236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Was man Daxbacher auch zugute halten kann: sein Händchen bei Verstärkungen - Hlinka war ausdrücklich sein Wunschspieler, bei uns Fans wurde der Transfer eher mit gemischten Gefühlen aufgenommen und jetzt dürfen wir Spiel für Spiel einen absoluten Führungsspieler bewundern.. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man Daxbacher auch zugute halten kann: sein Händchen bei Verstärkungen - Hlinka war ausdrücklich sein Wunschspieler, bei uns Fans wurde der Transfer eher mit gemischten Gefühlen aufgenommen und jetzt dürfen wir Spiel für Spiel einen absoluten Führungsspieler bewundern.. :super:

Bis auf Krammer eigentlich noch kein Fehlgriff (Diabang/Schumacher) zähl ich nicht dazu, die waren eher "Panikkäufe"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bis auf Krammer eigentlich noch kein Fehlgriff (Diabang/Schumacher) zähl ich nicht dazu, die waren eher "Panikkäufe"....

Wobei ich Krammer und Schumacher nicht unbedingt als Fehlkauf bezeichne. Diabang auch nur eventuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich Krammer und Schumacher nicht unbedingt als Fehlkauf bezeichne. Diabang auch nur eventuell.

Wenn Krammer kein "Fehlkauf" (war ja nicht gekauft) ist, dann weiß ich auch nicht weiter :p

Find halt immer noch schade, dass man auch Hölzl hätte haben können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

krammer war der fehlkauf schlechthin hat selbst michorl zugegeben,diabang detto und schumi als dritter stürmer ist ok.

jeder der arbeitet macht fehler so auch daxbacher und parits,wäre schlimm wenns anders wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krammer war der fehlkauf schlechthin hat selbst michorl zugegeben,diabang detto und schumi als dritter stürmer ist ok.

jeder der arbeitet macht fehler so auch daxbacher und parits,wäre schlimm wenns anders wäre.

Hab ich Daxi auch nicht angekreidet, solltest du es so verstanden haben berichtige ich das jetzt...

Heuer gabs noch nicht viel zu kritisieren. Wenn überhaupt.

Wichtig ist, dass man aus seinen Fehlern lernt, und das tut er anscheinend.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab ich Daxi auch nicht angekreidet, solltest du es so verstanden haben berichtige ich das jetzt...

nein habe ich nicht

Wichtig ist, dass man aus seinen Fehlern lernt, und das tut er anscheinend.

allzu viele fehler hat er nicht gemacht sonst hätte die austria nicht die bilanzen in allen drei wettbewerben die sie eben hat.

wo ich eine steigerung seines trainercharakters sehe ist die wesentlich offensivere art seines auftretens vorallem nach dem derby in der öffentlichkeit.

diesem ewigen grösser reden des gegners als diese sind ist purer realitätssinn gewichen und der mut wärend der spiele gegen gefährlichr gegner wie magna auswärts einen dritten stürmer für einen mittelfeldspieler zu bringen hat mich stark überrascht.

nur weiter so karli,wir brauchen sich vor keinem in die hosen scheissen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der koarl is einfach der geilste und ich hoffe, dass seine leistung auch endlich mal mit sprechchören der fans gewürdigt wird :love:

Tja, ich sagte dir ja, dass du nach Neustadt mitfahren sollst.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Wenn ich mich im Radio eben nicht verhört hab, überholt Daxbacher heute Hermann Stessl und feiert sein 20. Europacupspiel als Trainer. Mit zwei Jahren und fast drei Monaten ist er der längstdienende Austria-Coach seit fast dreißig Jahren. :lol:

Jetzt aber echt, schleunigst, Daxbacher raus! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich im Radio eben nicht verhört hab, überholt Daxbacher heute Hermann Stessl und feiert sein 20. Europacupspiel als Trainer. Mit zwei Jahren und fast drei Monaten ist er der längstdienende Austria-Coach seit fast dreißig Jahren. :lol:

Ist aber echt schlimm....

Edit: Er ist zwar sicher nicht der schlechteste der letzten 30 Jahre, aber der beste ist er wohl auch nicht...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am Besten noch heute vor dem Aris-Spiel entlassen, sonst verlieren wir noch unser Image als ein Klub, der nicht lange mit einem Trainer kann... :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten