abgesehen davon dass so eine Watschn nicht so toll für das Selbstvertrauen wäre. Bitte? Was ist denn das wieder für ein Quargel? Mit 4 Punkten als Dritter kommen wir weiter wie der Maier anno dazumal in Kitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Mögliche Gegner bei einem dritten Platz: Kolumbien oder Argentinien. Nein, da werd ich lieber zweiter. und wie schaun die gegner aus, wenn man 2. werden würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. August 2011 Mögliche Gegner bei einem dritten Platz: Kolumbien oder Argentinien. Nein, da werd ich lieber zweiter. Ehrlich gesagt haben wir dort dann eh nix mehr verloren und werden wohl gegen die meisten anderen Teams auch Außenseiter sein, aber zumindest mal aufzusteigen wär toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2011 scheiß doch auf den verfickten dritten platz. wozu? damit uns dann der nächste südamerikaner aus dem stadion schießt? wennst zweiter wirst, dann hast auch eine chance in der nächsten runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 und wie schaun die gegner aus, wenn man 2. werden würde? Auch Argentinien. Ergo: Scheißegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attacante Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2011 Jaja, a Euleninvasion.... ich glaub der hat dem Philipp König (der Schlaftablette aller Kommentatoren) ein paar Drogerln abgekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 Ehrlich gesagt haben wir dort dann eh nix mehr verloren und werden wohl gegen die meisten anderen Teams auch Außenseiter sein, aber zumindest mal aufzusteigen wär toll... Wie gesagt: Scheint so, als hätte sowieso nur Spanien eine Berechtigung, oben mitzuspielen. Europa schaut da ziemlich arm aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Ich bin verwirrt wann ist jetzt das endspiel von do/fr oder fr/sa? Edit: bearbeitet 2. August 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. August 2011 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Um Gruppenzweiter zu werden, ja.... Aber der dritte Platz mit 4 Punkten sollte ja auf alle Fälle genügen, nicht? Naja, wird vermutlich auch so sein, aber bei einem TV von 1:5 würd ich mich nicht darauf verlassen. Taugt mir ned so immer von anderen abhängig zu sein. Trotzdem wärs nicht so ungeschickt, wenn mir noch ein paar gelungene Aktionen zusammenbringen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attacante Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2011 scheiß doch auf den verfickten dritten platz. wozu? damit uns dann der nächste südamerikaner aus dem stadion schießt? wennst zweiter wirst, dann hast auch eine chance in der nächsten runde. Do schau! Noch ein König-Kunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 ok grad angeschaut: werden wir 2. dann wirds der sieger gruppe f (argentinien, mexiko, england, korea) beim 3. platz warten die gruppensieger von a (kolumbien, frankreich, mali, südkorea) und d (nigeria, saudi arabien, kroatien, guatemala) also eig ziemlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts