p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 lt. deren (inoff.) hp: 100 fans Na das wär ja schwer enttäuschend...lassen wir uns überraschen Man merkt, dass du kein Austria Fans bist. Ein eingeschfleischtes Veilchen könnte nie so optimistisch sein. Bin halt kein grantiger Pessimistischer Wiener prolet Man merkt, dass du kein Austria Fans bist. Ein eingeschfleischtes Veilchen könnte nie so optimistisch sein. Bin halt kein grantiger Pessimistischer Wiener prolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 2:0 Magreiter,Bara 6133 Zuschauer inwieweit bezieht sich dein text auf die von dir zitierte frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. August 2011 Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig schwach. Weit haben sies ja nicht und für sie ist es ja so etwas wie das Spiel des Jahres. Die hatten daheim grad mal 300 Leute in ihrer Kurve stehen ... was erwartest also ?! Werden schon ein paar "Wiener-Laibacher" dazukommen zu den 100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2011 Die hatten daheim grad mal 300 Leute in ihrer Kurve stehen ... was erwartest also ?! Werden schon ein paar "Wiener-Laibacher" dazukommen zu den 100 Du bist ja ur gemein zu mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2011 Bevor du groß über andere lästerst: Heute wieder mal dabei oder wieder nicht? Du bist ja ur gemein zu mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. August 2011 Du bist ja ur gemein zu mir oh,oh ... deus ist jetzt bereits depressiv ... dabei hat er uns heut noch gar net kicken gesehen! LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2011 Ich kenn mich ja in deren Szene ja nicht aus, aber weniger Auswärtsfahrer als wir? Bei einem Zuschauerschnitt von 1500 Leuten?? Was soll ma da bitte erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) ruch hat auch einen schnitt von 4000 und hätte locker über 2000 nach wien gebracht bearbeitet 4. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 ruch hat auch einen schnitt von 4000 und hätte locker über 2000 nach wien gebracht 1500 davon sind das ganze Jahr in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 1500 davon sind das ganze Jahr in Wien und stehen am stadtrand vorm billa/merkur oder am bau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 und stehen am stadtrand vorm billa/merkur oder am bau geh, die sind doch eu-mitglied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2011 Nord und SÜd ist eh schon schön voll.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2011 Bei einem Zuschauerschnitt von 1500 Leuten?? Was soll ma da bitte erwarten. Achso, hab nicht gewusst dass die so einen Schnitt haben. Hab nur das recht volle Stadion gesehen (auch wenn die Kurve selbst relativ leer war). Wurscht jetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 Europapokaaaaaaal!!! Und das beste ist, ich hab noch urlaub => jägermeistersession oh yeah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 geh, die sind doch eu-mitglied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts