Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Es wird immer der HORR Platz bleiben!!!! Drecks Generali Arena Falsch. Erstens ist die Austriaspielstätte kein Platz und zweitens hat sichs die Generali bei 1Mille €/Jahr verdient auch genannt zu werden. Ich mein kann jeder halten wie er will, aber ich persönlich zolle indem ich nurmehr Generali Arena zu unserer Heimstätte sage einem langjährigen treuen Sponsor hiermit meinen Dank. bearbeitet 31. Juli 2011 von Freeze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 Was hat den der Hr. Horr Gutes für die Austria getan, dass sich manche so auf Horr-Platz fixieren ? Ich bin der Generali sehr Dankbar für das Sponsoring und werde demnächst sämtliche Versicherungen bei der Generali abschliessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2011 Als Privatperson sei es mir unbenommen, auch weiterhin Horr Stadion zu sagen. Das werde ich auch tun, denn Generali Arena kommt mir trotz 1 Mio. EUR/Jahr, nicht über die Lippen. Abgesehen davon, dass das Wort "Arena" für unsere Spielstätte einfach peinlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 31. Juli 2011 kleiner blick ins archiv ... als hoffnungsmache 15.09.1994 Maribor NK - Austria Wien 1 : 1 (0 : 1) 29.09.1994 Austria Wien - Maribor NK 3 : 0 (1 : 0) ähnliche ausgangslage, quasi selber spielverlauf im hinspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Was hat den der Hr. Horr Gutes für die Austria getan, dass sich manche so auf Horr-Platz fixieren ? Ich bin der Generali sehr Dankbar für das Sponsoring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2011 spielen wir so wie heute scheiden wir aus..... punkt unfassbar was unsere herren derzeit abliefern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Juli 2011 spielen wir so wie heute scheiden wir aus..... punkt unfassbar was unsere herren derzeit abliefern seit jahren keine verbesserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2011 Man weiß doch schon jetzt was kommt- sicher spielen, nur nix riskieren, lieber den Sicherheitspass.... Wenn das Spiel nicht so wichtig wäre würd ich gar nicht mehr hingehen, der Kick den wir bieten ist einfach unerträglich. Man kann verlieren mit Pech, kein Problem, aber dieser einsatzlose Badkick ohne jegliches Risiko ist eine Zumutung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Juli 2011 Milenko wird sich einen Ast freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2011 puh, da werden die massen in die generalinger strömen am donnerstag nach dem geilen kick heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2011 spielen wir so wie heute scheiden wir aus..... punkt unfassbar was unsere herren derzeit abliefern mit einem 0:0 wären wir aber in der nächsten Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2011 puh, da werden die massen in die generalinger strömen am donnerstag nach dem geilen kick heute na, die kommen bei uneserem geilen Marketing - violette Spielkultur mit Roli Linz und Junuzovic drauf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 mit einem 0:0 wären wir aber in der nächsten Runde das könnte natürlich eine marschroute für donnerstag sein. wir spielen einfach auf 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Juli 2011 18 Uhr Tanke, saufen was geht, vom Spiel nix mitbekommen und das Ergebnis am nächsten Tag aus der Zeitung erfahren. So wird jedes Spiel unserer Arbeitsverweigerer erträglich.... mit dieser Abwehr auf ein 0 zu 0 zu spielen, stell ich mir ziemlich lustig vor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Juli 2011 Ich befürchte schlimmes. Dennoch sollten gerade jetzt alle am Donnerstag kommen und der Mannschaft von der Tribüne aus einheizen, damit sie merken das wir da sind und das wir uns diese schwachen Leistungen nicht gefallen lassen! Also: Alle ins Horr-Stadion kommen und trotz schwachen Leistungen Gas geben und gemeinsam aufsteigen!! Bei Niederlage -> Platzsturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts