SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Edit bearbeitet 4. August 2011 von SK_Rapid_Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2011 Danke SCHORF, 3sec. Salzburg und dann wieder nach Bröndby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2011 Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 4. August 2011 zum jetzigen Zeitpunkt aber mehr als verständlich mMn. Jetzt sehe ich es ja ein, aber nach dem 4:0 hättens trotzdem wieder öfter nach Senica schalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blausoblau Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2011 So das wars dann mit dem Salzburgspiel endgültig salzburg spielt auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. August 2011 verständlich dass das Ried Spiel gezeigt wird. wir sind durch, ried hat noch die chance, somit OK. würd rapid spieln würds eh 2 streams gebn , aber eh wissen ... schorf und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2011 Das Spiel von Ried ist einfach spannender, da kann man sagen was man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. August 2011 Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. August 2011 schoener sieg, schoenes spiel, herzliche gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. August 2011 Das Spiel in Kopenhagen war trotzdem durch die Bank flotter und spannender auch hinsichtlich des Aufstiegs also passt das schon. Trotzdem auch Glückwunsch an Salzburg zum Aufstieg. Für Österreich kanns nur gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 4. August 2011 guter Auswärtsauftritt (soweit man das beurteilen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. August 2011 Also mich hats jetzt net so gstört, dass sie Ried öfters gezeigt haben. Bei uns wars eh schon durch. Ich erwart mir dann aber auch, dass sie bei uns die gleiche Vorgehensweise haben, wenns dort mal heiß her geht. Und vielleicht ein wenig mehr dafür bei der Berichterstattung zeigen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2011 So kann man jetzt wenigstens wieder mehr von Salzburg zeigen, nachdem die Riedpartie gelaufe ist Ich muss ehrlich gestehen, heut bin ich etwas zum Ried-Fan geworden... Übrigens garnicht so einfach, einen Liveticker für das Salzburg-Spiel unter diesen Voraussetzungen zu schreiben... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. August 2011 versteh ich schon, ried war einfach viel spannender, wir haben es ja gott sei dank frühzeitig erledigt. wenn ihr mehr sehen hättet wollen, hätten wir schlechter spielen müssen gratulation mal an ried, tolle leistung (wenn auch etwas glücklich). freut mich sehr und hab richtig mit den riedern mitgezittert. und wenn wir so weiter spielen, werden wir schon noch genügend salzburger spiele zu gesicht bekommen, keine angst. gutes spiel, war von vorne bis hinten souverän, genauso wie man sich das vorstellt. am papier war der slowakische vizemeister für mich gefährlicher als am platz. die hatten ja in 180 minuten nur eine richtige torchance. insgesamt ist die defensive in dieser saison generell klar verbessert. und das trotz vielen rochaden und umstellungen. moniz scheint das richtige händchen für die mannschaft zu haben. einziger wehrmutstropfen: kein eigener stream für jede mannschaft. gibts wohl nur wenn die rapidler international vertreten sind. aber ich hätte wohl auch so mehr das ried spiel geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2011 Gratuliere zum Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts