FK Senica - FC Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Seke würd ich jedenfalls reingeben. 1:0 ist einmal nichts, wenn sie den Ausgleich schaffen, könnts leicht sein dass wir wieder schwimmen. Und dann gute Nacht. Unsere Coolness hat man gegen Mattersburg gesehen, alles hoch nach vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Quelle? Haben für Slovan gegen die Kasachen (oder wem auch immer vor ca 3 Wochen) 5€ an der Abendkasse bezahlt.

Wer fährt noch? Von mir sinds ja nur ca. 70km.

Hab mich bei einem Offiziellen informiert.

Und bevor Anton auf der Bank sitzt, hoff ich noch eher auf Hinteregger. Österreicher hin oder her, aber er gefällt mir mittlerweile überhaupt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand aus Wien spontan lust hinzufahren? Es hat mich überkommen und ich hab lust auf einen Road-Trip ... und endlich wieder einmal internationale Luft schnappen 8-)

sorry, das ist zu spontan bzw der gegner zu unterklassig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

sorry, das ist zu spontan bzw der gegner zu unterklassig

:aaarrrggghhh:

wie unterklassig sie sind red ma weiter, wenn sie euch rausgekickt haben. Weil durch seid ihr mMn noch lange nicht. Auch wenn ich es euch wünsche - die werden daheim wesentlich stärker auftreten als in Salzburg....

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:aaarrrggghhh:

wie unterklassig sie sind red ma weiter, wenn sie euch rausgekickt haben. Weil durch seid ihr mMn noch lange nicht. Auch wenn ich es euch wünsche - die werden daheim wesentlich stärker auftreten als in Salzburg....

Ja hoffentlich, denn gegen stärkere-offensivere Mannschaften tun wir uns momentan um einiges leichter als wie gegen eine Manschaft die nur auf "Ein-Igeln" aus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ja hoffentlich, denn gegen stärkere-offensivere Mannschaften tun wir uns momentan um einiges leichter als wie gegen eine Manschaft die nur auf "Ein-Igeln" aus ist.

Wenn sie aufsteigen wollen geht das ja garnicht. sie MÜSSEN gewinnen und dafür müssen sie Tore schießen ...

Ich pers. hätte auch nichts gegen eingeigeltes 0:0 von den Slovaken. Weil das bedeutet den Aufstieg für Salzburg ... für mich wärs halt blöd, wenn ich hin fahr und ein müdes 0:0 sehe - egal ... abgesehen davon hab ich so ein gefühl, dass in dem Spiel einige Tore fallen werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:aaarrrggghhh:

wie unterklassig sie sind red ma weiter, wenn sie euch rausgekickt haben. Weil durch seid ihr mMn noch lange nicht. Auch wenn ich es euch wünsche - die werden daheim wesentlich stärker auftreten als in Salzburg....

sorry, wohl das falcshe wort. uninteressant passt wohl besser. unterklassig attraktiv sollte es heißen, das ist wohl falshc verstanden worden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Wenn sie aufsteigen wollen geht das ja garnicht. sie MÜSSEN gewinnen und dafür müssen sie Tore schießen ...

hast du das spiel in salzburg gesehen? senica war harmloser als jeder gegner, den ich bisher gg. red bull gesehen habe. gustafsson musste, wenns hochkommt, eine flanke fangen. nachdem sie aufmachen werden sie mmn überrannt, da die defensive nur dank des 9-1-0 gut gestanden ist. wie schnell die schwimmen hat man in den minuten nach dem 1:0 gesehen. alles andere als ein aufstieg von rb würde mich sehr überraschen.

edit: wenn sich moniz durchringen könnte cziommer draußenzulassen, der mmn bisher in jedem spiel einen totalversager produziert hat, würde man auch spielerisch halbwegs überzeugen. eine schaltstelle lindgren-leitgeb scheint mir sinnvoller als leitgeb-cziommer.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

hast du das spiel in salzburg gesehen? senica war harmloser als jeder gegner, den ich bisher gg. red bull gesehen habe. gustafsson musste, wenns hochkommt, eine flanke fangen. nachdem sie aufmachen werden sie mmn überrannt, da die defensive nur dank des 9-1-0 gut gestanden ist. wie schnell die schwimmen hat man in den minuten nach dem 1:0 gesehen.

vollste Zustimmung, die waren so harmlos wie selten eine Mannschaft. Offensiv nicht vorhanden, die Defensive aufgrund der 10 Mann Mauer auch relativ stabil. Wobei wenn wir im Heimspiel schon etwas schneller umgeschaltet hätten, das Ergebnis wohl auch ein anderes gewesen wäre.

Wie stark ein Leonardo das Spiel verlangsamt. :facepalm: Wenigstens hat er dann das Tor erzielt.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Sitz heute im Craven Cottage,

aber werd mich nebenbei zumindest mit dem Liveticker am Laufenden halten.

Also von Wien aus wuerd ich da sofort hinfahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Also von Wien aus wuerd ich da sofort hinfahren....

Bist scheinbar der einzige ... die restlichen freien Plätze in meinem Auto bleiben wohl unbesetzt ...

@ die so Siegessicheren: Versteht mich nicht falsch - ich wünsche Salzburg den Aufstieg wirklich. Wäre wichtig für die 5-Jahres-Wertung. Aber einige sind sich hier mMn zu Sicher, dass da nichts mehr anbrennen kann! Schätze Senica stärker ein, als sie sich in Salzburg verkauft haben.

Hoffe auf ein Trefferreiches Spiel, aus dem Salzburg schlussendlich als Sieher heraus geht :clever:

Btw: Hab mir grad mal das Stadion im Netz raus gesucht ... naja, vom Hocker reißen tuts mich jetzt einmal nicht so sehr ...

780.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich wär auf alle fälle gefahren wenn i ned im krankenstand wär. hab mi schon darauf gefreut. is ja für mich näher als salzburg ... :schluchz:

zum spiel: ich denke auch, dass sie nicht so schlecht sind. auf alle fälle dürften sie ziemlich effektiv sein, was man so von der meisterschaft hört. das kann dann schnell mal ins auge gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.