236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich glaub das diese Jahr ein Titel vorgegeben ist sonst muss er gehn im Sommer und das auch gut so...besser wer auch wenn er einen Titel holen SOLLTE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab ich mich auch gefragt, nachdem er ja jetzt in Kärnten sitzt :smoke:

laut routenplaner sinds mind 3:30, und er war schon zu beginn dort.

Ich finds eine riesen sauerei das er einfach das testspiel schwänzt, aber ist eh typisch, weil ist ihm SCHEIßEGAL ist wie die anderen spieler sich präsentieren weil eh nur seine 11,12 gleichen Spieler ran dürfen, und den ewig gleichen scheiß leisten machen können :kotz:

aber hauptsache sich ein bedeutungsloses lsp anzuschauen

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soll man lachen oder weinen? :ratlos:

sry aber ein trainer hat primär auf sein team zu schauen. das lsp hätte er auch irgendwo in einem lokal sehen können. fressalien und säufereien sind dort ebenso vorhanden

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sry aber ein trainer hat primär auf sein team zu schauen. das lsp hätte er auch irgendwo in einem lokal sehen können. fressalien und säufereien sind dort ebenso vorhanden

Im Rahmen des LSP gibt es aber gewisse Veranstaltungen, die man als Trainer besuchen sollte, wäre er schließlich auch der einzige Bundesliga-Trainer, der nicht anwesend ist.

Eine dieser war heute, dadurch ein Besuch des Testspiels unmöglich. Michorl war dort, genügend andere Verantwortliche auch.

Daxbacher ist bei ziemlich jedem TR. Keine Sorge, er merkt schon, wer sich wie anstellt ;)

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wollts den typen ned endlich eliminieren

nachdem du schon recht lang dabei ist, kann ich mir nicht vorstellen das sowas allzustreng gehandhabt wird. Im übrigen wann hast eigentlich das letzte mal irgendwas zu einem Thema beigetragen !? Aber hauptsache der erste sein wenns darum geht andere user anzupatzen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Rahmen des LSP gibt es aber gewisse Veranstaltungen, die man als Trainer besuchen sollte, wäre er schließlich auch der einzige Bundesliga-Trainer, der nicht anwesend ist.

ok, wenn irgendwas vertraglich geregelt ist, kann man ja eh nix machen. sind halt die sponsoren wichtiger

Eine dieser war heute, dadurch ein Besuch des Testspiels unmöglich. Michorl war dort, genügend andere Verantwortliche auch.

Daxbacher ist bei ziemlich jedem TR. Keine Sorge, er merkt schon, wer sich wie anstellt ;)

schon klar, dass andere betreuer dort waren, ich wusste auch, dass du das jetzt anführst. trotzdem hat jede person eine andere sichtweise zu einem spieler.

na gut, wäre auch traurig, würde daxi/ein trainer öfter fehlen als anwesend sein :D

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Rahmen des LSP gibt es aber gewisse Veranstaltungen, die man als Trainer besuchen sollte.

Man hätte aber das Testspiel sicher auch zu einem anderen Termin spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

laut routenplaner sinds mind 3:30, und er war schon zu beginn dort.

Ich finds eine riesen sauerei das er einfach das testspiel schwänzt, aber ist eh typisch, weil ist ihm SCHEIßEGAL ist wie die anderen spieler sich präsentieren weil eh nur seine 11,12 gleichen Spieler ran dürfen, und den ewig gleichen scheiß leisten machen können :kotz:

aber hauptsache sich ein bedeutungsloses lsp anzuschauen

und von hinten kann man auch den bladen Franz hören:

"Herst, i hau erm wia an Tanzbären..."

Ich glaub es ist kein Verbrechen, dass er nicht beim Testspiel war. Wenn er sich zu Hause mit seiner Frau amüsieren würde, wärs was anderes, aber offenbar hat er eine anderweitige Verpflichtzung wahrgenommen. So viel Vertrauen muss man einfach ins Trainerteam haben, dass die ihm die richtigen und wichtigen Infos über die Partie zukommen lassen. Das Testspiel an sich wurde sicher auch auf Wunsch Daxbachers ausgetragen.

Ihm zu unterstellen er interessiere sich nur für 12 Spieler seines Kaders ist ja an sich so haltlos wie ignorant seiner Arbeit gegenüber.

Edit: Ja, wir hätten sicher auch morgen oder am Freitag testen können...

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten