Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 4. August 2011 hab ned viel gesehen von dem match ... aber ganz ehrlich, was da in kopenhagen abgegangen is war einfach unglaublich ... und nachdem es bei uns doch relativ einseitig war verzeiht man das heute mal gerne. bin froh, dass diese aufgabe gut erledigt wurde. jetzt hoff ich sehr auf eine leichte auslosung für uns. am besten für alle österreichischen mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) 3:0 Alan Mehr braucht man nicht sagen, der Junge ist einfach klasse. So ich hoffe die Freude ist nicht schnell wieder vorbei. Jetzt heißts hoffen, auf einen machbaren Gegner. bearbeitet 4. August 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast slii Geschrieben 4. August 2011 Gratulation zu diesem hoch verdienten Sieg, die Salzburger sind schon lange nicht mehr international so dominant aufgetreten wie heute.... super spiel Alan wächst schön langsam zu dem Torgaranten wie man sich ihn wünscht und Leonardo haha war ein Glücksgriff für die Salzburger Diese Mannschaft wird dieses Jahr ganz schwer zu knacken sein.... bis auf den Abschluss "kaum" Schwachstellen ausmahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2011 Tut mir leid, dass die Blakies nur bis in Viertelfinale kommen Wo darf ich unterschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2011 Gratulation zu diesem hoch verdienten Sieg, die Salzburger sind schon lange nicht mehr international so dominant aufgetreten wie heute.... super spiel Alan wächst schön langsam zu dem Torgaranten wie man sich ihn wünscht und Leonardo haha war ein Glücksgriff für die Salzburger Diese Mannschaft wird dieses Jahr ganz schwer zu knacken sein.... bis auf den Abschluss "kaum" Schwachstellen ausmahlbar. Ja heut hats gepasst, klare Steigerung. Aber soooo weit ist Salzburg noch lange nicht. Da gibts noch zuviele Unsicherheiten und Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 nicht viel gesehen, aber den aufstieg locker gepackt, darauf kommts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. August 2011 Also mir taugen die EC-Leiberln schon sehr. Das Weiße mit einem Hauch Rot wirkt sehr elegant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. August 2011 "alles is mental...ich hab das erlebt...alles ist mental" moniz der fussballphilopsoph. klingt manchmal wie ein großvaterder den enkeln was fürs leben beibringen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2011 Gratulationen nach Salzburg, spitze diese Clubs aus "West Ö" Frage: Dürfen wir uns euer Stadion ausborgen für das nächste Spiel? Unseres wird glaub ich zu klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2011 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2011 Gratulationen nach Salzburg, spitze diese Clubs aus "West Ö" Frage: Dürfen wir uns euer Stadion ausborgen für das nächste Spiel? Unseres wird glaub ich zu klein Von mir aus gern, dann würd ich mir das Spiel wohl auch ansehen... Am Besten Hin- und Rückspiel gleich, dann spielt Salzburg um 19 und Ried um 21 Uhr, und man kann ein nettes Double-Ticket zum Vorzugspreis von 50 statt 2x26 € kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2011 Das wär mal ne geile Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. August 2011 Leo <3 Alan <3 Soizburg <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. August 2011 Von mir aus gern, dann würd ich mir das Spiel wohl auch ansehen... Am Besten Hin- und Rückspiel gleich, dann spielt Salzburg um 19 und Ried um 21 Uhr, und man kann ein nettes Double-Ticket zum Vorzugspreis von 50 statt 2x26 € kaufen... geile idee aber wie bringt man die raus die nur fürs erste spiel bezahlt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. August 2011 Leo <3 Alan <3 Soizburg <3 Motherfuc*ing this!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts