Recommended Posts

Alpen-Maradona

hab ned viel gesehen von dem match ... aber ganz ehrlich, was da in kopenhagen abgegangen is war einfach unglaublich ... und nachdem es bei uns doch relativ einseitig war verzeiht man das heute mal gerne.

bin froh, dass diese aufgabe gut erledigt wurde. jetzt hoff ich sehr auf eine leichte auslosung für uns. am besten für alle österreichischen mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

3:0 Alan :aufdrogen:

Mehr braucht man nicht sagen, der Junge ist einfach klasse.

So ich hoffe die Freude ist nicht schnell wieder vorbei. Jetzt heißts hoffen, auf einen machbaren Gegner. :nervoes:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast slii

Gratulation zu diesem hoch verdienten Sieg, die Salzburger sind schon lange nicht mehr international so dominant aufgetreten wie heute.... super spiel :)

Alan wächst schön langsam zu dem Torgaranten wie man sich ihn wünscht und Leonardo haha war ein Glücksgriff für die Salzburger ;)

Diese Mannschaft wird dieses Jahr ganz schwer zu knacken sein.... bis auf den Abschluss "kaum" Schwachstellen ausmahlbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gratulation zu diesem hoch verdienten Sieg, die Salzburger sind schon lange nicht mehr international so dominant aufgetreten wie heute.... super spiel :)

Alan wächst schön langsam zu dem Torgaranten wie man sich ihn wünscht und Leonardo haha war ein Glücksgriff für die Salzburger ;)

Diese Mannschaft wird dieses Jahr ganz schwer zu knacken sein.... bis auf den Abschluss "kaum" Schwachstellen ausmahlbar.

Ja heut hats gepasst, klare Steigerung. Aber soooo weit ist Salzburg noch lange nicht. Da gibts noch zuviele Unsicherheiten und Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gratulationen nach Salzburg, spitze diese Clubs aus "West Ö" :augenbrauen:

Frage: Dürfen wir uns euer Stadion ausborgen für das nächste Spiel? Unseres wird glaub ich zu klein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gratulationen nach Salzburg, spitze diese Clubs aus "West Ö" :augenbrauen:

Frage: Dürfen wir uns euer Stadion ausborgen für das nächste Spiel? Unseres wird glaub ich zu klein :winke:

Von mir aus gern, dann würd ich mir das Spiel wohl auch ansehen... ;)

Am Besten Hin- und Rückspiel gleich, dann spielt Salzburg um 19 und Ried um 21 Uhr, und man kann ein nettes Double-Ticket zum Vorzugspreis von 50 statt 2x26 € kaufen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Von mir aus gern, dann würd ich mir das Spiel wohl auch ansehen... ;)

Am Besten Hin- und Rückspiel gleich, dann spielt Salzburg um 19 und Ried um 21 Uhr, und man kann ein nettes Double-Ticket zum Vorzugspreis von 50 statt 2x26 € kaufen... :betrunken:

geile idee aber wie bringt man die raus die nur fürs erste spiel bezahlt haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag