Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es wird immer der HORR Platz bleiben!!!! Drecks Generali Arena :kotz:

Falsch. Erstens ist die Austriaspielstätte kein Platz und zweitens hat sichs die Generali bei 1Mille €/Jahr verdient auch genannt zu werden. Ich mein kann jeder halten wie er will, aber ich persönlich zolle indem ich nurmehr Generali Arena zu unserer Heimstätte sage einem langjährigen treuen Sponsor hiermit meinen Dank. bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat den der Hr. Horr Gutes für die Austria getan, dass sich manche so auf Horr-Platz fixieren ?

Ich bin der Generali sehr Dankbar für das Sponsoring und werde demnächst sämtliche Versicherungen bei der Generali abschliessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Als Privatperson sei es mir unbenommen, auch weiterhin Horr Stadion zu sagen. Das werde ich auch tun, denn Generali Arena kommt mir trotz 1 Mio. EUR/Jahr, nicht über die Lippen. Abgesehen davon, dass das Wort "Arena" für unsere Spielstätte einfach peinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleiner blick ins archiv ... als hoffnungsmache :davinci:

15.09.1994 Maribor NK - Austria Wien 1 : 1 (0 : 1)

29.09.1994 Austria Wien - Maribor NK 3 : 0 (1 : 0)

ähnliche ausgangslage, quasi selber spielverlauf im hinspiel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was hat den der Hr. Horr Gutes für die Austria getan, dass sich manche so auf Horr-Platz fixieren ?

Ich bin der Generali sehr Dankbar für das Sponsoring

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Man weiß doch schon jetzt was kommt- sicher spielen, nur nix riskieren, lieber den Sicherheitspass....

Wenn das Spiel nicht so wichtig wäre würd ich gar nicht mehr hingehen, der Kick den wir bieten ist einfach unerträglich. Man kann verlieren mit Pech, kein Problem, aber dieser einsatzlose Badkick ohne jegliches Risiko ist eine Zumutung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

spielen wir so wie heute scheiden wir aus..... punkt

unfassbar was unsere herren derzeit abliefern

mit einem 0:0 wären wir aber in der nächsten Runde :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
puh, da werden die massen in die generalinger strömen am donnerstag nach dem geilen kick heute

na, die kommen bei uneserem geilen Marketing - violette Spielkultur mit Roli Linz und Junuzovic drauf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit einem 0:0 wären wir aber in der nächsten Runde :x

das könnte natürlich eine marschroute für donnerstag sein. wir spielen einfach auf 0:0 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

18 Uhr Tanke, saufen was geht, vom Spiel nix mitbekommen und das Ergebnis am nächsten Tag aus der Zeitung erfahren. So wird jedes Spiel unserer Arbeitsverweigerer erträglich....

mit dieser Abwehr auf ein 0 zu 0 zu spielen, stell ich mir ziemlich lustig vor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich befürchte schlimmes. Dennoch sollten gerade jetzt alle am Donnerstag kommen und der Mannschaft von der Tribüne aus einheizen, damit sie merken das wir da sind und das wir uns diese schwachen Leistungen nicht gefallen lassen!

Also: Alle ins Horr-Stadion kommen und trotz schwachen Leistungen Gas geben und gemeinsam aufsteigen!!

Bei Niederlage -> Platzsturm :x

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten